Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie Fändet ihr in teso eine Pvp Arena ?

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Persönlich halte ich davon nichts, weil es wieder ne neue Baustelle aufmachen würde um die sich ZOS kümmern müsste...

    Wenn man es denn unbedingt will könnte man ja die Drachensternarena umprogrammieren. Dann passt es zumindest ins Spiel rein.


    Gruß

    Sonst gehts dir aber gut? :D Klar, wir machen PvE-Inhalte platt, damit PvP-Arena kommt :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du bist noch nicht lange bei eso, wart mal ab. manche sachen dauern ewig, bis sie repariert werden.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gut
    Senaja schrieb: »
    Einfach den Gruppenfinder der BGs verbessern, so dass man gezielt drei 4er-Gruppen anmelden kann.

    Vorteile:
    - BGs werden interessanter für alle Gilden, die Events veranstalten wollen bzw. Freundesgruppen die gegeneinader spielen wollen.

    Nachteile:
    - Keine, da es ja nichts am Grundsystem ändert, den BGs nur einen echten MMO-Charakter geben, da man in erster Linie in einem BG sich auch gerne mit Freunden messen will. Die Randomwürfellei führt atm sowieso nur zu Frust, da nie ähnliche Gruppen aufeinader treffen und am Ende nur geflamed wird.

    Ich glaub der Grund, wieso das nicht von Anfang an Möglich ist und werden wird, ist die Möglichkeit, dass man dort bestimmte Errungenschaften dann zu leicht verdienen kann, wenn man Einfluss darauf hat, wer der Gegner ist.
    Eine gute Möglichkeit wäre es, diese Möglichkeit der "ausgewählten Gegner" zu bringen, in diesem Modus aber die Errungenschaften (bzw. einige davon) zu deaktivieren.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Schlecht
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Einfach den Gruppenfinder der BGs verbessern, so dass man gezielt drei 4er-Gruppen anmelden kann.

    Vorteile:
    - BGs werden interessanter für alle Gilden, die Events veranstalten wollen bzw. Freundesgruppen die gegeneinader spielen wollen.

    Nachteile:
    - Keine, da es ja nichts am Grundsystem ändert, den BGs nur einen echten MMO-Charakter geben, da man in erster Linie in einem BG sich auch gerne mit Freunden messen will. Die Randomwürfellei führt atm sowieso nur zu Frust, da nie ähnliche Gruppen aufeinader treffen und am Ende nur geflamed wird.

    Ich glaub der Grund, wieso das nicht von Anfang an Möglich ist und werden wird, ist die Möglichkeit, dass man dort bestimmte Errungenschaften dann zu leicht verdienen kann, wenn man Einfluss darauf hat, wer der Gegner ist.
    Eine gute Möglichkeit wäre es, diese Möglichkeit der "ausgewählten Gegner" zu bringen, in diesem Modus aber die Errungenschaften (bzw. einige davon) zu deaktivieren.

    alle

    dafür darf man dann aber seinen freunden und bekannten so ordentlich eine reindrücken :smiley:
    ohne das irgendwas zugeschoben wird
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Ich habe mir ganz früher mal die Mühe gemacht und eine Überlegung zu einer Arena gepostet (hat wohl nicht unbedingt den damaligen Geschmack getroffen und wird es heutzutage vermutlich auch nicht ...)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/112525/ueberlegung-einbindung-einer-arena-die-nicht-in-richtung-wow-und-co-geht#latest

    Das war mein Versuch eine Mischung aus ESO (Lore), GW2 (spezielles PVP-Equip für jeden) und WoW (Arena-Modus) darzustellen. Vielleicht findet man in dem Thread ja verwertbare Ideen. Aber den aus dem Grab zu heben, kommt vermutlich nicht so gut an ^^
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Schlecht
    Senaja schrieb: »

    Sonst gehts dir aber gut? :D Klar, wir machen PvE-Inhalte platt, damit PvP-Arena kommt :D


    au contraire.

    Wenn ich mich richtig erinnere muss man bevor man die Arena betritt mit einer Dremora sprechen, und dann kommt der Gebietswechsel. Wenn man jetzt hier einfach in den Dialog die Option oder Frage nach dem normalen PVE Inhalt - oder das Messen mit den anderen menschlichen Mitspielern einfügen würde, müsste nichts vom bisherigen Inhalt gestrichen werden - nur die Idee der Arena würde Loremässig - oder halt besser passend - in das Spiel integriert. Quasi die DSA nur als Zutrittstor mit anschließendem Wechsel in das PvP-Arena Gebiet.

    Ich fände das halt ganz schick. Weiteres Plus wäre vielleicht das man die Community dazu zwingt sich mehr über den Weg zu laufen. So könnte man gleichzeitig die Vorurteile zwischen PVE und PVP Spielern abbauen...lol :p


    mit feundlichen, kameradschaftlichen Grüßen


    ps. Danke der Nachfrage - es geht mir gut. Und selber ist hoffentlich auch alles in Ordnung? ;)
    Edited by Joker190284 on 11. Februar 2018 21:06
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gut
    Als jemand der vor ESO einige Jahre WoW und dort primär Arena gespielt hat wäre das ein absoluter Traum. ABER das selbe habe ich auch über Battlegrounds gesagt und wenn ich mir ansehe was daraus geworden ist bin ich doch froh, dass es keine Arena gibt. Zum anderen müsste man dafür auch das Balancing mal auf die Reihe bekommen, da im Moment die meisten Kämpfe darauf hinauslaufen würden, dass eine Fraktion an Altersschwäche stirbt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Oh conträr (<-- ist das so richtig?).

    Fast richtig: au contraire

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Schlecht
    @SevenofNine_1963

    Danke. :) Habs ausgebessert.

    Da sag noch mal einer man könnte hier nichts fürs Leben lernen!
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Schlecht
    Es würde aber zu 100% von exploitern genutzt weil nicht überprüfen kannst ob die 4 Freunde auch Kämpfen .oder ob sie einfach gegen 4 zweitacc AP machen .
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Gut
    und wenn man nicht wegen AP spielt? Das macht man bei Duellen ja auch nicht, meines Wissens nach
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Edited by Uhryel on 12. Februar 2018 07:31
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hammertod arena in sturmhafen da gibts alles was man braucht zwei kleine arenen und eine grosse zuschauer plätze händler und sogar arena helden. die am jubeln sind
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Gut
    jup, da hab ich mal ein Turnier beobachtet, das zwei Kollegen veranstaltet haben. Was ganz cool mitzuschauen, auch wenn ich nicht so der PvP Profi bin :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hach, mir ist das egal.
    Aber was ich mir wünsche...dringend, wären viel mher Objectives im "großen" PVP. Burgen, Ressourcen und bisschen Scrolls....nach all den Jahren wird's langsam ein bisschen fad.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Schlecht
    Naja die meisten Leute wollen eine art Belohnung für das was sie schaffen wenn keine ap sind dann Titel die aber nichts wert sind weil ich nicht weis wie sie jemand erspielt. Aber oke davon sind schon viele im Spiel . Eine Veränderung cyros hätte ich nix gegen
    Edited by Simur on 12. Februar 2018 10:47
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Schlecht
    Meine Stimme geht an ich stimme für Schlecht

    Grund: wie einige schon genannt haben, es gibt in ESO schon genug PvP. Überarbeit lieber mal die Schlachtfelder!

    Ist nicht schön immer nur in Reliktjagd reinzukommen und niemals in Chaosball! Macht die Schlachtfelder bitte auswählbar damit man auch mal in andere Felder reinkommt und net immer in dasselbe!

    R.I.P
    the Undertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gut
    Uhryel schrieb: »
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Leider kann man in der Variante aber nicht gegen Personen aus seiner Allianz kämpfen. Z.B. in einer Gilde 6 gegen 6 Spielen um Taktiken miteinander vergleichen zu können, welche eher Zielführend ist. Mit einer Arena wäre es möglich daher stimme ich für eine Entsprechende Arena, oder das erweitern der Duellfunktion auf Teamkämpfe sowie auch Handicap-Kämpfe (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 usw)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Schlecht
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Uhryel schrieb: »
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Leider kann man in der Variante aber nicht gegen Personen aus seiner Allianz kämpfen. Z.B. in einer Gilde 6 gegen 6 Spielen um Taktiken miteinander vergleichen zu können, welche eher Zielführend ist. Mit einer Arena wäre es möglich daher stimme ich für eine Entsprechende Arena, oder das erweitern der Duellfunktion auf Teamkämpfe sowie auch Handicap-Kämpfe (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 usw)


    ...was wäre dann der nächste Schritt ?
    Gegen seine "Freunde" spielen die offline sind oder das Game verlassen haben ?
    Ohne Frage gibt es immer was zu verbessern, aber nun an den Haaren alle möglichen Modi aus dem Hut zu zaubern kann nicht zielführend sein.
    Dieses BG Gedöns + Auswüchse zielt nur auf den Fakt hin -> gewinnen zu wollen, das braucht in 'nem MMO kein Mensch. Mit BGs wäre DAoC nicht zu dem geworden, was es auch heute noch für viele Spieler darstellt.

    ciiaooo
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭
    teamNolan schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Wir haben doch schon genug für PVP.....

    wir haben zwar das ganz normale pvp nur das das das nach meiner meinung ein bischen unbalongsiert ist weil es davon abhängt wieviele von welche alianz online sind . und in der pvp arena ist dies nicht so ganz .

    Meinst du nicht unbalkonisiert?
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Uhryel schrieb: »
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Leider kann man in der Variante aber nicht gegen Personen aus seiner Allianz kämpfen. Z.B. in einer Gilde 6 gegen 6 Spielen um Taktiken miteinander vergleichen zu können, welche eher Zielführend ist. Mit einer Arena wäre es möglich daher stimme ich für eine Entsprechende Arena, oder das erweitern der Duellfunktion auf Teamkämpfe sowie auch Handicap-Kämpfe (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 usw)

    Natürlich kann man gegen Freunde spielen, es braucht nur jeder einen Char in der anderen Allianz ;)
    Edited by Uhryel on 12. Februar 2018 15:20
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gut
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Uhryel schrieb: »
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Leider kann man in der Variante aber nicht gegen Personen aus seiner Allianz kämpfen. Z.B. in einer Gilde 6 gegen 6 Spielen um Taktiken miteinander vergleichen zu können, welche eher Zielführend ist. Mit einer Arena wäre es möglich daher stimme ich für eine Entsprechende Arena, oder das erweitern der Duellfunktion auf Teamkämpfe sowie auch Handicap-Kämpfe (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 usw)


    ...was wäre dann der nächste Schritt ?
    Gegen seine "Freunde" spielen die offline sind oder das Game verlassen haben ?
    Ohne Frage gibt es immer was zu verbessern, aber nun an den Haaren alle möglichen Modi aus dem Hut zu zaubern kann nicht zielführend sein.
    Dieses BG Gedöns + Auswüchse zielt nur auf den Fakt hin -> gewinnen zu wollen, das braucht in 'nem MMO kein Mensch. Mit BGs wäre DAoC nicht zu dem geworden, was es auch heute noch für viele Spieler darstellt.

    ciiaooo

    Die von mir Angesprochene Arena wäre eine reine Übungsarena, ohne die Möglichkeit irgendwelche besonderen Errungenschaften oder AP zu generieren. Von mir aus mit den Errungenschaften "Nehmt an einem ungleichmäßigen Arenakampf teil" (nicht gewinnt einen benachteiligten Arenakampf) oder nehmt an einem Arenakampf 2 gegen 2 bzw 3 gegen 3 usw teil. Gibt genug Leute die sich gerne mit Freunden messen, diese Übungskämpfe auf Cyrodil zu beschränken und der Einschränkung, dass es nur ADvsDCvsEP sein kann halte ich für Schade.
  • Aesabai
    Aesabai
    Es bräuchte nur ne Duellfunktion für Gruppen....ohne die Möglichkeit eines Battlerez und der Einschränkung, dass Gruppenduelle nicht in Städten ausgerufen werden können.
    "In Darkness. I shall be light.
    In times of doubt. I shall keep faith.
    In throws of rage. I shall hone my craft.
    In vengeance. I shall have no mercy.
    In the midst of battle. I shall have no fear.
    In the face of death. I shall have no remorse."
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Schlecht
    Ich kenne eine solche Arena bereits aus Meridian59, dort waren verschiedene Modi möglich. Allerdings war das Ding nur zu/für Spielerorganisierte Events gut besucht...kein Wunder in einem FFA Full Corpse Loot Game.
    Trotzdem bis/bleibe ich bei der Meinung das generell mehr für ein "Mehr"spielererlebnis getan werden sollte. Wie gesagt, das lehrt die Erfahrung.
    Keine Ahnung ob KAI Zahlen beisteuern würde/wird falls er sie kennt, aber in WARHAMMER gab es PvP Server die (gefühlt) nach der Einführung der BGs regelrecht ausstarben. Vielleicht waren sie auch bereits vorher tot, so oft war ich dort nicht.
    Für mich jedenfalls auch eine Verzettlung der Spielermenge -> PvP Server -> PvP Zonen -> PvP BGs :'(

    ciiaooo
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gut
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Uhryel schrieb: »
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Leider kann man in der Variante aber nicht gegen Personen aus seiner Allianz kämpfen. Z.B. in einer Gilde 6 gegen 6 Spielen um Taktiken miteinander vergleichen zu können, welche eher Zielführend ist. Mit einer Arena wäre es möglich daher stimme ich für eine Entsprechende Arena, oder das erweitern der Duellfunktion auf Teamkämpfe sowie auch Handicap-Kämpfe (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 usw)


    ...was wäre dann der nächste Schritt ?
    Gegen seine "Freunde" spielen die offline sind oder das Game verlassen haben ?
    Ohne Frage gibt es immer was zu verbessern, aber nun an den Haaren alle möglichen Modi aus dem Hut zu zaubern kann nicht zielführend sein.
    Dieses BG Gedöns + Auswüchse zielt nur auf den Fakt hin -> gewinnen zu wollen, das braucht in 'nem MMO kein Mensch. Mit BGs wäre DAoC nicht zu dem geworden, was es auch heute noch für viele Spieler darstellt.

    ciiaooo

    Mir war nicht bewusst, dass gewinnen wollen etwas schlechtes ist. :*
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Schlecht
    FakeFox schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Uhryel schrieb: »
    Man kann sich auch problemlos in Cyrodil in einer entlegenen Ecke treffen und dort Duelle durchführen.
    Ich kann mich erinnern, dass in einer meiner alten Gilden so etwas auch regelmäßig gemacht wurde.
    Man traf sich mit einer befreundeten Gilde und dort gab es dann Kämpfe 1vs1, 2vs2, 4vs4, jeder gegen jeden, nackt nur mit Fäusten usw.
    Einer blieb immer zum Wiederbeleben am Leben.
    Das ganze dann im gleichen Teamspeak. War ein Heidenspaß und noch weit vor den Battlegrounds.

    Hat halt etwas mit Selbstorganisation zu tun, und das fällt vielen schwer.

    Leider kann man in der Variante aber nicht gegen Personen aus seiner Allianz kämpfen. Z.B. in einer Gilde 6 gegen 6 Spielen um Taktiken miteinander vergleichen zu können, welche eher Zielführend ist. Mit einer Arena wäre es möglich daher stimme ich für eine Entsprechende Arena, oder das erweitern der Duellfunktion auf Teamkämpfe sowie auch Handicap-Kämpfe (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 usw)


    ...was wäre dann der nächste Schritt ?
    Gegen seine "Freunde" spielen die offline sind oder das Game verlassen haben ?
    Ohne Frage gibt es immer was zu verbessern, aber nun an den Haaren alle möglichen Modi aus dem Hut zu zaubern kann nicht zielführend sein.
    Dieses BG Gedöns + Auswüchse zielt nur auf den Fakt hin -> gewinnen zu wollen, das braucht in 'nem MMO kein Mensch. Mit BGs wäre DAoC nicht zu dem geworden, was es auch heute noch für viele Spieler darstellt.

    ciiaooo

    Mir war nicht bewusst, dass gewinnen wollen etwas schlechtes ist. :*

    Im dazu passenden Game wahrscheinlich nicht...

    ciiaooo
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Gut
    Das Kampfsystem war halt zu verlockend, einen Wettkampf zu machen. Deshalb schmunzel ich auch immer, wenn hier Spieler Verbesserungsvorschläge für Cyro machen, davon wird nichts kommen.
    Wenn man sich vergleichen möchte, ist man bei ESO definitiv falsch. PvP ist abgeschrieben.

    ciiaooo
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Gut
    Die Nicht-Wettkämpfer feiern ihre Erfolge im Random-Groupfinder- Horrorstories, die Helden.

    ciiaooo
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • teamNolan
    teamNolan
    Gut
    Die Nicht-Wettkämpfer feiern ihre Erfolge im Random-Groupfinder- Horrorstories, die Helden.

    ciiaooo
    Da kann ich nur zustimmen

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Schlecht
    Die Nicht-Wettkämpfer feiern ihre Erfolge im Random-Groupfinder- Horrorstories, die Helden.

    ciiaooo

    Wer Unterschriften nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird bestraft. B)

    ciiaooo (das original o:) )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.