Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

3.2

Rolimoirukchrip
3.2
Edited by Rolimoirukchrip on 21. Juni 2019 12:07
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hast du denn noch aktive Quests in Vvardenfell? Oder willst du nur die Story hinter der Quest erneut mitbekommen die du beim ersten laufen nicht genau verfolgt hattest?
  • Rolimoirukchrip
    nix mehr offen, ist n anderer charakter und wollte vvardwnfell halt komplett machen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, Du meinst Alavesa Arethan --> Hier link zur Questbeschreibung

    Du findest Alavesa in und um und um Seyda Neen herum, z.B. hier:
    rbcw5qsu.jpg

    Ich selbst hab' auch noch nicht angefangen und hodde selbst, da jemand zu finden. Steht zumindest so in der Vvardenfell-Einladung. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Rolimoirukchrip
    Danke RatsthemE,
    aber die quest die ich meinte ist wo anders ich meine irgendwo an nem berg mit wasser im rücken, ich war mir sicher es war um gnisis oder vos, aber da habe ich schon alles abgeklappert.

    schade das es keinen buch gibt wo man vorherige missionen mit details nachlesen kann...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ah, oK, dachte Du suchst für 'nen anderen Char den Start in Vvardenfell. Hatte in der Beschreibung nur kurz überflogen, dass sie einen auch in irgend eine Höhle schickt. Aber ich werd's dann später selbst sehen, wenn ich die Reihe beginne.

    Sorry, hätt' ja sein können, @Xaron, viel Glück . :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Mhhh also bei Dunkelelfin und Kwama Mine käme mir jetzt ganz spontan das Dorf unten rechts...Molag Mar? in den Sinn....
    Da wurde man von irgendeiner Dunkelelfin erst los geschickt, sich mit den Aschländern glaube ich zu beschäftigen und am Ende wurde man in eine alte Kwama Mine geschickt.

    Eine andere Kwama Mine wäre mir sonst noch in Suran eingefallen....aber weis nicht ob da ne Dunkelelfin dabei war....

    Zu dem Tel Aruhn Teil würde mir Klassen/Rassen Spezifisch nix einfallen, meine aber doch, das es da ziemlich viele "Entscheidungen" gab. Also wo man entscheiden konnte, Erzähle ich der Questgeberin was oder nicht, Überreden/Einschüchtern usw.
    Vielleicht hast du da einfach anders entschieden.

    Alle Angaben ohne Gewähr da ich nur 1x durch Vvardenfell durch bin.....
    Edited by Skrugnak on 27. November 2017 22:49
  • Rolimoirukchrip
    Ich gucke mir das mal an, danke schonmal.

    Ich glaube mit den Aschländern was du meinst war ja mit den Kriegswappenträgern, das meinte ich nicht, aber ich guck nochmal in Suran.
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    War es denn eine etwas "längere" Quest oder eine für ein Verlies, sprich das die direkt davor stand und ab rein?

    Wenn es nur eine direkt in ein Verlies war...da gab es noch eine, Nord Östlich von Molag Mar/Kriegswappenträgern.
    Nicht über die Strasse reiten, sondern vom Wegschrein nach Nordosten, an der Seeseite.
    Edited by Skrugnak on 28. November 2017 14:54
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    sollte das hier sein: Matus-Akin Egg Mine
    Standort siehe (view on map)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.