Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Erledigt]Waffenschaden im Championbereich

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ahoi Community, vorgestern war es mal wieder so weit. Ein weiterer Charakter hat es über die Stufe 50 geschafft. Nun wissen wir ja alle, das die CP accountweit wirken. So ist besagter Charakter dann von Stufe 49 direkt auf CP 320 gesprungen, soweit so gut. Habe mir dann erstmal entsprechendes Eqiupment besorgt, welches zumindest auf selber Stufe ist. Nun war es vor 50 so, dass dieser Charakter (Templer) sowohl den ein oder anderen Welt Boss als auch offene Verließe alleine schaffen konnte. Nach dem Aufschwung jedoch scheine ich obwohl meine Waffe lila ist gefühlt erheblich weniger Waffenschaden auszuteilen. Und obwohl die Defense nun dank passender Klamotte im Charfenster wieder wie vorher aussieht, auch einiges mehr an Schaden zu kassieren. Nun zur Frage: Was mache ich da falsch, bzw wie kommt es dazu? Ist nach erreichen des Championbereichs immer noch mit einem massiven Anstieg der Gegner wie früher mit den Veteranrängen zu rechnen? (Mir war so, als war das bei meiner Nachtklinge nicht der Fall gewesen.)

Edit0r: CP sind verteilt, danke für den Hinweis des Fehlens dieser Information @NecroPhil666
Edited by Nuhriel on 10. Oktober 2017 08:27
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU

Beste Antworten

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sobald du Level 50 erreichst wirst du nicht mehr hochskaliert, also solange du kein richtiges gear etc. hast bist du auf jeden fall erstmal schwächer. Als DD geht deine Defensive meist allgemein und dauerhaft runter, da du dort wahrscheinlich nur noch die Grundwerte hast und nicht mehr die hochskalierten.
    Edited by FakeFox on 9. Oktober 2017 15:17
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
    Antwort ✓
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Da ich gerne twinke kann ich das auch immer beobachten, auch im PvP!

    "Ist nach erreichen des Championbereichs immer noch mit einem massiven Anstieg der Gegner wie früher mit den Veteranrängen zu rechnen?!

    Nein, ganz im Gegenteil, mit steigendem CP Rang wird es leichter für dich!
    Antwort ✓
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    CPs hast du aber verteilt? Ich levele meine Chars prinzipiell ohne und hatte es auch schonmal vergessen beim Sprung über die 50 und mich dann gewundert :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    CPs hast du aber verteilt? Ich levele meine Chars prinzipiell ohne und hatte es auch schonmal vergessen beim Sprung über die 50 und mich dann gewundert :blush:

    Entschuldige, habe vergessen dies zu erwähnen. Ja habe ich entsprechend meines Spielstils verteilt und das bereits vor dem Erreichen von Stufe 50.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für die schnelles und aufschlussreichen Antworten. Damit kann ich was anfangen!

    - Closed-
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.