Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Styleseiten Droprate Mazzatun und Wiege

legohead
legohead
✭✭✭
Hat noch jemand seid Morrowind nicht eine einzige Seite mehr bekommen? *Jesus*
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Bin nach Morrowind auch schon mal wieder Wiege und Mazza gelaufen, und habe im HM verlässlich wie immer ne seite bekommen. Ich kann nicht sagen, das sich die 100% Droprate verschlechtert hätte.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • SaintSubwayy
    SaintSubwayy
    ✭✭✭✭✭
    Also im vet HM is die 100% dropprate immernoch da

    auch wenn ich mal normal laufe droppen ab und zu motifseiten, aber ich kann schlecht vor und nach morrowind verglaichen, da ich sehr selten auf normal laufe ;)
    PC EU
    vAA HM / vHRC HM / vSO HM / vMoL HM / vHoF HM / vAS HM / vCR HM / vSS HM / vKA HM

    Flawless Conqueror / Immortal Redeemer / Dawnbringer / Griphon Heart / Master Angler / Spirit Slayer

  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Kann es auch nur bestätigen, bei Vet HM droppt immer eine Seite. Ohne HM kann ich es nur schlecht sagen, vielleicht hattest du auch einfach nur Pech. Haben denn alle in der Gruppe immer nichts bekommen?
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Nicht eine Seite mehr, ziemlcher upfuck. : P

    Also bei 70 Läufen Vet nicht eine Seite mehr zu bekommen, genau seit Update hat bei mir nichts mehr mit Zufall zu tun.
    Edited by legohead on 4. August 2017 20:14
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich war letztens Mal wieder in der Wiege ohne HM und habe eine Seite droppen sehen, also scheint es ja noch zu funktionieren. ;)
  • Ayara
    Ayara
    ✭✭
    Hatte bei den letzten 4 Runs (3x Wiege, 1x Mazza) zweimal eine Stilseite. Einmal auf Vet ohne HM und einmal mit HM.
    In der Gruppe ist aber immer mindestens eine Seite gedroppt.
    Fortis cadere, cedere non potest
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Wer von euch hat Eso+ ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was genau hat das mit ESO+ zu tun? Kommt jetzt wieder ne Verschwörungstheorie?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Nein offentlich nicht viel, hab jetzt mit rellativ vielen xb1 Spieler/innen gesprochen die das selbe Problem haben seit Morrowind nicht eine Style Seite mehr, egal ob Eso+ oder nicht.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gestern in der vet Wiege ohne HM eine Seite bekommen.
    EU PC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe mein Gold meistens mit Stilseiten gemacht und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die Droprate würde nach einiger Zeit nachlassen.

    Ich habe z.B. früher immer gerne die Zaubernarbe schnell durchgespielt, um eine Yokudaner Seite zu bekommen.
    Der Aufwand betrug vielleicht 10min und mit Glück hatte man eine Seite, die dann ca. 80k Gold wert war.

    Irgendwann optimierte man seine Kargstein Route und man konnte 5 Quests in rund 30min abschließen und erhielt somit natürlich auch mehr Seiten.
    Das Gold stieg und stieg, weil die Seiten wirklich zuverlässig droppten.

    Aber irgendwann droppte so gut wie nichts mehr. Ich hatte das Gefühl, dass nun mehrere Spieler dahinter gekommen wären und es vielleicht nur irgendeine festgelegte Anzahl an Seiten pro Tag geben würde.
    Irgendwas in diese Richtung, da können die Multiplayer Veteranen bestimmt mehr zu sagen.

    Auf jeden Fall erhielt ich plötzlich viel viel viel weniger Seiten. Das ist für mich persönlich Fakt, wenngleich natürlich immer noch subjektiv, klar.

    Vielleicht ist das hier ähnlich.


    Edited by Sun7dance on 6. August 2017 12:22
    PS5|EU
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Naja der Unterschied zwischen ca. jedes dritte mal eine auf Vet eine zu bekommen und dann gar keine einzige mehr ist schon krass.
    Gleiche gilt übrigens für Kutas und Maderei (Magie-Schaden Runen). Diese Gegenstände kann ich nicht mehr finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.