Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wer ist der stärkste PvP Spieler zur Zeit ? (Xbox)

SilverSpark13
Die Frage wer momentan die besten PvP Spieler (Xbox) sind interessiert mich schon. Ich weiß man kann, dass nicht einfach so feststellen und die Meinung gehen wahrscheinlich auch weit auseinander aber vielleicht habt ihr Ideen oder Vorschläge. :smile:
Momentan spiele ich auf den Europäischen Server also kenne ich mich nur dort aus.
Hoffe das ist auch ein interessantes Thema für euch.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Wenn ihr auf der xbox auch so dämliches rumgezerge habt wie auf pc vivec bei den blauen oder gelben, dann diese, mehr können diese noobs dann aber auch nicht :) ( wenn man nach ap geht )
    Der größte schwachsinn/lowskill überhaupt :D
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    solang die eigene fraktion nicht zergt :sunglasses:

    --
    die frage ist schwer zu beantworten frage ist halt was du als beste bezeichnest
  • SilverSpark13
    @Astans

    Hmm so Spieler wo man sich denkt, dass sie ziemlich gut sind zB bei einem 1 Vs X.
    Aber ja die Frage ist Schwierig :smile:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich kein PvP auf Konsolen spiele, wird ein anderer Spieler der Beste sein.
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Da ich kein PvP auf Konsolen spiele, wird ein anderer Spieler der Beste sein.

    seit wann sind bambis den je gut gewesen die laufen doch immer beim ersten geräusch weg :o:D;)B)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Da ich kein PvP auf Konsolen spiele, wird ein anderer Spieler der Beste sein.

    seit wann sind bambis den je gut gewesen die laufen doch immer beim ersten geräusch weg :o:D;)B)
    Dafür ist meine Kill-Death-Ratio mehr als sehr gut ... :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Da ich kein PvP auf Konsolen spiele, wird ein anderer Spieler der Beste sein.

    seit wann sind bambis den je gut gewesen die laufen doch immer beim ersten geräusch weg :o:D;)B)
    Dafür ist meine Kill-Death-Ratio mehr als sehr gut ... :trollface:

    wow bambi sind wir erst 12 das man wert auf kd rate legt ??!!!! ;):p:#:D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die mehr als fragwürdige anzahl deiner benutzten smileys spricht aber auch nicht gerade für dich, marcus ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    die mehr als fragwürdige anzahl deiner benutzten smileys spricht aber auch nicht gerade für dich, marcus ;)

    die muss man hier im forum setzen damit die leute die ironi verstehn und nicht sinnlos nach mama zos schreien :D;):p:#o:)o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ist einen Kill-Death-Ratio von 15: 1 schon gut oder müsste ich da noch viel besser werden. Was würdet ihr als gut bezeichnen wenn man es daran misst?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    15:1 finde ich etwas mau.
    Die 1.Zahl muss im Verhältnis zur 2.Zahl immer so hoch sein, daß man kurz vor einem Bann steht, weil der Verdacht des Cheatens gegeben ist.
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, und er muss ein 'legendary' im Namen haben, sonst taugt er nüscht!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Was habt ihr den im Durchschnitt? Es gibt eben Tage da macht man 70:0 und an anderen kommen 4 Gangker und killen einen 6mal.
    Ist bei euch auch die NB als gefährlichste Klasse markiert, sind NBs op?
    Edited by Fantalior on 21. Januar 2018 10:44
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Allianzkrieg & Kaiserstadt" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Kurz:

    Mag-DK: Sloppy Spadge

    Stam-DK: Hol Dog

    Stam NB: MBBO WOLVERINE

    Mag-NB: ..

    Mag-Temp: da gibt's einige....

    Stam-Temp: Wintertime x, DENCH RACCON, MightyCracken

    Mag-Sorc: CDW,sfoxy,

    Stam Sorc: ..

    Mag-Warden: Wa ZZ keSS, Legito in HD,

    Stam-Warden: kein angaben nötig, weil Meta-build´s.....

    (zum Schutz der Spieler werden keine Fraktionen genannt sowie Groß und Klein-Schreibung wurden nicht berücksichtig, hierbei handelt es sich um eine persönlich Sichtweise von Spielern, die ihre Klasse am besten beherrschen)
    Edited by Arkascha on 13. Juni 2018 11:59
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Es wurde nach den besten Spielern gefragt und nicht nach den 24/7 Spielern. Allein beim Mdk ist Shockzz 100x besser als Spadge. XD
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Es wurde nach den besten Spielern gefragt und nicht nach den 24/7 Spielern. Allein beim Mdk ist Shockzz 100x besser als Spadge. XD

    Naja, da die so ziemlich alle die gleichen Sets tragen, denke ich kann man den Kreis dann auch erweitern mit weitern 10-20 Spielern. War nur meine Einschätzung :)
    Kannst ja auch eine Statistik abgeben vlt hab ich ja wen vergessen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.