ZOS_KaiSchober schrieb: »Das gebe ich gerne weiter. Bezieht sich das nur auf Dwemermöbel?
Bei den von mir gesuchten Zutaten (nicht-Dwemer) hatte ich einen anderen Eindruck.
Es gibt doch in einigen Gruppendungeons und offener Welt auch Rüstungssets, die den Dwemer Stil haben, mit etwas Chance dropt da auch ein Rahmen beim verwerten
Es gibt doch in einigen Gruppendungeons und offener Welt auch Rüstungssets, die den Dwemer Stil haben, mit etwas Chance dropt da auch ein Rahmen beim verwerten
16 Rahmen sind doch total in Ordnung, man kann sich das ganze nächsten günstig, +3k pro Teil, im Kronenshop holen.
*Duck und weg*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das gebe ich gerne weiter. Bezieht sich das nur auf Dwemermöbel?
Bei den von mir gesuchten Zutaten (nicht-Dwemer) hatte ich einen anderen Eindruck.
.... mittlerweile kostet ein einziger Dwemer Rahmen im Schnitt 1.000 Gold.
Für ein Dwemer Housing Gegenstand braucht man rund 12 Stück meistens.
Schade das meine Bitte die Droprate zu erhöhen nicht gehört wurde @ZOS_KaiSchober
Lieber @ZOS_KaiSchober die notwendigen Dwemer Rahmen um ein Dwemer Housing Gegenstand herzustellen, sind deutlich zu hoch angesetzt.
Das farmen von Dwemer Rahmen ist extrem zeitaufwändig und dann 16 Rahmen um einen einzigen Housing Gegenstand herzustellen ?
Bitte die droprate erhöhen, oder die Rezepte freundlicher gestalten. Vielen Dank ...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
rng loot ist mittlerweile sehr komisch, das ganze system sollte überdacht werden. Und speziell hab ich das Problem das ich kaum noch weltliche Runen aus den Runensteinen ziehe.... das ist echt seltsam .
Das Zerlegen von unnützen Mahlstromwaffen könnte hier weiterhelfen
Lieber @ZOS_KaiSchober die notwendigen Dwemer Rahmen um ein Dwemer Housing Gegenstand herzustellen, sind deutlich zu hoch angesetzt.
Das farmen von Dwemer Rahmen ist extrem zeitaufwändig und dann 16 Rahmen um einen einzigen Housing Gegenstand herzustellen ?
Bitte die droprate erhöhen, oder die Rezepte freundlicher gestalten. Vielen Dank ...
Warum musst du denn alles sofort haben?
Der Weg ist das Ziel! Die Hauptzielgruppe sind nicht so "Rusher" wie du, sondern Spieler die das Spiel gemütlich spielen, da kann sowas ruhig seine Zeit dauern.
Das ist nicht für solche ProGamer gemacht, die alles sofort haben wollen.
Ps. Mir droppen genug Rahmen, ZoS macht niemals etwas Falsch, deaktivier mal deine AddOns.
Wer Ironie findet.......
Der Weg ist das Ziel! Die Hauptzielgruppe sind nicht so "Rusher" wie du, sondern Spieler die das Spiel gemütlich spielen, da kann sowas ruhig seine Zeit dauern.
Ps. Mir droppen genug Rahmen, ZoS macht niemals etwas Falsch, deaktivier mal deine AddOns.
Wer Ironie findet.......
Lasse bitte Deine dummen Kommentare ! Ich spiele seit der ersten Beta und nutze noch nie ein Add on ! Ein Add on hat wenig Einfluss auf die Droprate.
Unterstellungen das ich alles sofort haben möchte, dann hast meinen Post Nr.3 mit der Zeitrechnung wohl nicht gelesen !
Umgebung
Wer Ironie findet.......
Lasse bitte Deine dummen Kommentare ! Ich spiele seit der ersten Beta und nutze noch nie ein Add on ! Ein Add on hat wenig Einfluss auf die Droprate.
Unterstellungen das ich alles sofort haben möchte, dann hast meinen Post Nr.3 mit der Zeitrechnung wohl nicht gelesen !
Da du selbst ja das Forum bereits seit 3 Jahren damit penetrierst, das ZoS ja niemals was Falsch macht und alles Rosa-Wölkchen ist, kann deine schlechte Droprate ja nur an dir liegen !!!
Wenn du keine AddOns nutzt, check halt mal deine Internetverbindung, Router neu starten, Treiber updaten, Schreibtisch weit nach Links ausrichten, und so weiter.
Brauchst übrigens nicht schnippisch werden, das ist exakt der gleiche Müll, den du jedem erzählst der irgendwas am Spiel kritisiert und das seit 3 langen, langen, langen Jahren.......
LadyContessa schrieb: »Ich lese hier nichts von wegen "Ich will alles sofort haben".
Umgebung
LadyContessa schrieb: »Ich lese hier nichts von wegen "Ich will alles sofort haben".
Du musst es im Kontext dazu lesen, wie sie sich hier die letzten 3 Jahre aufgeführt hat.