Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Xbox One,keine ESO Plus-Mitgliedschaft für6 MONATE ???

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen,gibt es für die Xbox One X keine Plus-Mitgliedschaft für 6 MONATE ???
Im Internet finde ich nur das:
TESO: Morrowind - ESO-Plus-Optionen für Xbox One
Ihr könnt für TESO: Morrowind auf der Xbox One entweder im Kronen-Shop im Spiel oder über den Xbox Games Store eine einmonatige Mitgliedschaft abschließen, die bis zur Kündigung automatisch monatlich verlängert wird. Hier die Details:

1 Monat ESO-Plus-Abo für 12,99 Euro pro Monat / 1.500 Kronen
TESO: Morrowind - ESO-Plus-Optionen für Playstation 4
Ihr könnt für TESO: Morrowind auf der Playstation 4 insgesamt drei ESO-Plus-Varianten im Playstation Store abschließen:

1 Monat ESO-Plus-Abo für 12,99 Euro / 1.500 Kronen / automatische monatliche Verlängerung bis Kündigung
3 Monate ESO-Plus-Abo für 11,99 Euro pro Monat / Gesamtpreis 35,99 Euro / 4.500 Kronen / keine automatische Verlängerung
6 Monate ESO-Plus-Abo für 10,83 Euro pro Monat / Gesamtpreis 64,99 Euro / 9.000 Kronen / keine automatische Verlängerung
TESO: Morrowind - ESO-Plus-Optionen für PC
Ihr könnt für TESO: Morrowind auf PC oder Mac insgesamt drei ESO-Plus-Varianten direkt im Account-Bereich der offiziellen TESO-Seite abschließen:

30 Tage ESO-Plus-Abo für 12,99 Euro / 1.500 Kronen / automatische monatliche Verlängerung bis Kündigung
90 Tage ESO-Plus-Abo für 11,99 Euro pro Monat / Gesamtpreis 35,97 Euro / 4.500 Kronen / automatische Verlängerung alle 90 Tage bis Kündigung
180 Tage ESO-Plus-Abo für 10,99 Euro pro Monat / Gesamtpreis 64,94 Euro / 9.000 Kronen / automatische Verlängerung alle 180 Tage bis Kündigung
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Jop,ist leider so.Ich hatte auch schon überlegt ESO plus zu nehmen, aber nicht zu den Konditionen.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Jop,ist leider so.Ich hatte auch schon überlegt ESO plus zu nehmen, aber nicht zu den Konditionen.

    Haha,ist ja echt ein Witz !!!!
    Was soll denn der Blödsinn ???
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Was noch viel Dämlicher ist, das ich entweder eine Kreditkarte brauche oder Pay-pal. Obwohl Microsoft meine Kontodaten hat geht es nicht das ich monatlich über mein normales Konto abbuchen lasse! Wenn das gehen würde hätte ich schon lange Eso-Plus, aber so nicht!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich kann auch nicht verstehen, warum man es nicht so handhabt wie im PSN und fertige Pakete anbietet die im Store einfach gekauft werden können. Würde ESO+ so gehandhabt werden wie auf der PS4, dann würde ich mir auch ein 3- oder 6-Monatsabo per Paket holen. Aber so wie es aktuell ist, spiele ich lieber ohne ESO+ auf XBO.

    Ich hatte zur Einführung von Morrowind letztes Jahr für ein paar Monate ESO+ für XBO. Aber das Abrechnungssystem und vor allem die Kündigung sind verglichen mit PC und PS4 echt traurig. Warum muss ich mich auf irgendwelchen MS-Webseiten einloggen um kündigen zu können und kann das nicht direkt über Konsole wie bei PS4 erledigen? Das ESO+ System auf XBO ist echt nicht ausgereift und Benutzerunfreundlich.
    Edited by Mihari on 20. Februar 2018 11:42
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hab schon mindesten 10 mal @ZOS_KaiSchober gefragt wann wir den endlich die selben optionen für eso +bekommen aber gab nie eine antwort darauf und wird woll nie pasieren ! somit auch. für mich weiterhin die verweigerung für eso + bis für gleiche verhältnisse gesorgt wird
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Und genau dass war der Grund warum ich mir schlussendlich die Pc Version gekauft habe.

    Ist aber bei vielen anderen Spielen auch so. Xbox ist immer im Nachteil. Zumal wie schon erwähnt, Microsoft keine vernünftigen Bezahlmöglichkeiten bietet, genauso wie Blizzard.

    Die Pc Spieler haben da sowieso immer den Vorteil. Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor 2 Jahren mehr als 1000 Keys bei G2a.com zum Verkauf standen:

    3 Monate Eso Plus Mitglietschaft + 3000 Kronen für = 16 EURO.

    Da hat man doch glatt mal für 50 Euro 15 Monate Mitgliedschaft bekommen....


    Übrigens gibt es immer wieder Sonderangebote bei verschiednen onlinbe Shops, für Eso Kronen oder Mitgliedschaften, aber wie üblich, natürlich nur für die Pc Versionen^^


  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Blutvorador schrieb: »
    Was noch viel Dämlicher ist, das ich entweder eine Kreditkarte brauche oder Pay-pal. Obwohl Microsoft meine Kontodaten hat geht es nicht das ich monatlich über mein normales Konto abbuchen lasse! Wenn das gehen würde hätte ich schon lange Eso-Plus, aber so nicht!

    Das ist wirklich eine RIESEN SAUEREI die hier stattfindet !!!
    Ab jetzt heißt es:,,REVOLUTION,,!
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Ich WILL aber nicht auf dem PC spielen. Mein PC ist für mich ein Arbeitsgerät. Zum daddeln hab ich mir die Box gekauft, weil sie Praktischer ist dafür!
    Außerdem geht es doch bei der Gold-Mitgliedschaft auch. Da buchen sie monatlich den Betrag ab. Also kann es ja nicht so schwer sein!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Blutvorador schrieb: »
    Ich WILL aber nicht auf dem PC spielen. Mein PC ist für mich ein Arbeitsgerät. Zum daddeln hab ich mir die Box gekauft, weil sie Praktischer ist dafür!
    Außerdem geht es doch bei der Gold-Mitgliedschaft auch. Da buchen sie monatlich den Betrag ab. Also kann es ja nicht so schwer sein!

    Wir sollten das den deutschen Aufsichtsbehörden melden.
    Das ist Diskriminierung,der Xbox-Gamer.
    In den USA könnten wir ohne Problem vor Gericht ziehen,und Millionen bekommen.
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Reg mich darüber nicht mehr auf. Ich bin seit über 30 Jahren Konsolero und bin das gewöhnt.
    Und so groß ist der Vorteil von Eso-Plus auch nicht. Wär ein nette Gimmick, aber kein muß!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Ich WILL aber nicht auf dem PC spielen. Mein PC ist für mich ein Arbeitsgerät. Zum daddeln hab ich mir die Box gekauft, weil sie Praktischer ist dafür!
    Außerdem geht es doch bei der Gold-Mitgliedschaft auch. Da buchen sie monatlich den Betrag ab. Also kann es ja nicht so schwer sein!

    Wir sollten das den deutschen Aufsichtsbehörden melden.
    Das ist Diskriminierung,der Xbox-Gamer.
    In den USA könnten wir ohne Problem vor Gericht ziehen,und Millionen bekommen.

    not-sure-if-serious-or-just-kidding.jpg
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und natürlich gibt es keine antwort. von seiten @ZOS_KaiSchober zu diesen thema war ja auch nicht anderst zu. erwarten :( z :s>:):/:/
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.