Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie gefallen euch die neuen Mounts für 2018 ?

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo, ich wollte mal fragen ob euch die Mounts für 2018 gefallen ?
Mir persönlich leider nicht wirklich.
https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/2/
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Einhorn überhaupt nicht. Hab noch in keinem Elder Scrolls Teil ein Einhorn gesehen.

    Da Geisterpferd sieht schon interessanter aus. Erinnert an Skyrim den Geisterreiter
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einhorn gabs in Oblivion. Abseits davon ists kein richtiges Einhorn.

    Aber was ich sehr befremdlich finde ist der Guar mit Fell. Und weil das noch nicht reicht bekam er auch noch Zöpfe.. da weiß ich echt nix mit anzufangen.
    Edited by Soldier224 on 9. Februar 2018 20:15
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das war zwar nicht direkt die Frage von Relvsab, aber als Pets gefallen mir das Schwein mit der Ausrüstung und die Gepäckratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein paar Mounts sehen ganz gut aus. Das Einhorn ist schwachsinnig. Bin man gespannt, wann das erste Lebkuchenhaus kommt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hmmm...also....ich.... ja... ich weiß nicht... hmmm sie sind ja weniger aufdringlich als die vorherigen mounts... aber.... irgendwie hat zos es dennoch geschafft, dem ganzen irgendwie eine hmm....unterirdische.... note zu geben... ich meine hmm... also... ich weiß nicht...

    768026858_1402610.gif?4

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das Einzige, das mir gefallen könnte, ist das "Snow-Blanket Sorrel Horse" - aber um das beurteilen zu können, brauche ich mehr als so ein kleines Bildchen. Sieht in klein ganz gut aus, aber wer weiß, zu welchem Geniestreich ZOS sich noch verleiten lässt....

    Der Rest... überhaupt nicht mein Ding. Ich mag die "Normalo"-Pferde lieber.


  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Mounts sind allesamt ganz nett, aber wenn ich die Männerklamotten sehe ... :s:s:s:s:s
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Das neue Pferd haben sie mit ihrem Bling-Bling Glitzer-Glitzer und dem Sound dazu vermiest. Versteh nicht, warum sie immer irgendeinen Schnick-Schnack dazu machen müssen, anstatt einfach mal was schlichtes.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    im Großen und Ganzen finde ich die gezeigten Reittiere in Ordnung und werde mir da auch den ein oder anderen Wolf und Senche zulegen.

    Persönlich fand ich am absolut hässlichsten und unnötigsten die "Blech"-Reittiere aus den Dwemerkisten. Da habe ich damals keine einzige Kiste gekauft. Aber ist ja Geschmackssache ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also ich wart ja schon ne weile bis endlich der Nightmare Senche kommt. War ja schon im Juli 2017 beim Datamining dabei. Da hab ich langsam die Vermutung das er vielleicht als nächstes in den Kisten kommt, da ein Junges mittlerweile auch gefunden wurde.

    gp_crwn_mounts_nightmaresenche_1x1.jpg

    gp_crwn_pets_manelordnightmaresenchecub_1x1.jpg

    und das Tiger Baby <3

    Die Frostbane Viecher werden wohl in den nächsten Kisten sein.
    Und ein Fake Einhorn ist in Ordnung solang es nicht klitzert.

    Ich weiß echt nicht, was ZOS sich dabei gedacht hat. Ein klitzerndes Pferd.... warum klitzert das überhaupt? Radioaktiv?
    Edited by Dunkelelfe on 10. Februar 2018 08:25
    Dragonknight
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    Manchen gefällt halt Glitzer ^^

    Genauso könnte man fragen, wieso brennt der Senche? Angezündet? Pyromanisch veranlagt?

    Ist genauso sinnfrei, aber wenn es gefällt, ist doch alles ok =)

    Ich finde die Reittiere generell Geschmackssache, aber so richtig saublöd fand ich bislang noch keines.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Das neue Pferd haben sie mit ihrem Bling-Bling Glitzer-Glitzer und dem Sound dazu vermiest. Versteh nicht, warum sie immer irgendeinen Schnick-Schnack dazu machen müssen, anstatt einfach mal was schlichtes.

    Weil man sonst sagen würde, dass es zu simpel ist. "Wieder ein Pferd was nur eine andere Felltextur hat und dafür soll ich Kronen bezahlen" Spieler verlangen oft optisch hervorstechende Dinge um sich damit hervorzuheben und zur Schau zu stellen.

    Ich finde die meisten sind annehmbar, auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft. Das Frostbane Sabre Cat und das Galvanic Storm Steed find ich interessant und könnte mir einen Kauf vorstellen.

    Die Kostüme, Hüte usw. sprechen mich überhaupt nicht an. Mir ist da zu viel Standard bei, zu viel städtisches und adliges Aussehen, was super für Rollenspiel ist, aber nicht zu meinen Abenteuerhelden passt.
    Edited by Eruanne on 10. Februar 2018 16:31
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich kaufe mir die, die mir gefallen. ich brauche kein mount um mich interessant zu machen. die meisten reite ich nicht mal. ist einfach eine sammelleidenschaft. die kronenkistenmounts haben mir in den meisten fällen nicht zugesagt. die neuen mit kronen erwerbbaren gefallen mir zu 60%

    das glitzerpferdchen habe ich schon. :P und ICH finde das disneyzauberstaubgeräusch wundervoll. ^^ das nächste kommt dann schon wohl schon nächste woche. auch meins . ^^

    Edited by cyberqueen01 on 10. Februar 2018 19:14
    NON SERVIAM !
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn das Einhorn genau so glitzert wie dieser Weißgoldrenner bin ich gehyped. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Also mir gefallen die zwei Schneekätzchen, der weiße Wolf und auch der Schneebär sehr. (*v*)b
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm, da bisher die Pferde in ESO eher wie vom Kinderkarussel abgeschraubt aussehen, überrascht mich das Snow-Blanket Sorrel Horse direkt positiv. So von der Statur her. Ich befürchte aber, daß kein neues Frame modelliert wurde...
    PC/EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich schon auf den Affen und vor allem auf das Tiger Baby.

    Das Tiger Baby könnte glatt das erste Pet sein, dass meinen Main tatsächlich begleiten darf.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Ich hätte gern eine große Schlammkrabbe als Mount. Aber bitte nicht für 3500 Kronen.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Für mich bitte ein Dwemer-Motorrad, mit fettem Sound und ohne Glitzer......
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich muss sagen, dass mir der Frostbane Wolf und das Frostbane Horse sehr zusagen. Generell mag ich ja auch eher "Normalo"-Mounts. Wobei ich das verkappte Einhorn aber auch wieder sehr interessant finde, weil es ja nur ein Pferd mit Einhorn-ähnlicher Ziermaske ist. Die Snowy Sabre Cat fände ich auch interessant. Aber leider sind die Bilder sehr klein, als dass man die vernünftig bewerten könnte. Und bei den Pets ist neben den Katzen und dem Wölfchen die Ziege bei mir ganz weit oben :smiley:
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Hallo, ich wollte mal fragen ob euch die Mounts für 2018 gefallen ?
    Mir persönlich leider nicht wirklich.
    https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/2/

    Gibt's die auch irgendwo auf einer deutsch- oder englischsprachigen Seite zu sehen? Russisch kann ich leider nicht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mich wundert, dass ZOS noch nicht den Dwemerzenturio (in Miniversion) als Begleiter herausgebracht hat. Das wäre der Hit schlechthin. :/
    Edited by Qagh on 12. Februar 2018 12:07
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Gibt's die auch irgendwo auf einer deutsch- oder englischsprachigen Seite zu sehen? Russisch kann ich leider nicht.

    Die Bildunterschriften sind immer in Englisch, kannst du also genauso nutzen. Der restliche Text dürfte nicht viel mehr aussagen als etwas wie "jo Leutz, wieder neuer Kram im patch" oder so ähnlich.

    Und so schlimm finde ich die neuen Mounts hier jetzt nicht, da wirkten mir gerade die verschiedenen Atronachen schon mehr "out of place" (doer gerade auch die Dwemer). Haben natürlich einen gewissen WIldnis/Tribal-Stil, der nicht jedem zusagt, aber so schlimm sind die nicht, dafür Kisten kaufen werde ich aber trotzdem nicht. :)

    Beim neuen Guar sieht mir das mehr so aus als baumeln da Zöpfe usw. dran, die nicht dem Guar selbst gehören.

    Edit: Gerade erst gesehen, dass auf der Folgeseite wirklich ein "haariger Guar" zu sehen ist. Aber auch das halt ich nun nicht für so wild, gerade wenn es passend umgesetzt wurde. Es sieht auf dem ersten Blick merkwürdig aus, aber es gibt auch in Wrothgar bereits Durzogs mit einem Haar- oder Federkleid gegen die Kälte. Also warum sollte es nicht auch ähnliche Entwicklungen bei Guar geben? Die meisten Guar, die wir bisher gesehen haben, stammen ja eher aus gemäßigten bis heißen Regionen.
    Edited by Smaxx on 12. Februar 2018 13:13
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Durch die Bank super. Finde ich. Leider kann mein Ork nur Pferde und Kamele reiten...alles andere sieht aus wie ein Puch-Mofa unter Hulk Hogan.
    Edited by TorvenTool on 12. Februar 2018 13:15
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Hallo, ich wollte mal fragen ob euch die Mounts für 2018 gefallen ?
    Mir persönlich leider nicht wirklich.
    https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/2/

    Gibt's die auch irgendwo auf einer deutsch- oder englischsprachigen Seite zu sehen? Russisch kann ich leider nicht.

    Bilder versteht man auch ohne Text. Aber mit Chrome sollte sich die Seite übersetzen lassen (nutze selbst Firefox, bin daher nicht ganz sicher)
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Jedes Reittier ist doof.

    Das kann nix, außer Palindrom zu sein.

    :wink:
  • Aesabai
    Aesabai
    Keines davon ist wirklich interessant...Ich hätte gerne ne Schwarze Witwe oder nen Drachen / Echse als Reittier...Dafür würde ich dann sogar mal wieder Kronen raushauen.
    "In Darkness. I shall be light.
    In times of doubt. I shall keep faith.
    In throws of rage. I shall hone my craft.
    In vengeance. I shall have no mercy.
    In the midst of battle. I shall have no fear.
    In the face of death. I shall have no remorse."
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Drachen als Flugmounts wären cool.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Alles, aber keine Drachen. Generell möchte ICH KEINE Flug-Mounts in ESO sehen. Die können gerne bei WoW geparkt werden. Obwohl ich mich bei einem Greifen VIELLEICHT noch auf eine Diskussion einlassen würde. Aber es gibt ja keine Greifen in Tamriel...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Aesabai
    Aesabai
    Eskella schrieb: »
    Alles, aber keine Drachen. Generell möchte ICH KEINE Flug-Mounts in ESO sehen. Die können gerne bei WoW geparkt werden. Obwohl ich mich bei einem Greifen VIELLEICHT noch auf eine Diskussion einlassen würde. Aber es gibt ja keine Greifen in Tamriel...

    Ich sagte Drachen, nicht Flugmount. Dann kann der Drache zwar nicht fliegen, aber als Animation könnte er die Schwingen spreitzen und sich aufbäumen.
    "In Darkness. I shall be light.
    In times of doubt. I shall keep faith.
    In throws of rage. I shall hone my craft.
    In vengeance. I shall have no mercy.
    In the midst of battle. I shall have no fear.
    In the face of death. I shall have no remorse."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.