Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

In Keeps/Burgen jumpen/ziehen

Godfrey-vSA
Godfrey-vSA
✭✭✭
@ ZoS,
wolltet Ihr es nichtmal mit irgeneinem Patch beheben,
das man in Burgen kommt, ohne das man die Mauer/Tor aufmacht?

Komich das ich in letzter Zeit feindliche Spieler in Keeps/Burgen sehe, ohne
das das Tor/mauer nur einen Kratzer hat! Habe selbst bei meinem DK, der im
Pve Tank ist die Kette zum ausprobieren umgeskillt und zack war ich in einem
"feinlichem" Keep. Die Kette vom DK ist übrigens nichts das einzigste was es
einem erlaubt in ein Keeps zu kommen. Würdet Ihr auch merken, wenn einer
wom ZoS/Zeni super-Pro-Team PvP spielen würde. (Ok, ihr habt Wrob*l, aber
er schafft es nichtmal zum Keep, daher doof zum testen!)

Sorry ZoS, sind eure Programmiere wirklich so fähig wie es ausschaut, oder
einfach nur wieder kaputt gepatcht und nix gecheckt?
Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso kaputt gepatched? Das ist doch seit Launch so, dass man in Burgen reinkommt, ohne die Mauer zu zerstören.
    In meinen Augen ist das Problem eher umgekehrt, jedes mal, wenn sie versuchen, zu verhindern, dass man in die Burg reinkommt, funktioniert hinterher irgendwas nicht mehr richtig im PvE oder auf dem offenen Schlachtfeld.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Hast schon vollkommen recht,
    sollte es aber nicht so sein/laufen, das es Zeni unterbindet, guckt da wir"normal"
    Pvp spielen können?! Ist jetzt von mir kein Rot/Geld oder Blau gebashe, es nervt
    einafch nur, das das PvP bei Zeni irgendwie an letzter Stelle steht.

    Ich weiß das mich die wenigstens Roten mögen (habe ich mir im PvP durchs teabaggen
    und anderen Aktionen selbst zuzuschreiben) obwohl in in einer "Gelben" Handelsgilde bin
    und mit einer "Roten" Vet/HM-Trials laufe, mir geht eshier einfach nur noch um das
    halbwegs faire Spiel für alle Fraktionen, ***-egal ob Rot/gelb oder Blau.

    Ich finde nur von Zeni wird einfach wie schon zu oft erwähnt, viel zu wenig Fokus
    aufs PvP gelegt und wenn es zu heftig wird, werden dort Spieler gebannt, aber ohne
    jegliche Vorankündigungen usw...

    @ZoS ... bitte, schicjt es doch mal weiter, an die Versantwortlicher!
    Sorry, für mein ***- Deutsch, ich nix Deutsch^^
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Problem gibt es seit Anfang an und anscheinen ist es für Zenimax kein Problem!

    Die Burg brennt, du reitest hin, außenrum ist alles zu, aber in der Burg stehen schon die Feinde, eines der vielen Dinge die im PvP nicht so laufen wie sie sollen, weil es immer Menschen gibt die alles nutzen um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt zwei Wege. Einer ist legitim und der andere ein Exploit. Man kann sich natürlich nach einer fehlgeschlagenen Eroberung in der Burg verstecken. Das klappt insbesondere in den Burgen mit ausgedehntem oberen Stockwerk ganz gut. Und es ist dann auch legitim wenn man nach der Reparatur dann drin ist.

    Der zweite Weg sind verschiedene Gap Closer. Hier hat ZOS schon mehrfach gesagt dass es das als exploits ansieht (auch unter Nutzung von NPCs als "Kletterhilfe").

    Ich würde um die Flaggen im Inneren einfach eine magische Mauer legen, wie bei der Quest, in der man Abnur Tharn von dem Turm befreien muss, oder wie bei Molag Kena. Die Wand verschwindet nur wenn die Burg auf ist. Problem gelöst.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Doch, offenbar ist es für ZOS ein Problem. Soweit ich weiß wurde es als Exploit deklariert. Zumindest tönt es so im englischen Forum. Und es wäre jammerschade wenn 'nen Bann kommt und jemanden trifft, der sich nicht im Forum beließt und daher unwissend über sein Vergehen ist.

    Allerdings sind die meisten Exploiter, welche ich wegen dieser Sache hier zu Gesicht bekomme, in den oberen AR. Also wohl eher gewollt von denen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Grund des Übels dieses Exploits sind die Auslastungen am Server.

    Bei leerer oder minderbevölkerter Kampagne kommt man quasi sofort durch Tore oder Türen ins Keep.
    Bei großer Auslastung dauert es bis das Bild umblendet, oft reagieren Türen und Tore auch gar nicht oder zumindest nicht auf den ersten Klick.

    Während dieser Zeit, nach dem Klick auf die Tür/das Tor und bis man durch ist, kann ein Feind einen Gap Closer auf einen nutzen und durchquert mit einem zusammen den Durchgang.

    Das ist ein Problem, das sich, meiner Meinung nach, niemals ändern oder beheben läßt. Das gibt die TESO Technik leider nicht her oder bedingt so tiefgreifender Änderungen, dass ZOS bisher davor zurückschreckt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das mit den Türen mag wohl stimmen, aber leider ist das nicht der einzige Weg um in ein Keep zu kommen. Und zumindest dort sollte man ansetzen.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Über das Burgen springen und hochziehen wurde schon auch im deutschen forum diskutiert es ist und bleibt ein exploit .
    Und oft sind es dieselben spieler die das machen wie vor 1 jahr auch .

    Mit den Gap closern in die burgen zu kommen dies kann tatsächlich auch ohne absicht passieren , jemandem hinterher zu preschen der gerade zum türchen reinwill ist eher selten mit der absicht in die burg zu wollen.

    Ob das Burgen springen /hochziehen jemals behoben wird ,ist fraglich .
    Eine zeitlang wurde es ja auch nicht genutzt (weil es nicht möglich war oder evt die angst vor strafe doch grösser war).

    Edited by Ammoksi on 20. September 2017 10:24
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ja, hatte auch das Gefühl das es eine zeitlang nicht genutzt oder möglich wurde/war.
    Mir geht es hier nicht darum Spieler anzuprangern, oder wie ihr auch schon schreibt,
    Spieler die sich nicht im Forum aufhalten einfach mal zu bannen, da sie es gemacht
    haben und nicht wissen das es ein Exploit ist.

    Ich würde mir von Zeni einfach nur wünschen, das sie es mal so fixen das es nicht
    mehr möglich ist auf diesem Wege in die Burgen zu kommen!

    Das sich Spieler nach einer fehlgeschlagenen Belagerung im Keep versteckecken
    und dann es so drehen ist vollkommen legitim, sie waren ja auf "legalem" Wege ja
    vorher im Keep, aber nicht durch die Exploits. Gapcloser sind meiner Meinung nach
    im Kampf Spieler gegen Spieler auch kein Problem, ist wohl den meissten von uns
    schon passiert, gewollt od. nicht.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    also die sache mit dem Forum sei mal so dahin gestellt
    kannst auch vor dem betreten nach cyrodill ein direktlink zum forum machen
    1 tag später sagt der erste öhh ich habs nicht gelesen/weggeklickt/etc.

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Vorweg bin auch der Meinung das es unfair ist aber

    Bei aller ehre .... wenn 1~3 spieler in die keep kommen und diese sind in der keep ein echtes Problem und killen die Verteidigung glaub ich nicht das die burg überhaupt gehalten werden kann.

    Wird ja nicht grad ein halber raid drin stehen oder
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @Godfrey-vSA
    hast du es über npc's hinbekommen, ins keep zu kommen? denn das sollte nicht mehr möglich sein.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nun sollte man doch fragen was man dagegen tun kann.
    Vorweg bin auch der Meinung das es unfair ist aber

    Bei aller ehre .... wenn 1~3 spieler in die keep kommen und diese sind in der keep ein echtes Problem und killen die Verteidigung glaub ich nicht das die burg überhaupt gehalten werden kann.

    Wird ja nicht grad ein halber raid drin stehen oder

    Exploit ist Exploit. Da gibt es nichts schön zu reden. Entweder man implementiert Mechaniken, die es offensichtlich und allen legal ermöglichen ohne Belagerung in Keeps zu kommen und macht es so zur legitimen Spielweise oder man behebt den Fehler.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nun sollte man doch fragen was man dagegen tun kann.
    Vorweg bin auch der Meinung das es unfair ist aber

    Bei aller ehre .... wenn 1~3 spieler in die keep kommen und diese sind in der keep ein echtes Problem und killen die Verteidigung glaub ich nicht das die burg überhaupt gehalten werden kann.

    Wird ja nicht grad ein halber raid drin stehen oder

    Exploit ist Exploit. Da gibt es nichts schön zu reden. Entweder man implementiert Mechaniken, die es offensichtlich und allen legal ermöglichen ohne Belagerung in Keeps zu kommen und macht es so zur legitimen Spielweise oder man behebt den Fehler.

    Klar ist es aber das Problem an den Entwickler zu schieben. Spieler dafür verantwortlich zu machen das deren skill über eine mauer funktioniert kann niemand dem spieler anlasten.

    Wenn silberleine oder der feuergriff funktioniert setz ich das einem enterhaken gleich.

    Wenn ich den spieler schon die Möglichkeit gib in das keep zu kommen war es mein fehler und ich muss das Problem auch wieder beseitigen können.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Ein Waffenhersteller gibt dir auch die Möglichkeit einen Menschen damit zu töten, bzw ein Küchenmesser auch, tust du es deshalb auch?
    Mann muss nicht immer alles Ausnutzen, nur weil man was gefunden hat was der Hersteller übersehen hat.
    In Ammiland soll ja sogar jemand ne Entschädigung bekommen haben, weil er seine Katze nicht in der Microwelle trocknen konnte und der Hersteller es nicht in der Bedienungsanleitung vermerkt hat.
    Nein es obliegt dem Menschen zu entscheiden was er tut und was er nicht tut!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ein Waffenhersteller gibt dir auch die Möglichkeit einen Menschen damit zu töten, bzw ein Küchenmesser auch, tust du es deshalb auch?
    Mann muss nicht immer alles Ausnutzen, nur weil man was gefunden hat was der Hersteller übersehen hat.
    In Ammiland soll ja sogar jemand ne Entschädigung bekommen haben, weil er seine Katze nicht in der Microwelle trocknen konnte und der Hersteller es nicht in der Bedienungsanleitung vermerkt hat.
    Nein es obliegt dem Menschen zu entscheiden was er tut und was er nicht tut!

    Naja mord mit skills aus eso zu vergleichen ich weiss ja nicht :D

    Da ich auf small scale stehe kommen mir diese bösen exploiter auf der mauer immer gelegen.

    Versteh mich bitte nicht falsch aber wenn zeni das wirklich schlimm finden würde denkst du sie hätten dann nicht eher mal ne lösung gebracht seit 2014

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht schon klar.
    Aber erklär mal nem neuen spieler warum er gebannt wurde. Er hat seine skills eingesetzt die haben funktioniert und jetzt darfst du 3 tage nicht mehr spielen. Genau hahaha
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bugs in PvP interessieren ZOS generell nicht, es sei denn es ist so ein grandioses Fiasko wie die "zuverlässigeren" gap closer, die über Nacht jeden wie Superman durch die Lüfte schweben ließen. Sogar krasse exploits wie Hist Bark oder Double Mundus waren monatelang im Spiel. Gefixt wird nur, wenn es wirklich unspielbar ist oder mit nem exploit Geld gemacht oder schwierigere Errungenschaften leichter gefarmt werden können. Wobei, der vMoL downscale exploit hat ZOS auch nicht interessiert lange Zeit...
    Edited by Feanor on 21. September 2017 07:02
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Es ist verdammt noch mal nicht damit Abgeschlossen, für das Problem an den Entwickler zu verweisen. Natürlich hat der das zu fixen, und das so schnell wie möglich.
    Aber es ist ein exploit der nicht leicht zu reproduzieren ist, und daher schon mit Absicht ausgeübt werden muss.
    Und diese Spieler sind sich dessen bewusst das es nicht beabsichtigt ist.
    Und wer in dem Wissen ist, hat so etwas nicht auszunutzen! Egal wie lange ein offensichtlicher exploit nicht gefixt ist.
    Punkt.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Es ist verdammt noch mal nicht damit Abgeschlossen, für das Problem an den Entwickler zu verweisen. Natürlich hat der das zu fixen, und das so schnell wie möglich.
    Aber es ist ein exploit der nicht leicht zu reproduzieren ist, und daher schon mit Absicht ausgeübt werden muss.
    Und diese Spieler sind sich dessen bewusst das es nicht beabsichtigt ist.
    Und wer in dem Wissen ist, hat so etwas nicht auszunutzen! Egal wie lange ein offensichtlicher exploit nicht gefixt ist.
    Punkt.

    Ein machtwort ;)

    Trotzdem bringt das nix vieles darf und sollte man man nicht tun zb. In gebäuden offenes feuer machen, nicht zu schnell fahren, einer geladenen waffe in den lauf sehen, beamte beleidigen .... als nur ein paar beispiele Trotzdem der mensch tut es :D

    Überlegt euch lieber was ihr machen könnt die spieler zu eleminieren

    Zeni hat es ja schon geschafft das man über npc
    Nicht mehr in das keep kommt. Über andere spieler weiterhin. Sie hätten das sicher fixen können.

    Fernkampfskills dürfen über und auf die mauer funktionieren aber ein skill der irgendwas an sich zieht oder umgekehrt darf das nicht?

    Hört sich stark nach Benachteiligung eines nahkämpfers an.

    Edit alle diese skills so in cyro verändern das die spieler von der mauer gezogen werden können .... wär die Lösung
    Edited by UlfricWinterfell on 22. September 2017 14:30
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    was man da machen kann?
    die leute Reporten so wie den gestern
    und hoffen das was passiert




    aaaah :trollface:

    passiert eh nichts..
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    reporten, danke für den lacher.
    hat man mit mir auch schon mal versucht, tja nur dumm, wenn man sich nach dem wipe im keep vesteckt.
    derjenige welcher mich reported hat, wurde dann nur noch im keep abgefarmt und dann geteebeutelt: folge war der nächste report. was hab ich mich bepisst vor lachen.
    mir ist es auch schon passiert, das ich mit reingeglitched bin. danach heißt es entweder beine in die hand und so schnell wie möglich wieder raus oder stehen bleiben und abfarmen lassen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edit alle diese skills so in cyro verändern das die spieler von der mauer gezogen werden können .... wär die Lösung
    Hm, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass das ganz am Anfang funktioniert hat, Leute runterzuziehen, aber dann irgendwann von ZOS geändert wurde.

    Aber ich bin eher dafür, das Springen als normale Mechanik anzuerkennen, die Pseudofixes zu entfernen (Warum kann ich im PvE einen Gegner nicht mehr ziehen, wenn ein kleines Steinchen im weg liegt?) und die Burgen so umzugestallten, dass man sie auch noch gegen eine Meute springender DKs noch verteidigen kann.
    Ich warte sowieso noch auf den Tag, an dem wir die Belagerungswaffen aus dem Originaltrailer in Spiel zu sehen bekommen.
    Edited by lolo_01b16_ESO on 22. September 2017 22:52
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich will belagerungstürme.
    Darin können sich spieler positionieren sagen wir 10 leute. Dieser kann dann von weiteren 10 leuten an die mauer geschoben werden.

    Sollte der turm vorher zerstört werden sterben alle Insassen im turm.

    Wenn der turm an der mauer aufgestellt ist können ihn alle mitspieler nehmen um auf die mauer zu kommen bis er wiederum zerstört wird.

    Er kann aber nur geschoben werden wenn mindestens 6 leute drin sind und mindestens 6 leute schieben. Das prinzip der ramme in etwa.
    Desto mehr leute helfen schieben desto schneller geht das.

    Also kann er nur ab einer gewissen Entfernungen aufgestellt werden damit man ihn hinrollen muss.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wozu neue Belagerungswaffen?
    wenn die burgen nur noch aus pappmache sind
    und dank dem reparatur nerf werden die kartons nicht mal mehr ausgebessert xD
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    wozu neue Belagerungswaffen?
    wenn die burgen nur noch aus pappmache sind
    und dank dem reparatur nerf werden die kartons nicht mal mehr ausgebessert xD

    Weil über 3 jahre null improvements gekommen sind? Ich geh schon gar nicht mehr keeps drehen weil das nur noch in massen funktioniert und einfach langweilig geworden ist.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Was soll nur in Massen funktionieren?
    Ich war letztens in einer wenig besuchten Kampagne und seh ne brennende Burg, ich hin und was sehe ich, EIN DK raidet die Burg alleine, killt die Wachen in der Burg mit Belagerungswaffen und erst mit 3 Spielern+Wachen haben wir den tot bekommen!
    Der hätte die Burg problemlos alleine gedreht! Eine Fahne war schon gedreht als ich hin kam!
    Und nein es war nicht Bleicherswacht oder so, es war ne große Burg!
    Edited by mikeponelisb16_ESO on 23. September 2017 08:42
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Was soll nur in Massen funktionieren?
    Ich war letztens in einer wenig besuchten Kampagne und seh ne brennende Burg, ich hin und was sehe ich, EIN DK raidet die Burg alleine, killt die Wachen in der Burg mit Belagerungswaffen und erst mit 3 Spielern+Wachen haben wir den tot bekommen!
    Der hätte die Burg problemlos alleine gedreht! Eine Fahne war schon gedreht als ich hin kam!
    Und nein es war nicht Bleicherswacht oder so, es war ne große Burg!

    Naja gibt für mich besseres als eine burg allein aufzuschießen. Mir macht das kein spaß. Ich red auch von den richtig besuchten kampagnen. Ich geh doch nicht in cyrodiil auf feindsuche. Da geh ich lieber bgs da hab ich richtiges smallscale.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Was soll nur in Massen funktionieren?
    Ich war letztens in einer wenig besuchten Kampagne und seh ne brennende Burg, ich hin und was sehe ich, EIN DK raidet die Burg alleine, killt die Wachen in der Burg mit Belagerungswaffen und erst mit 3 Spielern+Wachen haben wir den tot bekommen!
    Der hätte die Burg problemlos alleine gedreht! Eine Fahne war schon gedreht als ich hin kam!
    Und nein es war nicht Bleicherswacht oder so, es war ne große Burg!

    Mit ein bischen übung und geduld ist es durchaus möglich alleine eine burg einzunehmen allerdings eher auf nicht so volle kampagnen.
    Ich glaube aber nicht das dies auf den 30ern möglich ist da biste schon platt wenn die burg ua geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.