Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Frage zur einer Erungenschaft und einem Einrichtungsitem

legohead
legohead
✭✭✭
Die Farbe Feuerdrachenflamme wird mit der Erungenschaft Grubenheld freigeschalten. Google hat hier wenig Info´s. Hat jemand einen Plan.

Der Einrictungsgegenstand Scharlachroter Splitter des Mondschattens ist auch nicht als Bild zu finden. Hätte jemand ein Bild oder Link.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Die Farbe Feuerdrachenflamme wird mit der Erungenschaft Grubenheld freigeschalten. Google hat hier wenig Info´s. Hat jemand einen Plan.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4144483/#Comment_4144483
    Neue Farben
    Feuerdrachenflamme: Diese auf Grundlage des Wappens der Feuerdrachen entworfene, ungewöhnliche Farbe verdient ihr euch, indem ihr 1.000 Gegner auf Schlachtfeldern besiegt.

Ist in den Errungenschaften unter "Spieler gegen Spieler - Schlachtfelder" beim Grubengrobian zusammen mit dem Titel Aderlasser.
    legohead schrieb: »
    Der Einrictungsgegenstand Scharlachroter Splitter des Mondschattens ist auch nicht als Bild zu finden. Hätte jemand ein Bild oder Link.

da habe ich auch kaum etwas gefunden.
    http://esoitem.uesp.net/itemLink.php?itemid=126119
    https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/6g3t5b/crimson_shard_of_moonshadow/

Aber jedenfalls kein Bild.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    1) Danke

2) Verdammt, das muss doch rauszukriegen zu sein.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich habe so einen Splitter bei mir auf der Insel platziert. Aber das nützt Dir (@legohead) nichts, da Du lt. Profil Xobx spielst.
    Momentan keine Zeit hinzugehen, aber falls morgen oder so noch keiner einen Screenshot gepostet hat guck ich mal, was sich machen lässt.
    Edited by Majia on 15. Juli 2017 16:12
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Screenshot wäre cool. Ich würde es gern mal sehen. Mach wenn du Zeit hast, nicht eher.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @legohead Hier ein Bild des Splitters und wie ich ihn verbaut habe wg. der Größe

mondschattensplitterqvs93.jpg
    Edited by Majia on 15. Juli 2017 19:20

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Der sieht echt cool aus. Meine Hütte ist Demutschlamm mit gefühlten 10 qm2.
    Hauptsache die letzte Absteige mit Ferrari drin.^^
    Die Hütte 40.000 der Kristall 100.000.^^
    Edited by legohead on 16. Juli 2017 00:05
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also jetzt wo ich den Splitter sehe, brauche ich ihn auch! Unbedingt...! :o:o
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich richtig erinnere, war der in einer Belohnungskiste von den Aschländer-Daylies mit dabei.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also jetzt wo ich den Splitter sehe, brauche ich ihn auch! Unbedingt...! :o:o

Dito. Den hole ich mir auch.

Gut das ich sowieso die Aschländer Dailys mache :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    :D
    Ich habe bisher nur eine einzige Quest in Vvardenfell gemacht und das nur weil jemand etwas nicht gebacken bekommen hat.^^
    Gut das die jemand verkauft, sind echt hübsch.
    Fokus vMOL, leider nicht so einfach wie der Akkord D-Moll.

Edited by legohead on 17. Juli 2017 18:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.