Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Letzter Micropatch - sehr nervige Schadesberechnungsfehler etc. X-Box-One

legohead
legohead
✭✭✭
Wir haben uns mit einer Menge Spieler die letzten paar Tage gewundert was los ist. In den Vet Raids / vMSA / vDSA oder Verließen kommt zufällig ab und zu ca. der doppelte Schaden von Gegenern an. Nachdem jeweils alle Spieler in dr Gruppe das Spiel geschlossen haben (was grade im Raid) ziemlich nervt ist der Fehler erstmal wieder weg.
Gibt noch ein paar andere Fehler wie: Keiner kann sich mehr wieder beleben, Türen gehen nicht auf, Frezze (ca. 2 Sekunden mitten im Kampf), große Problem mit Bar wechsel in größern Gruppen.
Edited by legohead on 25. August 2017 17:21
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Letztes in Veteran Falkenring beim Endboss, da konnte ich keine Flächenangriffe legen.

    Die Krähenfüße und der Pfeilhagel konnten nirgendwo abgelegt werden weil das Spiel mir anzeigte, dass der Boden nicht geeignet wäre.
    Sah in etwa so aus wie im PvP wenn die Belagerungswaffen zu nah beieinander sind. Also ein roter Kreis mit Kreuz.

    Selbiges Problem hatte ich dort auch mit den Synergien. Blöd, wenn genau das die Mechaniken beim Endboss erfordern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.