Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ich komme nicht in die Battle Grounds

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Bitte fixen.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Im Sekundentakt werde ich von "queued" und "not queued" geschoben.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Liebes Forenmitglied,

gerne nehmen wir Dein Anliegen am Ende unserer internen Fehlersammelwarteschlange auf.
    Bis zur entgültigen Beseitigung empfehlen wir Dir, den Sekundenzeiger im richtigen Augenblick einfach festzuhalten.

Dein Community-Problemfixer-Team
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hier werden Sie geholfen :)

InGame Bugmail hilft nicht, da keine Antwort ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dennoch, verstehe es nicht wieso das wieder buggy ist...
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Dennoch, verstehe es nicht wieso das wieder buggy ist...

Ganz einfach weil die Battlegrounds leider über das selbe Gruppensuche System laufen wie Dungeons ect was Zenimax einfach nicht schafft zu fixen. Das müsste man ungefähr so programmieren das es auf dem selben Prinzip läuft wie Anmeldung für Cyrodiil leider ist dies nur ein Wunschdenken von uns Spielern. :'(
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Das ganze BG-System ist im Eimer.
    Gestern wurde ich ins BG geportet. Meine Gruppe Fire Drakes hatte 4, Storm Lords 3 und Pit Demons 2 Mitglieder. Es kam und kam kein Spieler mehr nach. So standen wir 10 Minuten wie die Deppen, bis einer aus Fire Drakes gegangen ist. NUN kam ein weiterer Spiel ins BG. Man kann raten in welche Gruppe: Fire Drakes wurde wieder voll gemacht, die 2er Gruppe nicht. Was ist daran so schwer zu programmieren, dass bei fehlenden Spielern die Gruppen gleich aufgeteilt werden?
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Mit Horns of the Wrobbel kommt ein neues BG, freut euch doch einfach über die positiven Seiten des Spiels.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Zeigt doch mal etwas Verständnis, der eine Entwickler der noch da ist muss vermutlich gleichzeitig Bryan vom Support spielen.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Bitte fixen.

Dem Entwickler würde es sicherlich helfen, wenn du dein Problem nochmal etwas genauer beschreibst. Zum Beispiel auf welcher Plattform (PC/Mac, PS4, Xbox) du spielst und wobei genau das Problem aufgetreten ist.

Wenn mein Internet nicht funktionieren würde und ich beim Kundendienst anrufe, dann hilft es ja auch nichts, wenn ich denen am Telefon sage "Bitte fixen, Internet geht nicht." Die würden mich eher auslachen und auflegen...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    stimmt zwar, aber selbst wenn er die Zeit in eine qualifizierte Fehlermeldung steckt, kein Entwickler wird sie lesen. seufz.

jetzt fange ich auch schon so depri an :'(
    Edited by Schmetterfrosch on 16. Juli 2017 15:12
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Bitte fixen.

Dem Entwickler würde es sicherlich helfen, wenn du dein Problem nochmal etwas genauer beschreibst. Zum Beispiel auf welcher Plattform (PC/Mac, PS4, Xbox) du spielst und wobei genau das Problem aufgetreten ist.

Wenn mein Internet nicht funktionieren würde und ich beim Kundendienst anrufe, dann hilft es ja auch nichts, wenn ich denen am Telefon sage "Bitte fixen, Internet geht nicht." Die würden mich eher auslachen und auflegen...

Das würdest du nicht glauben aber genau so rufen die leute bei mir an wenn ihr internet nicht geht ;)

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem liegt an nicht vorhandensein von GMs! Damals hatte ich ein Bug mit dem Wappenrock, falsche Gildenzuweisung, kurz GM kontaktiert und die Sache mit ihm durchgegangen. Er erkannte das Problem binnen Minuten und hat das Problem rasch gelöst.
    Fix folgte mit dem nächsten Update.

Die Spieler hier sind über solche Bugs sehr hilfsbereit. Leider erkennt bzw. erzielt ZOS keinen Nutzen bei solchen Dingen. Für die Spieler wäre sogar eine Ehre!

Diese eine Sache wäre nicht Monate gedauert, hätte ZOS in der Lage gewesen 12 Freiwillige zu finden und mit ihnen die Sache an den Grund gegangen.

Kurzum, Report schicken und Live durchgehen ist nicht dasselbe.
    Edited by Shadow-Fighter on 17. Juli 2017 22:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.