Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hüter des Gleichgewichts suchen dich, werde auch du jetzt ein Hüter (siehe Seite 1)

Lianil
Lianil
Seid gegrüße Abenteurer,

die Gilde "Hüter des Gleichgewichts" sucht gleichgesinnte Spieler für unsere Gilde.
Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen ohne Zwang und Druck.

Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben und ihr die nächsten Zeilen weiter lest.

Es gibt einige Gilden in Tamriel die den Voice-Chat voraussetzen, dazu möchten die Hüter nicht gehören. Die Hauptkommunikation wird der Text-Chat sein.
Eine Tastatur wäre von Vorteil.
Der Voice-Chat wird nur für größere Sachen benutzt, wie z.B Raids, Gildenevents oder Vet Verliese.

Bei uns ist jeder Willkommen ob Anfänger oder Veteran. Ihr seid bei uns gern gesehen. Die Hüter sind eine reine PvE Gilde.


Die Ziele der Hüter:
- Eine aktive, erwachsenen und freundliche Gemeinschaft.
- zusammen Tamriel erleben und erforschen (Verliese, Weltenbosse, Gruppenverlies, Raids, Questen uvm.).
- Spaß am Spiel haben.
- Sich untereinander Helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Voraussetzung:
- ein Mindestalter von 20 Jahren.
- Aktivität im Spiel (keinen Online zwang, jedoch eine Grundaktivität sollte vorhanden sein.)
- ein harmonisches und respektvolles Verhalten.
- ein paar Kekse mitbringen ;] (sehr wichtig!)

Bei Fragen oder Interesse, schreibt mir doch hier oder eine PN im Forum.

Natürlich könnt ihr auch eure PSN ID hinterlassen und dann melde ich mich dort bei euch.

Gildenleiterin Antera Aleat
Edited by Lianil on 15. Oktober 2019 17:18
  • D15081989
    D15081989
    Soul Shriven
    Ich hätte Interesse meine psn id ist mein Name hier :)
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Das klingt sehr interessant und zwanglos. :)
    Meine ID oi2874_ska
    Edited by Meu_Reggaeis on 20. Juli 2017 19:15
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Avashan
    Avashan
    Würde mich über eine Einladung freuen. ID Sindira
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Hallo Hüter Gemeinschaft ihr hört euch sehr interessant an. Ich bin ein erfahrene Spieler mit cp 330 und suche noch eine Gilde für die einfachen pve Gelegenheiten. Ich würde mich über ein Ladung freuen meine psn ist S_maga
  • Lianil
    Lianil
    Dann mal an alle Herzlich willkommen bei den Hütern :)
    Edited by Lianil on 25. Juli 2017 19:06
  • SantaRockNRoll
    SantaRockNRoll
    Soul Shriven
    Das klingt nach einer sehr interessanten Gilde, bei der Spielspaß im Vordergrund steht. Super. Würde euch gern beitreten und meinen Teil zum Wohl der Gilde beitragen. Bin relativ unerfahren in MMO's und hoffe auf Hilfe der Gilde.
    Meine PSN-ID: SantaRockNRoll77
  • Lianil
    Lianil
    Guten Abend,
    Wir sind mittlerweile schon 6 Leute und würden uns über jedes neue Gesicht, in der Gilde freuen. Wer also noch Gildenlos ist oder eine nette Gemeinschaft sucht, kann sich gerne bei uns mal umschauen.
  • BelidorTharis
    BelidorTharis
    Soul Shriven
    Hallöchen. Das klingt sehr interessant für mich und ich würde gern einmal beitreten. Spiele allerdings Pakt... wenn das kein Hinderungsgrund ist ;)
    ID:PlaysiSpike
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    BelidorTharis schrieb: »
    Hallöchen. Das klingt sehr interessant für mich und ich würde gern einmal beitreten. Spiele allerdings Pakt... wenn das kein Hinderungsgrund ist ;)
    ID:PlaysiSpike

    Das ist bestimmt kein Problem. Es sind Charas aus verschiedenen Allianzen bei uns vertreten. :smile:
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Senseye321
    Senseye321
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    würde mich Euch gerne anschließen und mal umschauen. Bin relativ neu dabei und Gelegenheitsspieler und meistens nur abends. Aber ansonsten gerne bei allem dabei.
    Meine ID: Senseye321
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Einladung ist raus. :)
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Hamster_Hans
    Hamster_Hans
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    Ich würde auch gerne bei euch mitmachen - bin auch schon Ü30. Allerdings noch eher ein Anfänger hier in TESO (Skyrim bin ich schon erfahrener) - ich kann vor allem am Abend spielen. Ich bin ein Bosmer-Hüter und habe einen dressierten, aber nicht stubenreinen Bären.

    PSN-ID: Hamster_Hans
    In-Game: Hamster-Hans
  • Skyengel
    Skyengel
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    Nach einer langen ESO pause würde ich gerne wiederholen anfangen und suche eine Gilde.
    Ich bin 28 Jahre alt heisse Florian und komme aus der Schweiz.
    Mein PSN-ID ist skyengel89
    Gerne wäre ich ein Teil eurer Gemeinschaft.

    Freundliche Grüsse
    Florian
  • Lianil
    Lianil
    Hallo ihr beiden :)
    Wenn noch keine Einladung raus ist, werde ich das heut Abend erledigen.

    Edit: Einladungen sind raus :)
    Edited by Lianil on 20. August 2017 16:59
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Servus.

    Das liest sich alles sehr gut ich würde mich gerne euch anschliessen.

    ID: x___iker___x

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Falkan
    Falkan
    Liest sich sehr gut :smiley:

    PSN: KyleHyde93
  • Lianil
    Lianil
    Hallo zusammen,
    die Einladungen sind raus und wir freuen uns auf euch. Auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Abenteuern und netten Gesprächen (Chat).

    Wir freuen uns weiterhin neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
  • Viktor_328
    Viktor_328
    Soul Shriven
    Hey würde mich freuen bei eurer Gilde dabei zu sein :)

    Falls ihr noch Platz habt :)
    PSN : Viktor_328
  • Lazaya
    Lazaya
    Soul Shriven
    Hi würde mich euch gern anschließen, falls noch Platz da ist.

    sergefrisen1989
  • Lianil
    Lianil
    Herzlich willkommen bei den Hütern :)

    Wir haben immer noch Platz und freuen uns über jedes neue Gesicht.
  • SonicM
    SonicM
    Soul Shriven
    Hallo,

    also ich würde auch gern bei euch mitmachen.

    Meine ID: SonicM_
  • Aideen83
    Aideen83
    Soul Shriven
    Heyhey ein Mitte 30er hätte auch Lust auf eine Gilde zwecks Austausch und gegenseitiger Hilfe im Spiel.... Spiels seit ca 6 Wochen Level 50 101CP Templer.Meine ID: Aideen83
  • tob1
    tob1
    Soul Shriven
    Ein sehr interessantes Gildenkonzept Lianil, gefällt mir! Bin in Tamriel auch schon etwas länger unterwegs und kenne mittlerweile so manche Ecke... DPS, Nachtklinge, CP 560! Mich würde es ebenfalls freuen, wenn man ein wenig bei euch mitmischen darf! PSN: supertob111

    Liebe Grüße
  • Lianil
    Lianil
    Grüße!

    Wir sind immer noch auf der suche, nach aktiven und freundlichen Mitspieler.

    Ihr müsst nicht 24 Stunden online sein, jedoch eine gewisse Aktivität ist wünschenswert, denn es bringt uns und euch nichts wenn ihr so gut wie nie Online seid.

    Noch zu erwähnen wäre, das wir keine Gildenhopper in unseren Reihen haben möchten, wenn ihr euch für die Gilde und deren Leute Interessiert dann gibt diesen auch eine Chance.

    Liebe Grüße
    Lianil
  • Mistero1984912
    Mistero1984912
    Soul Shriven
    Hallo,

    würde gerne bei euch mitmischen.
    Bin 32 und stehe momentan bie 601CP.
    Habe nen Tank, Heiler und zwei DDs.

    PSN: Mistero1984
  • Ceridwen
    Ceridwen
    Soul Shriven
    Hey!
    Bin noch nicht lange dabei, hätte aber Interesse an einer Gilde.
    Bin unter der Woche meist nur abends online und am Wochenende. :)
    PSN: Ceridwen168
  • sgreim91
    sgreim91
    Soul Shriven
    hallo,

    bin wieder aktiv hätte einen 22er zauberer oder 10er drachnritter, wobei mir letzteres mehr spass bereitet und bin auf der suche nach einer aktiven gilde zum leven usw.

    psn id: bogner007

    lg
  • Lucky160
    Lucky160
    Soul Shriven
    Hey klingt ja ganz cool
    Seid ihr denn trotzdem auchmal im voicechat aktiv oder nur über den textchat?
    Würd auf jedenfall gerne mal vorbeischaun :)

    Psn Luckymoky
  • Silonation
    Silonation
    Soul Shriven
    Hallo,

    spiele zur Zeit meinen Zweitchar hoch, bin fleißig am analysieren und hänge meistens an zwei Dolmenspots rum.
    Viel Know-How ist von mir leider nicht zu erwarten, bin eher planlos bei dem Spiel und kämpfe mich so durch.
    Über eine Einladung würde aber auch ich mich sehr freuen. Meine PSN-ID lautet: Siionation

    P. S.: Habe Cookies dabei, mit Zartbitterschokolade damit ich sie nicht vorher esse :blush:
  • Neoh2k
    Neoh2k
    Huhu,
    das klingt genau nach dem was ich suche :-)
    Bin 38 J. und auch eher der gemütliche Spieler.

    Spiele z.Zt. eine Nord-Tank (CP 170) und schließe mich gerner ner tollen Truppe für Verließe etc. an.

    ID: Neoh2k

    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.