Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[BUG] Hüter verursacht Probleme beim Wiederbeleben.

Greydir
Greydir
✭✭✭✭✭
Gestern haben wir folgenden Bug festgestellt:
Wenn ein Hüter, der die Fähigkeit des ewigen Wächters aktiv hat, einen anderen Spieler wiederbelebt und der ewige Wächter in diesem Moment besiegt wird und neu erscheint wird der Spieler den der Hüter versucht hat wiederzubeleben in einer Endlosschleife gefangen. Für alle anderen Spieler wird angezeigt, das der Spieler bereits wiederbelebt wird und für den Hüter scheint es zunächst als sei die wiederbelebung erfolgreich gewesen und danach als ob der Spieler ebenfalls bereits wiederbelebt wird. Der Spieler selber kann aber nicht aufstehen und niemand sonst kann ihn wiederbelen. Der Fehler scheint sogar weiter aufzutreten sollte der Charakter erneut besiegt werden. Dies macht es Potentiell unmöglich für den Hüter seine Ultimative fähigkeit zu nutzen, da er so eine Belastung für sein Team sein kann.
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

    dachte, es wäre ein allgemeiner Bug. Das der Warden nicht rezzen kann konnte ich gestern am eigenen Leib erleben... Ob es mit dem Bären zusammenhängt kann ich persönlich nicht sagen...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    autsch.
    das ist gut zu wissen. danke @Greydir
    :/
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Huhu,

    dachte, es wäre ein allgemeiner Bug. Das der Warden nicht rezzen kann konnte ich gestern am eigenen Leib erleben... Ob es mit dem Bären zusammenhängt kann ich persönlich nicht sagen...

    Ich konnte heute als Hüter problemlos wiederbeleben, aber nutze nicht den Bären. Sollte dann wohl damit zusammen hängen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mit dem Bären an der Backe wird man in Cyrodiil im Schleichmodus gesehen..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Carpe_Nocti
    Mit dem Netch ebenso. Der Netch ist unsichtbar, aber den Strahl kann man sehr gut sehen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Mit dem Bären an der Backe wird man in Cyrodiil im Schleichmodus gesehen..
    Carpe_Nocti schrieb: »
    Mit dem Netch ebenso. Der Netch ist unsichtbar, aber den Strahl kann man sehr gut sehen.

    Was beides ein Seperater Bug sein sollte, den man vielleicht seperat behandeln sollte.
    Der Von mir beschriebene Bug bezieht sich vor allen dingen auf das PvE. Das Der Hüter auch Probleme im PvP macht ist ein etwas anderes Blatt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.