Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Habt ihr eine ESO-Valentinsgeschichte?

ZOS_KaiSchober
Hallo,

es gibt viele Geschichten, wie sich Menschen in Online-Spielen kennen und schätzen gelernt haben. Ich selbst hab meine Frau aufgrund eines (anderen) MMOs kennengelernt.
Wie sieht es bei euch aus, hat euer Charakter im Spiel eine bessere (oder schlechtere) Hälfte getroffen, mit der ihr Maras Bund eingegangen seid? Oder habt ihr sogar über ESO einen Menschen kennengelernt, mit dem euch nun eine besondere Freundschaft, eine Partnerschaft/Liebschaft oder sogar etwas offizielles verbindet?

Im Zeichen des sich schnell nähernden tamrielischen Herztags bitten wir euch, eure (möglichen) Liebesgeschichten hier mit uns zu teilen. Gibt es Erzählungen, die euch beschäftigen, uns mitreißen und an denen evtl. auch ein Spielejournalist Interesse haben kann?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich selbst hab meine Frau aufgrund eines (anderen) MMOs kennengelernt.
    Dito :grimace:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Also ich habe in einem anderen MMO einen Menschen kennen gelernt mit dem ich mittlerweile gut befreundet bin. Wir wohnen zwar ca 450 Km auseinander aber dennoch sehen wir uns bald wieder. Mitte Februar kommt Sie mich und meine Familie besuchen.
    Es ist glaub mittlerweile um die 6 Jahre her als wir gemeinsam teils recht besof... äh... gut gelaunt durch die Online Welten geritten sind, uns Monstern gestellt und schwierigen Aufgaben gelöst haben. Obwohl wir seit längerem nicht mehr zusammen zocken, ist eine reale Freundschaft geblieben.
    Ist zwar nicht romantisch, aber war/ist trotzdem schön.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich habe auch durch (ein anderes, sorry ;) ) MMO den Mann meines Lebens kennengelernt.

    Wir waren in der selben Gilde. Er mochte meine Stimme aber ich fand ihn anfangs komisch. :D Aber wir haben immer öfter was ingame zusammen gemacht und dann haben wir angefangen uns außerhalb zu schreiben bis wir quasi täglich über ICQ kommunizierten. Direkt morgens vor der Arbeit haben wir unseren Kaffee gemeinsam am PC getrunken und geschrieben und zum Feierabend ging es wieder direkt an den PC. Wir haben gemeinsam Filme geschaut und und und. Bis wir uns irgendwann mal eingestehen mussten das wir ohne den anderen gar nicht mehr können.

    Ich hatte jedoch ein wenig Bedenken und Angst mich darauf einzulassen. Wir wohnten über 8 Zugstunden (Auto hatten wir da beide nicht) voneinander entfernt und wir sind keine Typen für Fernbeziehungen. Er war jedoch sehr geduldig und hat nicht aufgegeben. Irgendwann habe ich ihm dann mal meine genaue Adresse verraten und er hat mir ganz schmalzig eine Rose mit einem Teddy geschickt. :)

    Dann hat es nicht lang gedauert und wir haben uns das erste Mal getroffen und sind seitdem glücklich zusammen. Dieses Jahr wird geheiratet. o:)
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ach du meine Nase! Ja MMOs sind wirklich eine Plattform auf der unheimlich gebaggert wird.

    Im ersten MMO hatte ich mehr weibliche Bekanntschaften in meiner Freundesliste, als männliche. Das hat 'ne Weile gedauert, bis mir das aufgefallen ist & hat mir sehr zu denken gegeben. confused.gif

    In ESO hatte ich in unserer Gilde auch recht schnell den Ruf weg Hardware-Probleme lösen zu können. Es kam dann ein Tag an dem ich Hilfestellung für eine programmierbare Maus leisten sollte.

    Man bestellte mich zu einer bestimmten Zeit in 's TS & den Ablauf habe ich ungefähr so in Erinnerung.

    Tür auf… schubs rein… „hilf ihr mal! wave.gif“ Tür zu.

    Wir haben uns dann ein wenig beschnüffelt & sind dann später gemeinsam durch Tamriel gezogen, um die Maus zu testen. wink.gif

    Es kam dann wirklich der Zeitpunkt, wo wir auch „Maras Bund“ eingegangen sind. Nach ein paar Monaten war dann die Neugierde doch recht groß & es ergab sich die Gelegenheit, dass wir uns zur GamesCom über den Weg laufen. Der Moment, wo wir uns das erste Mal sahen & uns umarmten ist uns beiden immer noch sehr stark in Erinnerung. Ein Jahr später hatten wir dann wieder die Gelegenheit uns zur GamesCom zu sehen & auch im Gir-Keller zu feiern & dir Kai über den Weg zu laufen.

    Wir sehen uns seit diesen Tagen regelmäßig, was nicht leicht ist, da zwischen uns eine Landesgrenze & ca 950 km liegen. Das kann uns aber nicht davon abhalten trotzdem gemeinsam in Urlaub zu fahren & Feiertage miteinander zu verbringen. hotkiss.gif


    Edit : GRMBL… Typo
    Edited by OwenDaring on 24. Januar 2018 20:37
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Meine Geschichte hat leider kein Gutes Ende. Ich habe vor Jahren in einem Browsergame jemanden kennengelernt. Proph und ich waren zusammen auf einer Insel gelandet, Kontakt hatten wir da noch nicht. Nach etwa einem halben Jahr hat ein neuer Server aufgemacht und meine Gilde wollte dort neu anfangen und ich bin mit einem Baset auf einer Insel gelandet. Wir haben miteinander gehandelt, nett geschrieben, festgestellt, das wir beide selbe Interessen haben und irgendwann sind wir dann darauf gekommen, das wir auch auf dem alten Server zusammen auf der Insel waren. Es war super als wir uns das erste mal im TS gehört haben. Wir sind dann zusammen zu einem anderen Browsergame gewechselt, haben zusammen auch ein fast reines PvP-MMo gespielt, uns bei Gildentreffen getroffen und auch mal Silvester zusammen verbracht. Jeder der uns mitbekommen hat, meinte, wir sind ein Uralt verheiratetes Ehepaar. Einer von uns beiden hat was gedacht und der andere hat es schon ausgeführt. Es war ein tolles Spielen.
    Leider ist mir aufgefallen, das er immer mehr Zeit im Spiel verbracht hat, anstatt dem RL zu frönen.Ich habe ihm gut zugeredet, das er einen Entzug macht, da ich es nicht geschafft habe ihm einen normalen Umgang mit dem spielen beizubringen. Zuerst haben wir uns noch Briefe geschickt, anderer Umgang war von der Klinik aus nicht gestattet, der leider von ihm aus nach etwa 3 Monaten abgebrochen wurde.
    Wir haben über 5 Jahre zusammen gespielt und das ganze ist jetzt etwa 4 Jahre her. Ich vermisse meinen besten Freund immer noch.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eine offene Beziehung mit meinem Schwert. "Schmutzig Denken" :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn Du glaubst Dein Schwert sei Dir treu, dann hast Du Dich geschnitten. :)
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Ins Elder Scrolls Universum kam ich durch "Oblivion" und "Skyrim", die ich auf der Konsole spielte. Dann wollte ich natürlich auch unbedingt Elder Scrolls Online spielen.

    ESO ist mein erstes MMO, das ich am PC spiele. Am Anfang fiel mir als ehemalige Konsolenspielerin die Tastatursteuerung sehr schwer, und ein Gildenkollege meinte, ich solle mir eine Gamermaus zulegen.

    Dann hatte ich dieses teure Ding, aber keine Ahnung, wie ich diese vielen Tasten konfigurieren sollte. Oben erwähnter Gildenkollege meinte dann, er kenne jemanden in der Gilde, der jedes PC-Problem lösen könne, und er würde uns mal im Teamspeak zusammen bringen.

    Und so begann unsere Geschichte.

    Ich war grade am Anfang, meinen zweiten Char als Tank hoch zu spielen, und er hatte grade eine Heilerin aus der Taufe gehoben.
    Durchs Dolchsturz Bündnis und Cadwells Silber und Gold erlebten wir die Geschichte zu Zweit, und diese Zeit war einfach wunderbar.

    Ich mochte seine Stimme von Anfang an. Als wir uns das erste Mal auf der GamesCom in Köln trafen, und er mich in den Arm nahm, wußte ich, mein Leben hatte soeben eine neue Wendung genommen.

    Noch erlauben unsere beruflichen Situationen nicht, daß wir zusammen leben. Wir plaudern nach Feierabend jeden Tag und sehen uns so oft wie möglich, obwohl ca. 950 km und eine Landesgrenze zwischen uns liegen.

    Falls Euch jetzt diese Geschichte in diesem Thread schon bekannt vorkommen sollte, liegt ihr richtig ;)

    "Wo der Zufall hinführt, könnte die Absicht gar nicht kommen."


    [img][/img]AsaliStella.png

    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    Ich habe ESO ungefähr 3 Monate alleine gespielt, da ich nie an Gruppencontent interessiert war. An einem Abend, als ich in der Bank von Wegesruh rum stand, bekam ich eine Nachricht, ob Interesse an einer Gilde bestünde. Normalerweise ignorierte ich so was oder lehnte dankend ab. Ich weiß daher nicht, warum ich eingewilligt habe. Irgend etwas war anders als sonst. Ich habe die Tage darauf etwas mit dem Gildenleiter hin und her geschrieben, nichts besonderes. Dann an dem ersten Event teilgenommen (Training) und gemerkt, was für ein Ober Noob ich bin xD ich teilte dem Gildenleiter mit, dass ich einen Templer hoch ziehen will, da ich das mit dem Zauberer nicht gebacken bekomme. Er fand das super und hat mir versprochen, mich zu leveln. Und so begann dann unsere Lovestory :) ich habe seine Nachtklinge geheiratet und wir haben die Flitterwochen in der Kanalisation der Kaiserstadt verbracht, um zu leveln (Romantik pur xD). Wir haben über Gott und die Welt geredet, uns immer besser kennengelernt... Jeden Tag zusammen online verbracht. Auch in unseren ESO Pausen. Nach 1 Jahr kam es dann zu einem Treffen und naja was soll ich sagen... das war sehr spannend, da ich bis dahin gar nicht wusste, wie er überhaupt aussieht. Wir sind schon seit über 1 Jahr zusammen, leben zusammen und extrem Happy :)
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Nö. Ich habe meine bessere Hälfte ganz klischeehaft außerhalb des Spiels in der Berufsschule kennengelernt. Das war 2007. Jetzt, fast 11 Jahr später sind wir immer noch zusammen, glücklich verheiratet und planen schon das zweite Kind. 973.gif
    Edited by Ahmbor on 24. Januar 2018 08:27
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Oh, eine Fangfrage. ;)

    Ich würde die Valentinsgeschichte meines Chars Riecht-fischig ja gerne hier posten, kann das aber nicht tun, weil ich dann zwangsläufig wegen gravierender Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gebannt werden müsste. :'(
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie sieht es bei euch aus, hat euer Charakter im Spiel eine bessere (oder schlechtere) Hälfte getroffen, mit der ihr Maras Bund eingegangen seid?

    7 mal ingame geheiratet.
    Oder habt ihr sogar über ESO einen Menschen kennengelernt, mit dem euch nun eine besondere Freundschaft, eine Partnerschaft/Liebschaft oder sogar etwas offizielles verbindet?

    Alles was sich bei mir hier und da mal so entwickelte und Potential hatte, endete in nem Desaster, bevors in die heiße Phase ging. o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Alles was sich bei mir hier und da mal so entwickelte und Potential hatte, endete in nem Desaster, bevors in die heiße Phase ging. o:)

    Jetzt wird es interessant. 370.gif
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Alles was sich bei mir hier und da mal so entwickelte und Potential hatte, endete in nem Desaster, bevors in die heiße Phase ging. o:)

    Jetzt wird es interessant. 370.gif

    Wir sind hier im Valentinsthread nicht im Trauerspielthread.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    :# Kann hier nix sagen, sonst:
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Oh, eine Fangfrage. ;)

    Ich würde die Valentinsgeschichte meines Chars Riecht-fischig ja gerne hier posten, kann das aber nicht tun, weil ich dann zwangsläufig wegen gravierender Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gebannt werden müsste. :'(
    ich kenne da aber zwei andere Orte, wo du sie erzählen könntest... *wie immer extrem neugierig sei*

    Zum Thema selbst... leider haben meinen Lütten bisher mit der Auswahl ihrer Liebsten pech gehabt und es ist nie was mit ihren Auserwählten geworden. Vielleicht hat ja Talissah mehr Glück ;) :P :D

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    7 mal ingame geheiratet.
    So .. Hosen runter. Wir wollen Namen lesen :grimace:

    p.s. : Es scheint gar nicht mal so selten zu sein, seine bessere Hälfte in einem MMORPG kennengelernt zu haben. Sehr interessant.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    7 mal ingame geheiratet.
    So .. Hosen runter. Wir wollen Namen lesen :grimace:

    p.s. : Es scheint gar nicht mal so selten zu sein, seine bessere Hälfte in einem MMORPG kennengelernt zu haben. Sehr interessant.

    Thorskaar (2x glaube ich, leveln), Seuchensoldat (grinden), Arkadius1 (29.04.2016), Forenferkel (pink Orc wedding), AlfonsoV (grinden) und dann definitiv noch jemand, will mir aber gerade nicht einfallen...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und dann definitiv noch jemand, will mir aber gerade nicht einfallen...

    Das muss ja die ganz große Liebe gewesen sein. :D

    Edited by mareikeb16_ESO on 24. Januar 2018 19:31
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und dann definitiv noch jemand, will mir aber gerade nicht einfallen...

    Das muss ja die ganz große Liebe gewesen sein. :D

    es könnte auch 3 mal thorskaar gewesen sein, oder noch jemand anderes, der mir grad nicht einfällt aus meiner damaligen pve gilde, ich erinnere mich nur noch, dass ich bei arkadius nr. 5 zählte. dennoch war arkadius die einzige hochzeit, die keinen hintergrund wie grinden, leveln oder zuschauerbespaßung (orchochzeit) hatte. :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Ich finde es sehr interessant das sich viele Paare durch das gemeinsame Zocken kennenlernen und sowohl Zeit als auch Entfernung gut überwinden. :blush:

    Klar mag es manchmal so vorkommen als sei man bei einer Partnervermittlung aber es stört ja keinen wenn man sich findet und man liest viele tolle Storys von Menschen die sich durch ESO als auch andere Spiele kennengelernt und lieben gelernt haben :wink:

    Ich habe zwar mein Freund nicht über MMO´s kennengelernt sondern auf einer Klassenfahrt wo ich mir dachte was er nur für eine Klatsche hat xD ..... ca. 2 Monate später erfuhr ich das ESO kein Abo mehr hat und schleifte ihn quasi gleich ins Spiel und zeigte ihm alles.
    Ich finde es schön wenn man die Leidenschaft mit jemandem teilt und habe auch in der Zeit viele tolle Menschen kennengerlernt mit denen ich heute noch Spiele aber zurück zum Thema.

    Nach kurzer Zeit in Tamriel kamen wir auf Maras Schwur den er durch das Upgrade der Imperial Edition hatte und zack gabs ne Blitzhochzeit xD

    Als Housing dann erschien tüfftelte ich einen kleinen Plan aus bei dem er mir unwissend geholfen hat.
    Nur drei meiner Gildies wussten davon und so baute ich eine Woche an einem Antrag in einem meiner Häuser.

    Nun sind wir ein Monat verlobt und spielen immer noch gemeinsam :smiley:

    Vllt haben wir uns nicht durch ein MMO kennengelernt aber unsere Leidenschaft zum zocken hat uns noch näher gebracht und so oft es möglich ist machen wir alles zusammen in ESO, außer Häuser einrichten/bauen, das überlässt er mir xD


    8a2ec9-1516834834.png
    Edited by WhiteAndSoul on 24. Januar 2018 22:55
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich halte das hier für Legenden. Wir wissen doch alle dass es in diesem Internetz keine Frauen gibt. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @WhiteAndSoul Das ist total süß <3:3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @WhiteAndSoul Das ist total süß <3:3

    Ich muss schon sagen sein Gesicht sah sehr amüsant aus besonders ich hatte es eigentlich genau Punkt 00 Uhr vor und er war noch am farmen xD

    Ich glaube die 10 Minuten wo ich zu ihm gesagt habe er solle sich das endlich anschauen, habe ich ihn mehr genervt als die 3 Jahre :smiley:
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also meinen lebensgefährten habe ich nicht durchs zocken kennengelernt. mmo´s gibt es für mich erst seit. eso. aber er ist auch leidenschaftlicher zocker. so haben wir in unserem haus z.b. ein gemeinsames zockerzimmer. :)

    und seien wir mal ganz ehrlich. als mehr oder weniger manischer zocker, wird man die liebe seine lebens (oder so ^^) nicht bei parship finden.

    das würde vermutl. bei mir so laufen: er so: was sind denn deine hobbies ? ich so: zocken. er so: aha....noch ein anderes hobby ? ich so: ja ich tanze, allerdings mit anderen frauen in einer gruppe. er so: also hast du eigtl. gar keine zeit für einen mann. ich so: genau ! XD XD XD
    Edited by cyberqueen01 on 25. Januar 2018 08:48
    NON SERVIAM !
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab keine romantische Story in ESO, hab aber mal meinem Weib eine Kuta vor der Nase weggeschnappt. Das war schön.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    In meiner langen History kannte ich so einige Paare die sich in MMO's lieben gelernt haben.
    Für mich, quasi als Opa, ist das eigentlich kein erstrebenswerter Zustand. Ok, man kann es sich meist nicht aussuchen und lieber so als ganz allein. ;)
    In Fällen da man nicht zusammen wohnen kann, wahrscheinlich sogar wünschenswert...

    Mir liegt das 24/7 Beziehungskonzept (ich war in meiner Jugend mal verheiratet) nicht soo sehr und finde man sollte eigene Hobby haben. Mein Schatzi würde auch gern anfangen zu spielen, was ich ihr bisher glücklicherweise ausreden konnte. Es reicht doch, dass ich ihr 'n Fatty gekauft habe...damit sie mich in der "frischen Luft" begleiten kann.
    Nun sehe ich ihr Nachts zu, wenn sie mit Krämpfen aus dem Bett springt...und mag mir nicht vorstellen, was passieren würde wenn sie dazu noch im PvP "auf die Mütze" kriegt oder den Random Loot verflucht. :o

    Nee, nee...ick will keen Zockerweibchen an meiner Seite ! ;)o:)

    ciiaooo
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

    Nee, nee...ick will keen Zockerweibchen an meiner Seite ! ;)o:)


    Dann darf/soll ich auch nichts anderes spielen?


    Mein Gatte spielt ebenfalls nichts. Er hat aber schon mal ein paar geh versuche mit meinem Char unternommen, als ich mal kurz Afk war. Hab ihn dann vorsichtig durchdirigiert, dass er mir keine Zivilisten angreift und Kopfgeld verursacht ^^. Dafür hatte er seinen Spaß am Fischen. Ja Fischen! Ich würd ihn ja noch mehr fischen lassen, aber solang kann ich ja nicht spielen.
    Dragonknight
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @Schatten des Honk : du möchtest vermutl. jemanden, der dir bier und snacks and den rechner bringt und die bude in ordnung hält, was ? ^^

    bei mir ist zocken eine leidenschaft und dient der entspannung vom alltag. ein mann, der nicht zockt, mit dem mich dementsprechend hobbiemässig nichts verbindet, wäre bei mir fehl am platz. ich habe wenig übrig für abendlichen small talk "ala" hallo schatz, wie war dein tag & fernseh -oder videoabende. mir reicht das gemeinschaftl. zocken und die gemeinsamen pen-und paperrunden.
    Edited by cyberqueen01 on 25. Januar 2018 09:52
    NON SERVIAM !
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich würd ihn ja noch mehr fischen lassen, aber solang kann ich ja nicht spielen.

    Dann setze ihn doch in Cyrodiil ab, dort wird er dann von freundlichen Mitspielern unter ständiger Beobachtung betreut. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.