Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Standart Morrowind auf Collector Upgraden?

Wolferatus
Wolferatus
✭✭✭
Hallo,

ich bin neu hier, entschuldigt wenn diese frage also mehrfach schon gefragt wurde, konnte aber nichts finden ausser im englischen forum und auch nur zu Vorbestellungen.

Ich habe vor 1 Woche Morrowind geschenkt bekommen als Digitales upgrade und wollte gerne nun auf die Collector Edition upgraden, im Shop wird mir aber nur die 70€ Version angezeigt und die 40€ Version die ich ja schon habe, daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt auf die Collector noch zu upgraden oder muss ich mir dafür das Spiel (AddOn) erneut kaufen?

Hätte gerne den Kampfbären, weil er ziemlich praktisch ist, da ich doch hauptsächlich alleine Spiele und natürlich die Schatzkarten die man sonst nicht bekommt.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    Hallo,

    ich bin neu hier, entschuldigt wenn diese frage also mehrfach schon gefragt wurde, konnte aber nichts finden ausser im englischen forum und auch nur zu Vorbestellungen.

    Ich habe vor 1 Woche Morrowind geschenkt bekommen als Digitales upgrade und wollte gerne nun auf die Collector Edition upgraden, im Shop wird mir aber nur die 70€ Version angezeigt und die 40€ Version die ich ja schon habe, daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt auf die Collector noch zu upgraden oder muss ich mir dafür das Spiel (AddOn) erneut kaufen?

    Hätte gerne den Kampfbären, weil er ziemlich praktisch ist, da ich doch hauptsächlich alleine Spiele und natürlich die Schatzkarten die man sonst nicht bekommt.

    Den Bären hast du mit jeder Version von Morrowind, der ist kein Collector-Exklusiv, weil der Bär ja eine Ultimative Fähigkeit des Hüters ist. Was du mit dem Collector-Upgrade bekommst ist ein anderer Skin für deinen Ulti-Bären und die CE-Schatzkarten sind eigentlich auch nichts besonderes. Was ich daran angenehm gefunden habe, ist die Möglichkeit Gear und Waffen in den Morag Tong Stil umzuwandeln.

    Ob es ne Möglichkeit gibt das nachträglich upzugraden kann ich dir nicht beantworten, ich hätte aber davon auch noch nie wirklich gehört, dass so etwas möglich ist, tut mir Leid dir da nicht weiterhelfen zu können.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Hallo,
    Den Bären hast du mit jeder Version von Morrowind, der ist kein Collector-Exklusiv, weil der Bär ja eine Ultimative Fähigkeit des Hüters ist.

    Wo finde ich denn den Bären? Ich habe den nämlich nicht?
    Edited by Wolferatus on 31. Juli 2017 13:54
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    redTechInc schrieb: »
    Hallo,
    Den Bären hast du mit jeder Version von Morrowind, der ist kein Collector-Exklusiv, weil der Bär ja eine Ultimative Fähigkeit des Hüters ist.

    Wo finde ich denn den Bären? Ich habe den nämlich nicht?

    Der Bär ist eine ultimative Fähigkeit die du durch leveln eines Skilltrees vom Hüter erhälst, dann kannst du ihn nutzen.
    Edited by NecroPhil666 on 31. Juli 2017 14:23
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Der Bär gehört zu den ultimativen Fähigkeiten eines Hüters. Du brauchst also einen Char mit der Klasse Hüter. Dort levelst Du den "Tierbegleiter-Fähigkeitenbaum" bis Du die Ulti mit dem Bär freischalten und durch Vergabe eines Fertigkeitspunkt nutzbar machen kannst.

    Dann erst kannst Du diesen Bären durch aktivieren der Ulti nutzen
    PC-Spieler
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    ah super, vielen dank, kämpft der bär dann immer an der seite oder nur paar sekunden? habe mal die klasse erstellt ab level 12 wird sie freigeschaltet. mal sehen :)
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    ah super, vielen dank, kämpft der bär dann immer an der seite oder nur paar sekunden? habe mal die klasse erstellt ab level 12 wird sie freigeschaltet. mal sehen :)
    Der Bär kämpft immer an Deiner Seite, solange Du die Ulti ausgerüstest und mind. 1x benutzt hast.
    Nach dem Beschwören ändert sich die Ulti.

    Es gibt Signaturen ?
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    ah super, vielen dank, kämpft der bär dann immer an der seite oder nur paar sekunden? habe mal die klasse erstellt ab level 12 wird sie freigeschaltet. mal sehen :)

    Na ja, fast immer :) Manchmal mag er einfach nicht oder er verläuft sich im Dungeon. Ansonsten kann er sehr hilfreich sein.
    Auf dem PC drückst du Y und klickst einen Feind an, dann greift der Bär den an. Wenn du schwere Attacken ausführst greift der Bär diesen Gegner an.

    Man kann ihn heilen und er basiert, nach bestem Wissen aber ohne 100% Garantie, auf deinen Werten und einigen buffs.
    Edited by mague on 1. August 2017 10:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.