Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bitte löschen / please delete

Nalouri
Nalouri
/
Edited by Nalouri on 20. Juni 2019 12:11
**~~<3~~**
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    ...lol bei dem titel dachte ich grade "nanu, schattenrudel? wer wirbt denn noch für meine 1-mann-gilde???" xD
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:30
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:30
    **~~<3~~**
  • MiCHiZURE
    MiCHiZURE
    Soul Shriven
    ...
    Edited by MiCHiZURE on 18. Januar 2018 11:33
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:30
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:30
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:30
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:30
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Bin,was Gilden und Ihre Versprechungen angeht ein,gebranntes Kind.Zu oft klafft zwischen vollmundigen Offerten und der anschließenden Realität ein Abgrund.Bin gern hilfbereit,brauche oft Hilfe un Anregungen,gemeinsame Aktivitäten rund ums Spiel wären mir wichtig,sei es ein gemeinsames Laufen von Pledges oder Inis,oder Traids und Ausrüstung zu diskutieren.Bin CP 500+,DD Mage,Heiler,DK und bald auch Tank vorhanden.Vieleicht bin ich von Interesse für Euch.Reden Kann man über alles.Bin im Spiel über @Soldat221613 erreichbar.
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    Soul Shriven
    .
    Edited by Deathtoll84 on 21. Januar 2020 18:19
    "Kitsunes Erben"

    "Wenn die Schlauen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." Oooh zu spät. Gute Nacht ihr lieben, wir sehen uns im nächsten Leben
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Naackt Tanzen in Auridon wäre toll.In Kargstein kriegt man ja einen Sonnenbrandt.
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hey,hab noch nichts von Euch gehöhrt.Hab Nalouri im Spiel bereits angeschrieben,aber leider keine Antwort erhalten.Wäre erfreut,wenn Ihr Euch melden würdet.
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    Soul Shriven
    .
    Edited by Deathtoll84 on 21. Januar 2020 18:18
    "Kitsunes Erben"

    "Wenn die Schlauen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." Oooh zu spät. Gute Nacht ihr lieben, wir sehen uns im nächsten Leben
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Würde es mir gerne ansehen @DoktorThor ist ingame ID :)
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Gerne, werde heute abend online sein, war die letzten Tage beruflich bedingt nicht am Rechner ^^
  • Rimael
    Rimael
    Soul Shriven
    Hallo Nalouri und Deathtoll,

    ich bin ESO-Rückkehrer und habe schon zu Betazeiten gespielt, aber mit Ausnahme von Morrowind zwei ziemlich große Pausen eingelegt. Fange von vorne an und spiele einen Magicka-Templer im AD, der als Heiler fungieren soll. Ich brauche sicher in vielem die Unterstützung und Hilfe einer Gilde, denn es hat sich so vieles verändert und nach langen Pausen ist man so gut wie nicht mehr "im Game".

    Ich spiele liebend gerne MMORPGs und war bereits in WoW, GW2, RIFT und AION tätig. Bin männlich, 48 Jahre alt und habe 4 Kinder, von denen 3 bereits erwachsen sind. Ich halte mich selbst für einen Casual-Gamer, der sehr gerne auch sein Real Life lebt, denn ich bin weder in Tamriel geboren, noch verweile ich dort 24/7. Eine gemütlich, familiäre Gilde mit einem gesunden Ehrgeiz, aber keinen Progresswünschen und einer Erwartungshaltung, daß man an 3 Abenden raidet und an den anderen 4 pro Woche Dungeons und PVP macht - wäre genau das Richtige - Ich muss nicht alsbald CP 720 sein...

    Ich habe auch noch andere Gilden angeschrieben, deren Text ich interessant fand - unterhalte mich in den nächsten Tagen mal im TS - irgendwohin wird es mich verschlagen. Falls euch mein Text gefällt, freue ich mich auf die Kontaktaufnahme unter @Rimael.

    Auf bald
    Micha
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:29
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:28
    **~~<3~~**
  • Nalouri
    Nalouri
    -
    Edited by Nalouri on 21. Januar 2020 18:28
    **~~<3~~**
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    Soul Shriven
    .
    Edited by Deathtoll84 on 21. Januar 2020 18:19
    "Kitsunes Erben"

    "Wenn die Schlauen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." Oooh zu spät. Gute Nacht ihr lieben, wir sehen uns im nächsten Leben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.