Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

vMSA Arena 5 - xb1 Zeitverzögerung

legohead
legohead
✭✭✭
Warum führt diese kleine 8 GB Update schon wieder mal zu so unglaublichen Problemen in Arena 5.
Zeitverzögerung, kaputte Platten sind nicht zu sehen usw....
Arena 5 unspielbar. Fixen.
Edited by legohead on 25. September 2017 14:20
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wo spielst du überhaupt: Xbox, PS4, PC, Mac?

    Hast du schon geprüft ob's eventuell an deiner Internetverbindung oder an Addons liegt?

    Ohne wesentlich mehr Infos kann dir ZOS da auch nicht weiterhelfen...
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 16:59
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    xb1 = x box one siehe Post Beschreibung oben.
    Internet ist in Ordnung. Vor dem 8 Gb Patch lief es einwandfrei.

    Du kleiner schlingel hast doch den titel jetzt schnell bearbeitet das @Chufu doof da steht was?

    Aber ich geb dir nen tipp.

    Nimm die xbox bring sie zum schrotthändler deines vertrauens und dann kauf dir ein richtigen pc ;)

    Ich glaube du solltest mal ein ingame ticket schreiben

    Cheers mein frustrierter Freund

    Ps. @Chufu oftmals lässt sich Feststellen auf welcher Plattform einer spielt wenn man den user anklickt , steht da meistens in der Info drin :mrgreen:
    Edited by UlfricWinterfell on 28. September 2017 22:08
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Nichts neues auf der Box. Es läuft doch kein einziger PvE Content fehlerfrei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.