Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. Januar:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Januar, 16:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 24. Januar, 12:00 MEZ

Bug Ölgitter an Außenposten & Burgen

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    der bug besteht immer noch? beeindruckend
    ich bin früher so oft durchgefallen, dass ich mitlerweile gar nicht mehr drüber renne.
    aber schön zu wissen, dann kann man ja mal wieder ein paar leute runterschubsen >:)

Du brauchst mittlerweile gar nicht darüber rennen. Es reicht auch wenn du ölst und irgend einer zu dir rennt weil er gleich nen Komenten kassiert, getreu dem Motto; wenn er mich trifft, trifft er alle. Und schon liegst du, gerade noch am Öl schüttend, unten.

Da PVP ein Gruppenspiel ist und die Gruppe immer nur so stark ist, wie das schwächste Glied, empfinde ich selbst das als korrekten und legitimen Verursacher. :)

Ich hoffe du hattest bei der Binsenweisheit einen übern Durst.

Und jetzt ein sachliches Argument bitte.

naja pvp muss nicht zwangsläufig einer festen rolle entsprechen wie es im pve eher der fall ist.
    tank dd heal ist da eher so lala

die kämpfe sind wesentlich dynamischer und die gruppengröße spielt da auch noch stark mit. wenn von sagen wir 20 leuten 2 ausfallen muss das noch nichts heißen. bei 6 leuten und der heal ist weg wirds schwerer ... ist halt Situations abhängig

hä oO

wollte nur sagen das die gruppenstärke nicht unbedingt an einem schwächeren spieler bemessen werden kann

in so einem fall schon, ähnlich wie wenn der off tank in sanctum mit den lamien zu nah an die gruppe kommt und die gruppe sich versehentlich sprengt, oder wer doch synergie drückt. da sist ein mmo. bei der verteidigung der burg - auch wenn es mehrere kleine gruppen sind, oder viele einzelspieler - für den gegner seid ihr eine gruppe, nämlich die paktheinis, die versuchen eine burg zu verteidigen. wenn ihr euch gegenseitig zerlegt, hat der gegner gewonnen. das ist halt so.

naja ein meteor wird da auch für paktheinis nicht reichen .... danke für die nette wortwahl :|
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ich bin paktspieler ^^
    ¯\_(ツ)_/¯
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭
    ich bin paktspieler ^^

ok ja Sarkasmus im text ist oft schwer für mich zu deuten :D
  • Ermitinho
    Ermitinho
    ✭✭✭✭✭
    ich bin paktspieler ^^

Sarkasmus? Ich spiele auch auf Paktseite und wenn ich mich so ansehe und dann die Spieler um mich herum beobachte......

\m/
    ...wenn man als junger Mensch so aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen selbst treu geblieben ist, sieht man als alter Sack aus, wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer. Harry Rowohlt
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    ich bin paktspieler ^^

Sarkasmus? Ich spiele auch auf Paktseite und wenn ich mich so ansehe und dann die Spieler um mich herum beobachte......

\m/

die gibts überall ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.