Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Update 30.10.2017

Thunderhawk97
Thunderhawk97
✭✭✭
Eso funktioniert nicht mehr. Bin ich alleine oder bekommen noch mehr die Meldung?
EquinoX
Die Mobber
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir läuft alles wunderbar. Was genau für ein fehler tritt denn bei dir auf? Irgendeine Fehlermeldung?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Beim Zahnarzt : Ich hab´Zahnweh.
    In der Bäckerei : Ich möchte Brot.
    In der Werkstatt : Mein Auto ist kaputt.
    In der Apotheke : Ich möchte Tabletten.
    In der Metzgerei : Ich möchte Wurst.
    Beim Friseur : Meine Haare sollen kürzer.
    Im Restaurant : Ich möchte was zu Essen.
    Im Forum : Eso funktioniert nicht mehr.
    Es gibt Signaturen ?
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Es kommt halt seit dem Patch das kleine Fenster mit der Meldung "Eso funktioniert nicht mehr". Bisher auf jedem Char. AUI deaktiviert. Liegt es an ESO oder an Windows?
    EquinoX
    Die Mobber
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Servus,
    Also dein ESO stürzt in der Charakterauswahl seit dem Patch ab? Stimmt das?
    Was soll man sagen, als erstes wird das obligatorische AddOns deaktivieren anstehen und zwar alle. Das sollte in der Char Auswahl glaube ich funktionieren.
    Funktionierte jetzt? Wenn nein, bitte ich um eine genaue Fehlerbeschreibung.z.B. Wie weit kommst du? Wann stürzt dein Spiel ab?
    LG Ollo
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hatte mal was ähnliches, komplettes neusinstallation hat nicht geholfen.
    Habe dann den ganze "live" Ordner weggesichert und gelöscht.
    Spiel repariert und es ging wieder, danach sorgfältig die Einstellungen und Addons wieder reinkopiert, bei den Addons auch die savedvariables beachten.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.