Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. Januar:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Januar, 16:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 24. Januar, 12:00 MEZ

Verzauberungsaufladung

Ermitinho
Ermitinho
✭✭✭✭✭
Habe ich etwas überlesen und hat man am Verbrauch der Verzauberung etwas geändert? Ich muß seit einiger Zeit die Verzauberung in jedem Verlies manchmal bis zu 2x aufladen.
...wenn man als junger Mensch so aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen selbst treu geblieben ist, sieht man als alter Sack aus, wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer. Harry Rowohlt
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir ist alles normal. Keine Ahnung wo bei dir der Verbrauch herkommt... wie lang kämpft ihr denn gegen einen Bossgegner?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Habe ich etwas überlesen und hat man am Verbrauch der Verzauberung etwas geändert? Ich muß seit einiger Zeit die Verzauberung in jedem Verlies manchmal bis zu 2x aufladen.

Hast du auf erfüllte waffen gewechselt?
    Da dort glyphen häufiger proccen ist natürlich auch der verbrauch höher
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge
    DC-EU-PC

Buff NB
  • Ermitinho
    Ermitinho
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele seit 2014 zu 95% nur mit meiner Frau zusammen. Wenn ich da im Monat 1x meine Waffen aufladen mußte, war das viel. Jetzt bei gleicher Spielaktivität 1x bis 2 x täglich.
    ...wenn man als junger Mensch so aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen selbst treu geblieben ist, sieht man als alter Sack aus, wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer. Harry Rowohlt
  • Ermitinho
    Ermitinho
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »

Hast du auf erfüllte waffen gewechselt?
    Da dort glyphen häufiger proccen ist natürlich auch der verbrauch höher

Ja habe ich, aber daß das so eine Auswirkung hat.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Einmal im Monat nur aufladen? Wie viele Stunden im Monat hast du da gespielt? Eine? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.