Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Abkürzungen , Bedeutung Fragen! Antworten? Ja bitte!

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD

    BRB? Barbarossas Rhabarber Barbaren?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD

    BRB? Barbarossas Rhabarber Barbaren?

    be right back - komme gleich wieder.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD

    BRB? Barbarossas Rhabarber Barbaren?

    Wie JeckII bereits darunter erwähnte. Zudem glaube ich zu wissen, dass es: Barbaras Rhababababarbaren hieß xD
    Bzw: "RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierbarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbarbawabawa"
    Edited by Nuhriel on 7. August 2017 12:20
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD

    Handhabe ich heute noch so, auch wenn ich "brb" eher schriftlich benutze.
    Und btw, "gg" bedeutet für mich je nach Zusammenhang (z. B. wenn etwas gut geklappt hat / ausgesprochen) "good game" oder aber schriftlich und in * ("*gg*") "grins (grins)". Wenn ich etwas lustiges geschrieben habe und ein "gg" ohne Sternchen zurückkommt bedeutet es für mich meist aus ein Grinsen - der Zusammenhang machts. ;)

    Besonders süß fand ich folgendes Gespräch meiner kleinen Geschwister:
    Bruder: "LOL!"
    Schwester: "Du weißt doch gar nicht was lol heißt!!"
    Bruder: "... Nee ..."
    Schwester: "LACHEN OHNE LAUT!"
    Ich bin fast umgefallen vor Lachen. :D
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD

    BRB? Barbarossas Rhabarber Barbaren?

    Wie JeckII bereits darunter erwähnte. Zudem glaube ich zu wissen, dass es: Barbaras Rhababababarbaren hieß xD
    Bzw: "RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierbarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbarbawabawa"

    Falls wir beide von der gleichnamigen " Band" reden... da war es Barbarossa, das weiss ich ziemlich genau :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    bei manchen Dingen erwische ich mich auch, das ich Abkürzungn im TS verwende... zu Mindestens wenn ich englischsprachig unterwegs bin... da fällt es mir leichter kurz zu sagen "AFK for 2 minutes", als das auszusprechen...
    Im deutschen würde ich das nicht so machen... da sage ich dann schon: "bin mal weg für 2 Minuten", oder ähnliches

    Haben "wir" damals anders gehandhabt. Wenn mal wer weg musste hörte man entweder "Brb" oder "Afk". Danach kam dann ein recht unmotiviertes "Re" gefolgt von einem mindestens ebenso unmotiviertem "Wb" im Chor.. xD

    BRB? Barbarossas Rhabarber Barbaren?

    Wie JeckII bereits darunter erwähnte. Zudem glaube ich zu wissen, dass es: Barbaras Rhababababarbaren hieß xD
    Bzw: "RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierbarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbarbawabawa"

    Falls wir beide von der gleichnamigen " Band" reden... da war es Barbarossa, das weiss ich ziemlich genau :wink:

    https://www.youtube.com/watch?v=gG62zay3kck
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    @Nuhriel Das ist super, das haben wir damals zum Abschluss unseren Rektor vor versammelter Mannschaft aufsagen lassen. xD

    Und PS, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten - meine Bemerkung war eher spaßig gemeint. Sind aber weitere interessante Posts daraufhin entstanden. ;) Ich denke, für jemanden, für den die Gamer-Szene Neuland ist, ist die entsprechende "Sprache" ebenso befremdlich wie interessant.
    Ich zocke seit über 20 Jahren, aber beinahe ausschließlich Offline Solo und kenne diverse Begrifflichkeiten zB von meinem Bruder, der eSport betreibt - was ja auch wieder ne andere Ecke ist! Man lernt nie aus und das finde ich gut so. :)

    Aber einen Begriff muss ich hier doch nochmal aufgreifen: RL bzw real life. Warum diese Abgrenzung? Gaming ist für mich kein "unreal life". Es gehört für mich dazu wie Lesen, Skaten, Arbeiten am PC etc.
    Oder ist Lesen nicht real life, da ich da auch in andere Welten abtauche? Wer hat sich das ausgedacht? ... Sorry, ich hinterfrage immer zu viel. xD
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Aber einen Begriff muss ich hier doch nochmal aufgreifen: RL bzw real life. Warum diese Abgrenzung? Gaming ist für mich kein "unreal life". Es gehört für mich dazu wie Lesen, Skaten, Arbeiten am PC etc.
    Oder ist Lesen nicht real life, da ich da auch in andere Welten abtauche? Wer hat sich das ausgedacht? ... Sorry, ich hinterfrage immer zu viel. xD

    Uhhhhh ich weiss es.

    Variante 1
    Es liegt daran das sich vielspieler immer noch sozial fühlen können wenn sie über RL reden.

    Variante 2
    Für spieler ohne skill ist es eine ausrede warum sie nicht so gut sind da sie ja noch ein RL haben und nicht so oft Zeit haben wie andere.

    :joy:
    Edited by UlfricWinterfell on 7. August 2017 20:49
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Aber einen Begriff muss ich hier doch nochmal aufgreifen: RL bzw real life. Warum diese Abgrenzung? Gaming ist für mich kein "unreal life". Es gehört für mich dazu wie Lesen, Skaten, Arbeiten am PC etc.
    Oder ist Lesen nicht real life, da ich da auch in andere Welten abtauche? Wer hat sich das ausgedacht? ... Sorry, ich hinterfrage immer zu viel. xD

    Uhhhhh ich weiss es.

    Variante 1
    Es liegt daran das sich vielspieler immer noch sozial fühlen können wenn sie über RL reden.

    Variante 2
    Für spieler ohne skill ist es eine ausrede warum sie nicht so gut sind da sie ja noch ein RL haben und nicht so oft Zeit haben wie andere.

    :joy:

    RL? Kenn ich! :smiley: Umwerfende 3D-Grafik, aber blöderweise ist die Respawnrate gleich Null :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Aber einen Begriff muss ich hier doch nochmal aufgreifen: RL bzw real life. Warum diese Abgrenzung? Gaming ist für mich kein "unreal life". Es gehört für mich dazu wie Lesen, Skaten, Arbeiten am PC etc.
    Oder ist Lesen nicht real life, da ich da auch in andere Welten abtauche? Wer hat sich das ausgedacht? ... Sorry, ich hinterfrage immer zu viel. xD

    Uhhhhh ich weiss es.

    Variante 1
    Es liegt daran das sich vielspieler immer noch sozial fühlen können wenn sie über RL reden.

    Variante 2
    Für spieler ohne skill ist es eine ausrede warum sie nicht so gut sind da sie ja noch ein RL haben und nicht so oft Zeit haben wie andere.

    :joy:

    RL? Kenn ich! :smiley: Umwerfende 3D-Grafik, aber blöderweise ist die Respawnrate gleich Null :#

    Gehört das auch zu Komplexitätstheorie? :wink:
    In der Komplexitätstheorie ist RL die Klasse der Entscheidungsprobleme, die von einer probabilistischen Turingmaschine auf logarithmischen Platz mit beschränkter einseitiger Irrtumswahrscheinlichkeit lösbar sind.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    RL? Kenn ich! :smiley: Umwerfende 3D-Grafik, aber blöderweise ist die Respawnrate gleich Null :#

    Musst Buddist werden. Die haben Respawn inklusive.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    @Nuhriel Das ist super, das haben wir damals zum Abschluss unseren Rektor vor versammelter Mannschaft aufsagen lassen. xD

    Und PS, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten - meine Bemerkung war eher spaßig gemeint. Sind aber weitere interessante Posts daraufhin entstanden. ;) Ich denke, für jemanden, für den die Gamer-Szene Neuland ist, ist die entsprechende "Sprache" ebenso befremdlich wie interessant.
    Ich zocke seit über 20 Jahren, aber beinahe ausschließlich Offline Solo und kenne diverse Begrifflichkeiten zB von meinem Bruder, der eSport betreibt - was ja auch wieder ne andere Ecke ist! Man lernt nie aus und das finde ich gut so. :)

    Aber einen Begriff muss ich hier doch nochmal aufgreifen: RL bzw real life. Warum diese Abgrenzung? Gaming ist für mich kein "unreal life". Es gehört für mich dazu wie Lesen, Skaten, Arbeiten am PC etc.
    Oder ist Lesen nicht real life, da ich da auch in andere Welten abtauche? Wer hat sich das ausgedacht? ... Sorry, ich hinterfrage immer zu viel. xD

    Eine Abgrenzung unter anderem hat auch stattgefunden, wenn Leute sich in Progress-Gilden befanden und da wie beim Militär um Uhrzeit X Training hatte und um Uhrzeit Y nen Raid. Da hat man dann mal gesagt: "Hey Leute, tschuldigt dass ich da nicht online sein kann, aber mein Leben außerhalb der virtuellen Welt (RL) hat nunmal Vorrang."
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Eine Abgrenzung unter anderem hat auch stattgefunden, wenn Leute sich in Progress-Gilden befanden und da wie beim Militär um Uhrzeit X Training hatte und um Uhrzeit Y nen Raid. Da hat man dann mal gesagt: "Hey Leute, tschuldigt dass ich da nicht online sein kann, aber mein Leben außerhalb der virtuellen Welt (RL) hat nunmal Vorrang."

    Verstehe ich das richtig, dass Gaming in diesem Zusammenhang als eine Art Verpflichtung/Job angesehen wird bzw. Wettkampf, bei dem bis zum bitteren Ende trainiert wird? (Da denke ich eher wieder an eSports.) Wird dann RL auch in anderen Sparten benutzt, bspw. im "richtigen" Sport, beim Schach etc.? Oben gab ich ja das Beispiel "Lesen" an. Oder was ist mit Brettspielen, Dungeons&Dragons? Gibt es hierbei auch eine Abgrenzung zum RL?

    In meiner Kindheit habe ich, glaube ich, keine einzige Sekunde im RL verbracht. Im Kopf immer in anderen Welten. :#

    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Ja, manche Progress-Gilden haben ihre Gilde als "oberste" Verpflichtung angesehen, zumindest was das Abendprogramm betraf. Onlinezwang und Teilnahme an Raids / Trainings inklusive. Je nach Einstellung der Gilde auch gerne mit Null-Toleranz (oder nur wenig) dem "RL" ihrer Mitspieler gegenüber. Also esport ohne Bezahlung. ;)

    Wieviele es davon in Eso gibt und ob das heutzutage noch so hardcore gehandhabt wird - keine Ahnung. Ich selbst war nie in einer solchen Gilde, dazu ist zocken für mich zu sehr Freizeitbeschäftigung bei dem manchmal auch etwas anderes Vorrang hat - zum Beispiel ein Buch lesen. :D
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Eine Abgrenzung unter anderem hat auch stattgefunden, wenn Leute sich in Progress-Gilden befanden und da wie beim Militär um Uhrzeit X Training hatte und um Uhrzeit Y nen Raid. Da hat man dann mal gesagt: "Hey Leute, tschuldigt dass ich da nicht online sein kann, aber mein Leben außerhalb der virtuellen Welt (RL) hat nunmal Vorrang."

    Verstehe ich das richtig, dass Gaming in diesem Zusammenhang als eine Art Verpflichtung/Job angesehen wird bzw. Wettkampf, bei dem bis zum bitteren Ende trainiert wird? (Da denke ich eher wieder an eSports.) Wird dann RL auch in anderen Sparten benutzt, bspw. im "richtigen" Sport, beim Schach etc.? Oben gab ich ja das Beispiel "Lesen" an. Oder was ist mit Brettspielen, Dungeons&Dragons? Gibt es hierbei auch eine Abgrenzung zum RL?

    In meiner Kindheit habe ich, glaube ich, keine einzige Sekunde im RL verbracht. Im Kopf immer in anderen Welten. :#

    In diesem Zusammenhang gibt es tatsächlich Pflichten wie das Einhalten von Trainingsterminen wie z.B beim Sport. Es gibt in verschiedenen Genres eSport Allüren. Oft in Shootern (bestes Bspl Counterstrike) aber auch bei Aufbau-Strategie-Spielen usw. Wenn eine Gilde wirklichen Progress machen will, hin zu Tunieren, dann bekommen sie dort auch Geldpreise und sind dementsprechend mit Vereinen im Sport vergleichbar.

    RL wird meines Erachtens nach ausschließlich in der Onlinewelt genutzt, da die virtuellen Welten ja nicht real fassbar sind und man somit eine Grenze zwischen bspl Tamriel o.a Azaroth usw und der guten alten Realität zieht.

    Letzteres kenne ich selbst und kann die Überleitung zwischen Fantasie/Traumwelt und dem Back to RL verstehen xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    RL wie OOC nur allgemeingültiger.

    Du kannst im Spiel nicht sagen du brauchst was zu essen. Dann geht das Tradefenster auf und jemand will dier Nahrung schenken. Also: brb, rl for food :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was heißt BiS?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Was heißt BiS?

    Best in Slot.
    Das bestmögliche Item/Set für den jeweiligen Itemslot.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Was heißt BiS?

    Best in Slot.
    Das bestmögliche Item/Set für den jeweiligen Itemslot.

    Danke. Die Bedeutung war mir ja klar. Aber auf die genaue Übersetzung wär ich trozdem nie gekommen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.