Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Nein, sind es nciht. Sie Goldene hat auch schon Schmuck aus Gebietssets und Verliessets verkauft (Ich erinnere nur mal an Sonnenseide, Nekropotenz, Senche, Ebenerz oder Viper). Außerdem sollte sie definitiv keinen Schmuck aus den jetzigen Trials verkaufen. Soll ja nicht jeder mit goldenen Mondtänzerringen rumlaufen, nur weil er genug Kohle gebunkert hat, nichts dafür macht und wartet, bis die Goldene den Krams im Angebot hat....
Edited by ZeroC on 16. Juli 2017 09:42
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!
Das ist alles Schmuck, den man früher aus den Trials bekommen hat.
Seit wann gab es "Viper" oder "Senche" mal in einem Trial?
Abgesehen davon ist es egal, was "früher" einmal gewesen ist, was zählt ist das hier und jetzt.
Und wie @ZeroC sehe ich es auch so, dass man nicht alles an Schmuck bei der Goldenen bekommen sollte, sondern man auch immernoch einen Grund haben sollte, in die Prüfungen (Trials) zu gehen. Dass allerdings Schmuck aus Zonen + Verliesen dort angeboten wird, finde ich recht gut, so hat man auch einen Grund, bei der Goldenen einmal einzukaufen (z.B. Nekropotenz in Gold).
Das ist alles Schmuck, den man früher aus den Trials bekommen hat.
Seit wann gab es "Viper" oder "Senche" mal in einem Trial?
Senche weiß ich nicht, aber Viper war vor One Tamriel definitiv in Sanctum zu bekommen. Das aktuell verkaufte Ice Furnace Set gabs aber nie in Raids soweit ich weiß.
ich habe Schmuck von Wurmkult und Hiercines Schein in Gold, das gibts in den Verliesen, nicht in den Prüfungen..Magiekraftheilung wäre auch net schlecht.. ich habe Schmuck dazu , aber noch nie in Gold gesehen
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
ich habe Schmuck von Wurmkult und Hiercines Schein in Gold, das gibts in den Verliesen, nicht in den Prüfungen..Magiekraftheilung wäre auch net schlecht.. ich habe Schmuck dazu , aber noch nie in Gold gesehen
Das war bestimmt 1789 ...Die Rüstungsteile von Wurmkult habe ich aus den Kammern und Hiercine aus Selene.
Gibt halt zufälligerweise Spieler, die seit vor One Tamriel spielen. Beziehungsweise seit vor CP160, seit vor VR16, seit vor VR14 und seit vor VR12.
Viper gabs im Sanctum, Sonnenseide gabs mein ich in Hel Ra, Senche hieß vor OT auch noch ganz anders, Akaviri Dragonguard gabs auch in Hel Ra, usw.
Da gibts durchaus Nachholbedarf seitens Zenimax, da ja am laufenden Band neue Sets in Spiel kommen, die Goldene aber, bis auf Monster Sets, die völlig unsinnigerweise, nur in zwei Traits droppen, immer dieselben Sets anbietet.
Ich habe vor One Tamriel mit dem Spiel angefangen, glaube das war so Anfange 2015, allerdings mit sehr langen Offlinezeiten zwischendrin. Da ich allerdings erst vor ca 6 Monate angefangen habe, mal in die Prüfungen reinzugucken, habe ich null Ahnung was vor dieser Zeit an Zeugs dort droppte. Erstaunlich, dass ihr das alles noch so genau wisst :-) .. mich interessiert eh nur der Schmuck, ansonsten habt ihr recht..Warum wird für das viele Gold nicht was in Göttlich angeboten?
Edited by Limone1 on 16. Juli 2017 20:56
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
In Dungeons droppt aber maximal lila. Das war schon immer so. Goldenen loot gab es nur in vTrials.
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Das war bestimmt 1789 ...Die Rüstungsteile von Wurmkult habe ich aus den Kammern und Hiercine aus Selene.
Würde mich nicht wundern wenn der sogenannte Loottable seit 1789 nicht aktualisiert wurde. (Zumindest nicht beim Schmuck, Monsterhelm gabs ja vergangenes Wochenende einen der neuen). Warte schon lange auf goldenen Weber Schmuck
Goldener Schmuck von Magiekraftheilung wär echt Meeeeeega ...
Aber seid ihr sicher mit u.a. Akavirischer Drachengarde? Ich meine mich dunkel zu erinnern das anfangs open world für meinen WW build gefarmt zu haben... wobei ich auch zugeben muss damals meine Nase nicht in die Prüfungen gesteckt zu haben.