Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche nach der russischen Page

Jylly
Jylly
✭✭✭
Ich suche den Link der russischen Seite , wo man Neuigkeiten und Kommendes sehen kann, Reittiere , Häuser usw. Hat mal irgendjemand hier gepostet, habe heute lange gesucht aber ich weis nicht mehr wo das war.

Vielleicht kann mir da jemand helfen , wäre sehr nett.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer hat noch zuerst russische Plage gelesen ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Klassisches Beispiel für eine 'Freudsche Fehlleistung' ...
    Du hast vermutlich insgeheim nur Stunk und Niedertracht hier erwartet ;)

    Aber das geht schnell, mir letzens mit den "Bierstrassen" passiert. Gemeint waren 'Biestrassen' ..
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wer hat noch zuerst russische Plage gelesen ?

    Oh man. Ich auch! xD

    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Danke @Dunkelelfe
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wer hat noch zuerst russische Plage gelesen ?

    Russischer Page?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wer hat noch zuerst russische Plage gelesen ?

    Ich bekenne mich schuldig.... :# Nachdem hier schon so viel über die kyrillische Schrift im Chat gemosert wurde, ging meine Assoziation sofort in diese Richtung und schwupps - war wohl automatisch das "l" mit dabei...

    Dabei mag ich die Russen und ihr Land sehr sehr gerne.... <3
    Edited by Myrnhiel on 17. August 2017 20:08
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

    The Fashion Scroll Online
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    danke Jylly, wir hatten das thema ja gestern abend, aber ich finde auf der Seite diese Feuer-erscheinung nicht :open_mouth:
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich habe Russischer Page schon richtig gelesen, jedoch falsch gedeutet. Ich dachte da an einen Pagen, welcher einem das Gepäck aufs Zimmer trägt ôo
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:34
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    gp_crwn_skin_bloodforged_1x1.jpg


    woarrrrrr ist fast wie Weinachten.... ich will diese Erscheinung :D
    Edited by Sandor87 on 18. August 2017 23:46
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    gp_crwn_skin_bloodforged_1x1.jpg


    woarrrrrr ist fast wie Weinachten.... ich will diese Erscheinung :D
    ...und dann gibt es viele Leute, die sich darüber aufregen, daß es <insert mystisches wesen hier> niemals ins Spiel schaffen werden.
    Denen sei gesagt : Es werden Wesen nach Tamriel kommen, welche dafür sorgen werden, daß das Geklimper von Gold niemals verenden lässt.
    Eine gewisse Doppelmoral wird Einzug halten in diesen dunklen Tagen, auf daß die königlichen Herrscher stets zufrieden sind.
    Eine allgemeine Verwunderung wird abgetan als Ketzerei von Leuten, welche mit einem sehenden Auge niemals die Wahrheit erkennen.

    Höret meine Worte ...
    ...und erinnert Euch an jene...


    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    soll des heißen ich darf mich über gar nix freuen und einfach weiter rummeckern hirsch? ^^ wenn das so ist haste das Thema verfehlt xD
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    gp_crwn_skin_bloodforged_1x1.jpg


    woarrrrrr ist fast wie Weinachten.... ich will diese Erscheinung :D

    Die Erscheinung schaut für mich so aus, wie die, die man aktuell im Kronenshop erhält, nur eben in orange.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.