Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Zu blöde zum chatten

EddyKaschinski
EddyKaschinski
✭✭✭
Hi
Wir puzzeln hier schon echt lange herum, es klappt einfach nicht. Oder, es klappt nur bei Leuten, die ich in meiner Freundschaftsliste habe, oder direkt anwähle. Habe mich genau an die Anweisung in der Hilfestellung gehalten---> Konto nicht gefunden.

- Chat öffnen
- /t oder /w eingeben
- Leerzeichen
- @Spielername
- Leertaste
Chatfenster wechselt auf blau, Spielername erschein. Wenn ich nun etwas schreibe kommt ---> Konto nicht gefunden


Auch ein Komma hilft nicht.

- Chat öffnen
- /t oder /w eingeben
- Leerzeichen
- @Spielername,
- Leertaste
Chatfenster wechselt auf blau, Spielername erschein. Wenn ich nun etwas schreibe kommt ---> Konto nicht gefunden

Falscher Spielername scheidet aus. Haben es bei einigen getestet. Andere können mich sehr wohl anschreiben/anflüstern. Ich nicht. Was mache ich falsch?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    das kann kommen wen der andere Off ist
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann man ausschliessen, daß die Namen, welche Du nicht ansenden kannst, keine Sonderzeichen im Namen haben ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich hatte den Fehler auch mal bei jemandem, mit dem ich eigentlich zusammen spielen wollte. Er war in einer anderen "Phase" des Spiels gelandet, als ich. Ist allerdings schon ein Jahr her und kann nicht mehr sagen, wie wir das damals gelöst hatten. Konnte auch nicht zu ihm reisen, er existierte quasi nicht.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du es mal ohne @-Zeichen und dafür mit dem Charakternamen versucht?
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Wir haben es weiter versucht. Konnte einige der anderen Fraktionen nun anschreiben. Warum funktioniert es also mal so, mal so?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.