Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sammler stellt Lieferung ein

X3nnon
X3nnon
Soul Shriven
Hallo,

habe alle Sammler in den Handwerksbäumen auf Stufe 4, theoretisch müssten sie alle 12 Stunden liefern. Gestern morgen gegen 7:30 Uhr meine Lieferung gewohnt abgeholt, gestern Abend kam dann nichts mehr - mich ein wenig gewundert, warum das so ist. Heute morgen wieder eingeloggt um vor der Arbeit meine Lieferung abzuholen und wieder war das Postfach leer. Apropos leeres Postfach - ja, dass ist nicht voll, ich lösche alle Mails immer.
Da ist also gar keine Mail drin. Kennt jemand diesen Bug? Hat das jemand anderes auch?

Grüße
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Alle 12 Stunden? Nicht alle 24...also einmal am Tag?
    Edited by NecroPhil666 on 13. November 2017 15:45
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Alle 12 Stunden? Nicht alle 24...also einmal am Tag?

    Wenn er den Helfer voll gelevelt hat müsste der alle 10 oder 12h kommen, bin mir gerade nicht sicher - das mit einmal alle 24h ist schon lange vorbei.
    An den Threadersteller, kommt vor, hatte auch schon mal ein paar Tage wo kein Helferlein kam, am nächsten Tag gings wieder....Ist mir bisher aber nur bei meinem 2. Char aufgefallen, bei meinem Main funzt alles.
    Edited by sudaki_eso on 13. November 2017 17:35
    PS4 EU - StamDK
  • X3nnon
    X3nnon
    Soul Shriven
    Heute Abend hat er wieder geliefert, hat halt zwei Mal liefern ausgesetzt, komisch. Immerhin bin ich offensichtlich nicht der Einzige.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Klaro. Manche haben doch gesetzlich vorgeschriebene Feiertage.

    Je nach Herkunft.
    Nords haben die meisten.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Das Zeug muß doch per Kurier ausgeliefert werden, Ich tippe daher auf Wegelagerer, wilde Tiere, Monster und questende, levelfarmende Blasenläufer...die huschen doch immer so vorbei und machen alles platt... :#

    Hatt' ich aber auch schon mal ,nix weiter bei gedacht, bestimmt nur 'n Datenglitch..*schulterzuck* ...und ärgern, ärgern, ärgern würde Otto sagen. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • trader6801
    trader6801
    ✭✭
    Der arme hatte halt mal keine Lust zahlst du überhaupt den Mindestlohn ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.