Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Blumen für Vasen

ChronosOnline
Hab grad meine erste Vase hergestellt. Kann ich die auch benutzen, Blumen reintun?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Hab grad meine erste Vase hergestellt. Kann ich die auch benutzen, Blumen reintun?

    Nein, das ist meines Wissens nicht erlaubt und könnte als Exploit geahndet werden. Denn viele dieser Vasen sind gar keine, sondern Urnen oder Papierkörbe.
    Aber ich bin sicher das nicht jedes Haus kontrolliert wird, insofern: Mach doch einfach!

    Das Hauptproblem liegt sicher eher darin, passendes aus der Flora zu finden.
    Gedenk des Treadtitels fordere ich daher stattdessen :
    Vasen für Blumen !
    Oder am besten beides, vorzugsweise grössentechnisch zueinander passend ;)
    Edited by Madarc on 20. August 2017 06:42
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • ChronosOnline
    Madarc schrieb: »
    Aber ich bin sicher das nicht jedes Haus kontrolliert wird, insofern: Mach doch einfach!

    Das Hauptproblem liegt sicher eher darin, passendes aus der Flora zu finden.
    Gedenk des Treadtitels fordere ich daher stattdessen :
    Vasen für Blumen !
    Oder am besten beides, vorzugsweise grössentechnisch zueinander passend ;)

    :D

    Ich hatte halt gehofft, dass man Blumensträüße herstellen könnte, so wie Dekor-Lebensmittel.

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Leider nein, aber die Idee ist schön.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Auf Hewes Fluch sind blaue und weiße Blumen beim Errungenschaftsausstatter die Wunderbar in "was auch immer für dinger" gestopft werden können.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • ChronosOnline
    Haben die Ausstatter überall andere Angebote?
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Wie @Neltje geschrieben hat, ist meiner Meinung die einzige Möglichkeit, habe es auch so gemacht.
    Etwas fummelarbeit, aber es geht.
    Und halt farblich beschränkt auf Blau/Weiß.

    Ja alle Errungenschaftshändler haben unterschiedliche Sachen im Angebot. Man braucht halt die entsprechenden Erfolge.
    Hier mal ein Link, wenn du halbwegs Englisch kannst, dort sind fast alle Housing Gegenstände aufgelistet.
    Mit Infos zum Händler/Erfolg und Foto des Gegenstandes.

    https://eso.mmo-fashion.com/furnishings-vendor/

    Oben kannst du die verschiedenen Händler auswählen (Erfolg, Diebesversteck, Unerschrockene etc).
    Ansonsten Links in der Leiste auf Housing und dann Furnishings, dann kannst du dir auch herstellbare/findbare Sachen anzeigen lassen.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/323413/housing-wo-kann-ich-was-fuer-mein-haus-kaufen

    hier ist es zwar alles ein bisschen klein für meine alten Augen ;-) aber auf deutsch
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.