Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

PvP Warteschlange! Euer Ernst?! Heute kein PvP mehr....

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    JensTanne schrieb: »
    Oh Nikalja echt traurig Dein Niveau

Ja manchmal :) Aber die Wahrheit schmeckt immer eklig.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Und ich sag dir, viel besser wird es das ganze Event über zur Primetime nicht werden mit den Warteschlangen, da das Problem auch schon vorher existiert hat, nur halt nicht in diesen Dimensionen.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich find das eigentlich generel eher beschämend für Zenimax im Jahr 2017 wenn man bedenkt das man vor 10 Jahren in DAOC gar keine Warteschlangen hatte. Deshalb kann ich auch nicht verstehen wie man sowas verteidigen kann.
    Edited by Orti on 20. Juli 2017 17:58
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In response to the overwhelming interest in the Midyear Mayhem PvP Event, we will be opening a new campaign on all servers in just a few minutes. The new campaign is called Xerxes, and it will be a 7-day, CP-enabled campaign open for levels 10-50.

Next week during the scheduled maintenance for PC/Mac (Monday) and PlayStation 4 and Xbox One (Wednesday), we will be granting free home and guest campaign assignments. We'll be monitoring campaign populations during the event to determine if Xerxes remains available after the event or not.

We’ll update this thread when Xerxes is up and available. Thank you all for your patience, and happy PvP-ing!

Overwhelming ist klar :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Und ich sag dir, viel besser wird es das ganze Event über zur Primetime nicht werden mit den Warteschlangen, da das Problem auch schon vorher existiert hat, nur halt nicht in diesen Dimensionen.

Ja und gerade deswegen!!! Wie kann man sich dann nur wundern, dass jetzt gar nichts mehr geht?

Zeni wird bestimmt was dagegen machen, denn sie haben es verbockt - ganz klar. Nur über verschüttete Milch weinen bringt nix.

Ich wunder mich halt nur, wie Leute sich ernsthaft über sowas aufregen. Einge haben hier schon (veilleicht net in dem Thread, aber was man teils so im Chat liest) 280 Puls. Da lach ich doch nur drüber. Während ich in der Warteschlagne war, hab ich ferngesehen, war ne runde draußen schwimmen oder hab schonmal den Grill angeworfen. Oder man macht die Kiste einfach aus und denkt sich: leck mich Zeni, mit mir net!
    Edited by Nikalja on 20. Juli 2017 18:02
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot_2017-07-20-19-19-11-307_com.android.chrome.png?width=333&height=592
    eb6.jpg?1307463786
    Sorry aber das war 100% vorhersehbar.

Komme grad vom arbeiten....
    20:03
    5YCS51J.png

@ZOS_KaiSchober irgendwelche Pläne zur Besserung ???
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Screenshot_2017-07-20-19-19-11-307_com.android.chrome.png?width=333&height=592
    eb6.jpg?1307463786
    Sorry aber das war 100% vorhersehbar.

Komme grad vom arbeiten....
    20:03
    5YCS51J.png

@ZOS_KaiSchober irgendwelche Pläne zur Besserung ???

Schau mal 2 beiträge hoch... Es wird heute noch ne neue Kampagne eröffnet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Level 10-50 CP enabled? Also sowas wie früher für die Levels vor Championrang oder für alle?
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Level 10-50 CP enabled? Also sowas wie früher für die Levels vor Championrang oder für alle?

richtig gelesen...nur für LOW LEVEL chars...-.-

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »

Level 50 bist du trotz X CP.

Ganz normale CP Kampagne. :smile:
    Edited by Asared on 20. Juli 2017 18:19
    ¯\_(ツ)_/¯

• ZOS_KaiSchober
    Wir werden in Kürze für das Mittjahrsgemetzel auf allen Servern eine neue Kampagne öffnen. Die neue Kampagne heißt Xerxes, wird 7 Tage laufen, für die Stufen 10 bis 50 geöffnet sein und Championpunkte aktiviert haben.

Während der planmäßigen Wartung der PC/Mac-Megaserver nächste Woche Montag und der PlayStation 4 un Xbox One Megaserver nächste Woche Mittwoch, werden wir eine kostenlose Wahl der Heimat- und Gastkampagnen gewähren. Wir werden die Bevölkerung während des Events im Auge behalten, um zu bestimmen, ob Xerxes nach dem Event geöffnet bleiben soll.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4350444/#Comment_4350444
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.