Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Battlegrounds - Arkane Universität bitte fixen

koalamitice
koalamitice
Soul Shriven
Guten Tag liebe Community,

Sicher geht es nicht nur mir so, dass ich jedes mal einen Hass bekomme, wenn ich diesen Map Namen lese.
Und das ganze hat einen Grund. Einen guten sogar.
Die Map ist teilweise echt broken und schlecht designed. Ich weiß nicht, ob die Entwickler diese Map nicht genug getestet haben, oder ob dieser ganze Unsinn gewollt ist.
Wahrscheinlich Teils Teils.

Ich habe 2 wunderschöne Videos für euch, in der man die volle Pracht dieser Map zu sehen bekommt. (nicht)
Das schlimmste ist der Modus Chaosball, denn auf dieser Map ist es möglich, in Wände und kleine Öffnungen zu kommen, sodass man als außenstehender eigentlich keine Chance mehr hat, den Gegnerischen Team den Ball wieder abzunehmen (vielleicht mit etwas koordinierten pushen, aber wir wissen ja alle, was für tolle Leute wir manchmal in unseren Team haben).

Hier die Videos:
(1)
In diesen Video sieht man wunderbar, wie das Gegnerische Team sich in eine Wand buggt und dort chillt. Ich denke, das sollte einfach zu fixen sein.
Bem: Ich habe die Namen so gut es geht aus unseren und den grünen Team entfernt, da jemand nicht erkannt werden wollte und den Ton gemutet.
https://youtu.be/MIA3MS-4rSQ

(2)
Hier setzt das Gegnerische Team sich in ein kleines Loch hinter ein paar Trümmern. Es ist zwar kein Bug, den sie nutzen um dort hinzukommen, allerdings ist es für uns als Angreifer auch unmöglich, den Ball irgendwie wieder zu bekommen. Sobald du dort reinspringst, bist du tot. Es ist zu bemerken, dass ich in dieser Gruppe alleine gespielt habe. Also mit einer zufälligen Gruppe.
Natürlich konnte man das rote Team irgendwie töten, wenn man nur gut zusammen spielt. Allerdings wäre es dann trotzdem nicht mehr möglich, den Ball aus dieser Ecke herraus zu bekommen. (es sei denn niemand nimmt ihn auf und er resettet)
https://youtube.com/watch?v=-PfLHMM1upE&feature=youtu.be

Ich bitte darum, dass hier niemand den Fehler direkt bei den Spielern sucht, oder beleidigt.
Mir geht es vor allem darum, dass das Design dieser Map eventuell nochmal überdenkt wird, sodass es nicht mehr möglich ist, sich in kleine Ecken zu quetschen und dort zu campen.

Liebe Grüße,
koalamitice
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.