Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werte von Waffen und Rüstungen im Inventar anzeigen

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Kann man sich die Werte von Waffen und Rüstungen irgendwie im Inventar anzeigen lassen?

So sah es bei mir noch vor dem Clockwork City Patch aus:
tvzcwzny.jpg

Jetzt werden mir die neuen Symbole für Intrikat und Verziert usw. angezeigt. Die interessieren mich aber weit weniger als die Schaden und Rüstungswerte meines Gears.

EDIT:
Bevor jemand fragt: Keine Addons aktiv. Weder vor dem Patch (Bild oben) noch danach (also jetzt).
Edited by tafer14 on 24. Oktober 2017 19:54
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum möchtest du die Werte denn sehen? Auf Level 50, CP 160 sind doch die Werte alle gleich. Unterschiede würdest du höchstens zwischen überlegen, episch oder legendär sehen.

    Aber das kann man im Zweifel ja per Mouseover sehen.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Chufu Weil das sehr praktisch ist / war um sein Inventar zu sortieren. So wurde beispielsweise Schmuck ganz oben angezeigt, wenn man nach aufsteigendem Rüstungswert sortiert hat.
    Edited by lolo_01b16_ESO on 27. Oktober 2017 16:58
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Naja Zeni ändert halt gerne das was Sie für richtig halten. Die gehen da nicht danach was besser wäre.
    Also für mich auch eine Unnötige Änderung.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermiss eher den Suchbalken.
    Dragonknight
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Warum möchtest du die Werte denn sehen? Auf Level 50, CP 160 sind doch die Werte alle gleich. Unterschiede würdest du höchstens zwischen überlegen, episch oder legendär sehen.

    Aber das kann man im Zweifel ja per Mouseover sehen.

    Die Werte sind nicht alle gleich.
    Ich hab noch ein paar Twinks, die noch nicht Level 50 erreicht haben.
    Es gibt nirngeschliffene Waffen und verstärkte Rüstungen.

    Ausserdem haben meine Chars alle Eigenschaften erlernt. Somit wird mir in der "neuen" Spalte nun gar nix mehr angezeigt.
    Ok, verzierte und intrikate Sachen schon. Aber das Zeug wird nun ohnehin als erstes gelistet wenn ich es verkaufe oder zerlege.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.