Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Frage zu Addon Bufftimers

Tarrocan
Tarrocan
✭✭✭✭
Kann jemand Testen ob das Addon für das gerinnende Blut am Magika DK funktioniert? Ich spiel mich da jetzt schon ca1 Stunde herum. Wenns nicht bei euch geht, brauch ichs nicht weiter versuchen, denn dann dürfte das addon einen Fehler haben!
Alles andere geht, nur eben das nicht!

Danke
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    einige Skills kannst du nicht direkt mit dem Skillnamen anzeigen.

    War beim Templer mit dem verlängerten Ritual auch so.

    Probier mal bei dem Skill die "größere Tapferkeit" bei Bufftimers anzeigen zu lassen. Das müsste gehen.

    Aber ich teste es mal wenn ich heut zuhause bin.
    Edited by Calitec on 8. Januar 2018 07:58
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Danke , die elementare Blockade funktioniert leider genauso wenig.
    Entweder hat der Entwickler die Namen falsch programmiert oder er nimmt diese Skills generell nicht an. Schade eigentlich -weil die Einstellungen und Übersicht doch recht genial ist. Hab ich jetzt nur 4 Skills die mir was bringen, denn Rest werde ich wieder über stendarr laufen lassen. :(
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Ich nutze das Addon jetzt nicht selbst aber ich glaube nicht, dass der Entwickler die Namen hardcoded hat. Er ließt die namen sicher über die API aus und vergleicht die API mit deinem eigegebenen Namen.

    Zu gerinnende Blut kann ich jetzt auch nichts sagen, aber wie oben bereits erwähnt: Versuch den Buff anzeigen zu lasen (größere Tapferkeit) und nicht den Skill selbst. Ich habe das Selbe mit der Bestienfalle gemacht. Da ist auch der Buff besser zu tracken als der Skill selbst.

    Zur Blockade: Soviel ich weiß (hab hier grad kein ESO zum gucken), muss man auch bei srendarr die Blockade unter dem jeweiligen Element einspeichern. Also nicht Elementare Blockade eingeben sondern Feuer Blockade (oder wie sie halt heißt). Kanns leider grad selbst nicht testen, aber irgendwas war da... Bilde ich mir zumindest ein.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Ich nutze das Addon jetzt nicht selbst aber ich glaube nicht, dass der Entwickler die Namen hardcoded hat. Er ließt die namen sicher über die API aus und vergleicht die API mit deinem eigegebenen Namen.

    Zu gerinnende Blut kann ich jetzt auch nichts sagen, aber wie oben bereits erwähnt: Versuch den Buff anzeigen zu lasen (größere Tapferkeit) und nicht den Skill selbst. Ich habe das Selbe mit der Bestienfalle gemacht. Da ist auch der Buff besser zu tracken als der Skill selbst.

    Zur Blockade: Soviel ich weiß (hab hier grad kein ESO zum gucken), muss man auch bei srendarr die Blockade unter dem jeweiligen Element einspeichern. Also nicht Elementare Blockade eingeben sondern Feuer Blockade (oder wie sie halt heißt). Kanns leider grad selbst nicht testen, aber irgendwas war da... Bilde ich mir zumindest ein.

    Zu Blockade ist alles richtig. Jeder Stab macht durch sein element seine eigene blockade. Am einfachsten ist hier sich in CM die skillnummern anzeigen zu lassen und diese einfach statt ausgeschriebener Worte einzutragen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Danke, das werd ich nach der Arbeit auch mal versuchen.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Add-Ons & UI-Mods" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Update: Addon funktioniert mit Allen Skills: das einzige Problem ist das manche Skills mehrere Buffs geben und so nicht die anzeige starten wenn man zb Grünes Drachenblut aktiviert; der Skill gibt eben Kleinere Vitalität, Größere Tapferkeit und Größere Beständigkeit

    Die Lösung war einfach ^^ Das Addon hat bei den Einstellungen ein Debug Mode, der sozusagen alle Skills die man aktiviert, Detailliert im Chatfenster anzeigt. So kann man raus lesen welche Buffs dieser Skill aktiviert. In meinem Fall ; Kleinere Vitalität
    nun zeigt es mir 23Sekunden an

    BTW das Addon ist echt Hammer ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.