Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bug in Verliesen

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @MetalMerchant2017

    Welche Plattform bist Du? Ich lauf gern mal einen random pug mit.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    PC
    Feanor schrieb: »
    @MetalMerchant2017

    Welche Plattform bist Du? Ich lauf gern mal einen random pug mit.

    PC

    Aber sorry, ich bin hier mit jedem fertig. Das war der letzte Thread von mir, den ich noch restauriert habe, weil er von Intetesse ist.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PC
    Feanor schrieb: »
    @MetalMerchant2017

    Welche Plattform bist Du? Ich lauf gern mal einen random pug mit.

    PC

    Aber sorry, ich bin hier mit jedem fertig. Das war der letzte Thread von mir, den ich noch restauriert habe, weil er von Intetesse ist.

    Ja dann...wünsche ich Dir dennoch weiterhin viel Freude in ESO. Ist ernst gemeint.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hatte ich gestern auch, hab dann Endloser Hagel und Krähenfüße nochmal geworfen und dann eine Ausweichrolle gemacht, dann konnte ich mich wieder bewegen. Zum Glück hatte ich das nicht mitten im Kampf!

    Das habe ich soeben auch probiert. Es klappt. Danke!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hatte ich gestern auch, hab dann Endloser Hagel und Krähenfüße nochmal geworfen und dann eine Ausweichrolle gemacht, dann konnte ich mich wieder bewegen. Zum Glück hatte ich das nicht mitten im Kampf!

    Das habe ich soeben auch probiert. Es klappt. Danke!

    dann probiere mal beim nächsten slow Bug eine HA.
    wirst sehen, das klappt auch. :|
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, scheinen nicht nur Ausdauer Spieler betroffen zu sein. Ich konnte den Fehler bei mir auf "Eruption" festnageln.
    Also Bodenziele scheinen es auszulösen und 2-3 mal neucasten mit Dodgerolle befreit mich dann auch wieder.
    Edited by Mahabahabtha on 18. Februar 2018 17:38
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den stuck bug hatte ich noch nicht, aber den slow bug hatte ich schon mehrmals auf nem mag Templer.

    Lange warten oder sterben hilft immer, Rennen/Gehen umschalten manchmal.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    Den stuck bug hatte ich noch nicht, aber den slow bug hatte ich schon mehrmals auf nem mag Templer.

    Lange warten oder sterben hilft immer, Rennen/Gehen umschalten manchmal.

    schonmal mit einer heavy attack versucht?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mitten im Bosskampf in CoA 1 steckengeblieben. :( Das war dann natürlich nichts mit No Death. :(
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    Den stuck bug hatte ich noch nicht, aber den slow bug hatte ich schon mehrmals auf nem mag Templer.

    Lange warten oder sterben hilft immer, Rennen/Gehen umschalten manchmal.

    Spielst du Blitzstab?

    Das man bei der HA vom Blitzstab hängen bleiben kann gibts glaub ich schon länger. Hatte ich bei meinem Heiler schon vor dem Update. Dann ging es nur im Schneckentempo voran. Irgendwann lief es dann aber wieder normal. Sich von Debuffs reinigen hilft zumindest nicht.
    Dragonknight
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Spielst du Blitzstab?

    Das man bei der HA vom Blitzstab hängen bleiben kann gibts glaub ich schon länger. Hatte ich bei meinem Heiler schon vor dem Update. Dann ging es nur im Schneckentempo voran. Irgendwann lief es dann aber wieder normal. Sich von Debuffs reinigen hilft zumindest nicht.

    Blitz-Feuer-Kombi. Frost darf ich ja nur als Tank. ;)
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Mir geht der Bug so aufn Keks :-/
    CoH2 Mezeluth ....3 mal instant Umgekippt ...ach *** da war ja noch was mit dem Bug *Facepalm*
    Immerhin hat mir der Tank die Bossmechanik in ruhe erklärt .
    *Ich bin so Unwürdig*
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Salvas_Aren schrieb: »
    Den stuck bug hatte ich noch nicht, aber den slow bug hatte ich schon mehrmals auf nem mag Templer.

    Lange warten oder sterben hilft immer, Rennen/Gehen umschalten manchmal.

    Spielst du Blitzstab?

    Das man bei der HA vom Blitzstab hängen bleiben kann gibts glaub ich schon länger. Hatte ich bei meinem Heiler schon vor dem Update. Dann ging es nur im Schneckentempo voran. Irgendwann lief es dann aber wieder normal. Sich von Debuffs reinigen hilft zumindest nicht.

    Blitzstab hat den bug schon ewig. Manchmal hilft auch ne Dodge Roll.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Moin
    Wurde der Bug nun wirklich gefixt ?Hatte gestern Abend mehrmals das Problem das ich wiedermal wie gewurzelt in der Inni rum stand nur leichte Angriffe spammen konnte !Hab jedem Skill gedrückt jedoch wirkungslos .. was ich auch drückte es mutierte zu einem Leichten Angriff :-/
    Nachdem ich dann mal mein Gesicht auf der Tastatur verewigt hatte klappte es .
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DieFritte schrieb: »
    Moin
    Wurde der Bug nun wirklich gefixt ?Hatte gestern Abend mehrmals das Problem das ich wiedermal wie gewurzelt in der Inni rum stand nur leichte Angriffe spammen konnte !Hab jedem Skill gedrückt jedoch wirkungslos .. was ich auch drückte es mutierte zu einem Leichten Angriff :-/
    Nachdem ich dann mal mein Gesicht auf der Tastatur verewigt hatte klappte es .

    scheinbar hat es nicht bei allen funktioniert. Bei mir kamen gestern auch die ein oder anderen probleme wieder...

    Workarounds die vorgeschlagen werden
    Texturen auf mittel oder niedrig stellen wenn sie auf hoch stehen
    monturen ablegen
    verwandlung (zb. skelett) benutzen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    @The_Saint
    Danke für die zusätzlichen Tips
    Werde es nachher mal ausprobieren ..
    Ehrlich gesagt will ich das gar nicht mehr .. möchte das es wieder Funzt ^^
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.