Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

PvP Warteschlange! Euer Ernst?! Heute kein PvP mehr....

Uranamor
Uranamor
✭✭✭
74b0e2-1500570057.jpg

281567-1500570161.jpg

d2cf10-1500570373.jpg

Gibt doch wohl hoffentlich demnächst ne neue Kampagne doer @ZOS_KaiSchober ?

Kann doch nicht wahr sein...und es ist erst 19 Uhr....oder wenn man sich die Warteschlange anschaut...SCHON 19 Uhr...

Gildenmeister und Raidlead von:
Reyn-til-Runa
PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
PvP Rang: 35 Palatin

PvE
Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Temporäre Kampagnen für die Dauer des Events + Cooldown für die Gastkampagne deaktivieren.

Aber das wäre vermutlich zu sinnvoll oder die Server würden dann abschmieren. Wer weiß das schon.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Macht doch nich 1000 Threads zum gleichen Thema auf...
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Na warte es mal ab, ich bin gerade nach 2 Stunden wartezeit und ner Position unter 100 aus der warteschleife gemissen worden!

@ZOS_KaiSchober : Für die zukunft: In Deutschland ist es verboten Falschwerbung für ein Produkt zu betreiben.

Ticket: 170720-001948
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Temporäre Kampagnen für die Dauer des Events + Cooldown für die Gastkampagne deaktivieren.

Aber das wäre vermutlich zu sinnvoll oder die Server würden dann abschmieren. Wer weiß das schon.

Die Server schmieren doch ohnehin auch so ab :D.

Und ja, das war leider alles zu erwarten... Für mich ist das nichts weiter als ein weiterer Stresstest. Die Teilnahme wird einem "leicht" verwährt.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe schon auf diesen Thread gewartet....ernsthaft jetzt???

Ist es das erste mmo mit Event? Ist es das erste Event in diesem mmo?

Himmel Leute, es ist wie s bei jedem Event war....am Anfang ist die Hölle los und das Event-Gebiet hoffnungslos überlaufen.... diesmal halt das PVP-Gebiet. Wartet ein paar Tage und es wird sich geben. Wer nicht warten kann, der muss halt die Warteschlange in kauf nehmen, aber hört auf zu heulen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Himmel Leute, es ist wie s bei jedem Event war....am Anfang ist die Hölle los und das Event-Gebiet hoffnungslos überlaufen.... diesmal halt das PVP-Gebiet. Wartet ein paar Tage und es wird sich geben. Wer nicht warten kann, der muss halt die Warteschlange in kauf nehmen, aber hört auf zu heulen.

Umgeht halt die Warteschlange und macht bgs und holt euch die Errungenschaft... Ach ne halt die ist ja verbuggt
    Edited by The_Saint on 20. Juli 2017 17:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭

-> in ein paar Tagen wird es genauso voll sein wie jetzt, die warteschlangen sind ja auch nicht erst seit heute überhaupt ein Thema im PVP.
    -> In ein paar Tagen ist die goldene weg, man hat also nicht die Möglichkeit den teil des Events mitzumachen.
    -> Hier ist das deutsche forum, wenn ich mich hier nicht über Inkompetenz und schluderige Planung beschweren darf wo denn dann?
    edit: Und ja, es tut meiner preußischen Seele weh wenn ich garnicht meckern darf.
    Edited by Elsterchen on 20. Juli 2017 17:22
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭

Hast du was zum Thema zu sagen? Nein? Dann lass es doch einfach. Dies ist öffentlich und ich will es lesen, also Oberlehrer einpacken und tschüss
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das war abzusehen, da braucht man wirklich keinen Hellseher.

Vor zwei Wochen wollte ich eine neue Kampagne aber ZOS lernt nie aus ihren Fehlern. Damals wars mit dem AP Event nicht anders...
    Edited by Shadow-Fighter on 20. Juli 2017 17:25
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Komisch, ich hab sonst weder Lags noch Warteschlange....keine Ahnung wo ihr diese Probleme immer findet - oder euch einbildet?

Klar, jetzt, heute hab ich auch Warteschlange, aber ey, geht die Welt net unter. Wie gesagt, in ner Woche haben die ersten ihre Erfolge und dann is Cyro uninteressant und dann mach ich meine Erfolge - alles easy. Aber man kann natürlich wieder Stress sehen, wo keiner ist und wie zu jedem Event, brauchts halt Leute wie euch, die uns mit solchen Threads bombardieren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Schon doof von den Leuten nen Event machen zu wollen wenn er startet...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »

-> in ein paar Tagen wird es genauso voll sein wie jetzt, die warteschlangen sind ja auch nicht erst seit heute überhaupt ein Thema im PVP.
    -> In ein paar Tagen ist die goldene weg, man hat also nicht die Möglichkeit den teil des Events mitzumachen.
    -> Hier ist das deutsche forum, wenn ich mich hier nicht über Inkompetenz und schluderige Planung beschweren darf wo denn dann?
    edit: Und ja, es tut meiner preußischen Seele weh wenn ich garnicht meckern darf.

Ach komm schon..... echt jetzt? Dann reih dich in die Warteschlange und...warte. Warteschlange heisst NICHT, dass du NIE rein kommst. Dann lagg dich zu der Goldenen durch und gut is....
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Gott freu dir ein Schnitzel wenn du keine Probleme hast. 1000 andere haben sie aber. Also stell die Leute hier nicht als doof hin und geh spielen wenn alles so tutti fluppt bei dir.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Komisch, ich hab sonst weder Lags noch Warteschlange....keine Ahnung wo ihr diese Probleme immer findet - oder euch einbildet?

Klar, jetzt, heute hab ich auch Warteschlange, aber ey, geht die Welt net unter. Wie gesagt, in ner Woche haben die ersten ihre Erfolge und dann is Cyro uninteressant und dann mach ich meine Erfolge - alles easy. Aber man kann natürlich wieder Stress sehen, wo keiner ist und wie zu jedem Event, brauchts halt Leute wie euch, die uns mit solchen Threads bombardieren.

Schön das alles bei dir funktioniert und du das so locker sehen kannst. Bei mir funktioniert es nicht und ich will es garnicht locker sehen. Ist doch nicht zu viel verlangt, wenn das was angekündigt wird auch einfach mal funktioniert, oder? ;)
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭

Ach komm schon..... echt jetzt? Dann reih dich in die Warteschlange und...warte. Warteschlange heisst NICHT, dass du NIE rein kommst. Dann lagg dich zu der Goldenen durch und gut is....

Ich war in der warteschlange... für 2 Stunden ... und dann bin ich aus der WARTESCHLANGE geflogen. Jetzt deutlich warum ich mich ein wenig aufrege?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Manche reden das Spiel auch noch schön, wenn sie sich nur noch die Dvd an die Wand hängen könnten. Is halt so...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Gott freu dir ein Schnitzel wenn du keine Probleme hast. 1000 andere haben sie aber. Also stell die Leute hier nicht als doof hin und geh spielen wenn alles so tutti fluppt bei dir.

Was glaubst du was ich schon die ganze Zeit mache.....:) und ja....ICH freu mir ein Schnitzel *ätsch* - das ist es doch was du wolltest? Glücklich nun? Dann flame mich doch und lass deinen Frust raus - ich lache dich derweil weiter aus. Nicht weil du nicht PVP machen kannst, sondern weil du dich so künstlich aufregst.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich schätze mal am Montag gibts ne neue Kampagne, sonst wäre ich sehr enttäuscht
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Schön das alles bei dir funktioniert und du das so locker sehen kannst. Bei mir funktioniert es nicht und ich will es garnicht locker sehen. Ist doch nicht zu viel verlangt, wenn das was angekündigt wird auch einfach mal funktioniert, oder? ;)

Aber ihr kennt es doch....ihr wisst doch, dass Zeni es eben nicht auf die Reihe bekommt. Wo ist da die Überraschung? Nur der, der erwartet, kann enttäuscht werden.
    Edited by Nikalja on 20. Juli 2017 17:32
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich schätze mal am Montag gibts ne neue Kampagne, sonst wäre ich sehr enttäuscht

Montag? Über Wochenende will ich nicht wissen, wie groß der Schrei ist...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭

Was glaubst du was ich schon die ganze Zeit mache.....:) und ja....ICH freu mir ein Schnitzel *ätsch* - das ist es doch was du wolltest? Glücklich nun? Dann flame mich doch und lass deinen Frust raus - ich lache dich derweil weiter aus. Nicht weil du nicht PVP machen kannst, sondern weil du dich so künstlich aufregst.

Mit so hellen diskutiere ich grundsätzlich nicht. Ich reg mich nicht auf. Ich hab dir nur vermitteln wollen, dass dein Text keinen interessiert. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. Vielleicht gibt der Klügere jetzt ja nach. ;)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Ich war in der warteschlange... für 2 Stunden ... und dann bin ich aus der WARTESCHLANGE geflogen. Jetzt deutlich warum ich mich ein wenig aufrege?

Wochenende und Goldene beginnt erst. Heute verpasst du vermutlich noch net soooo viel. Und wenn du am WE zeitig dran bist, dann kannst du wenigstens die Goldene schnell aufsuchen.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Der Klügere gibt nach bis er der Dumme ist, aber in unserem Fall hier gilt wohl eher...man kann jeden Troll füttern, man muss es aber nicht. B)

ciiaooo
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Montag? Über Wochenende will ich nicht wissen, wie groß der Schrei ist...

Glaub nicht das die ne außerplanmäßige Wartung machen. Das würde mich noch mehr Überraschen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Mit so hellen diskutiere ich grundsätzlich nicht. Ich reg mich nicht auf. Ich hab dir nur vermitteln wollen, dass dein Text keinen interessiert. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. Vielleicht gibt der Klügere jetzt ja nach. ;)

Na da lass ich dir gerne den Vortritt. Kann ich dann davon ausgehen, du kommentierst mich dann nicht nochmal? Sehr schön! :)

Achja......"Helle" meintest du wohl. Und doch du regst dich auf, hab ich schon an deinem ersten Kommentar gemerkt :)

Wie dem auch sei. Nehmt es einfach locker. Ich weiß ich rede mir leicht, da ESo eben nicht mein ganzer Lebensinhalt ist, und kann es daher echt locker sehen. Ich hätte auch überhaupt kein Problem, wenn ich die ganzen Erfolge nicht schaffen würde. Aber wie gesagt, andere sehen das ein bisschen anders - meinetwegen.

Trotzdem, es ist der erste Tag, wartet doch einfach mal ab, ob Zeni was dagegen machen wird.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also mir ist das Event ja ziemlich egal, ich kann aber die Leute durchaus verstehen wenn sie sauer sind das sie nicht PVP spielen können, es ist nun mal ein Elementarer Bestandteil von ESO. Das Problem mit der Warteschlange ist auch ohne Event oft nicht sehr Lustig. Aus diesen Gründen kann ich nicht verstehen, warum du hier alle die ihren Frust Luft machen schief angehst. @Nikalja

Ich finde es eher Traurig das Zenimax aus diesen Sachen nichts dazu lernt.
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Oh Nikalja echt traurig Dein Niveau
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭

Klar, ich bilde mir die Warteschlangeposition um 19:19 Uhr ein:

dl3nkvxlxenwc7nir.jpg

Geh wo dein Haus wohnt und troll hier nicht rum.

• Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭

Mit der Einstellung das das Wechseln ohne Kosten / Cooldown verbunden ist.

Aber so wie man ZoS kennt.........
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Also mir ist das Event ja ziemlich egal, ich kann aber die Leute durchaus verstehen wenn sie sauer sind das sie nicht PVP spielen können, es ist nun mal ein Elementarer Bestandteil von ESO. Das Problem mit der Warteschlange ist auch ohne Event oft nicht sehr Lustig. Aus diesen Gründen kann ich nicht verstehen, warum du hier alle die ihren Frust Luft machen schief angehst. @Nikalja

Ich finde es eher Traurig das Zenimax aus diesen Sachen nichts dazu lernt.

Weil es der erste Abend ist und die Leute sich wundern. Ich hätte damit rechen mögen, dass die Leute es mittlerweile eben besser wissen. Keine Ahnung wer der "Hellere" ist...der, der sich nicht stresst und sich sagt: egal, wird scho werden. Oder der, der hier im Forum weint und sich lächerlich macht. Denn was anderes ist es in meinen Augen einfach nicht. Ich fand solche Threads bei WoW schon immer so köstlich.

Man weiß dass Zeni PVP net hinbekommt, egal ob Performance oder Balancing. Man kennt ja die Probleme und Warteschlangen....und dann haben die Leute ernsthaft erwartet, dass es ab heute laufen würde....hahah ich lach micht tot - würde mein Lieblingsmelmacianer nun wieder sagen.

Erster Abend..... Wochenende wird auch Horror, aber man hätte es ahnen können. Und wenn Zeni was dagegen machen will, dann machen sie das auch - ohne diese Threads.

Diese Diskussion wurde geschlossen.