Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Spielcharacter nach Ausloggen bzw. Beendigung des Spiel

Uriel_67
Uriel_67
✭✭✭
Moin Gemeinde; Eins vorweg, ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden.
Kurz gefragt, was passiert mit der Spielfigur (meine) wenn ich das Spiel beende.? Bleibt der Char einfach dort "stehen" wo er gerade ist oder verschwindet er aus der Spielwelt und wird bei jedem Einloggen quasi neu erschaffen? Ich frage aus verschiedenen Gründen; einer ist, daß ich mich erinnere, nach der Flucht aus dem Kerker (ganz am Anfang) eine Menge "lebloser" Gestalten (Hüllen soz.) gesehen zu haben. Die auch nicht ansprechbar waren.
So, genug gelacht B):D:p ; ich bitte um Antwort. Halleluja und Grüße o:)

Respice finem.
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Der Char bleibt meines Wissens ein paar Sekunden stehen, dann ist er "weg". In den paar Sekunden kann er allerdings noch getötet werden....
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ausloggst ist dein Char für andere nicht mehr sichtbar, erverschwindet also. Beim nächsten Einloggen steht er dann aber wieder genau an der Stelle, wo du ausgeloggt bist.
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    Alles klar, vielen Dank für eure netten Antworten

Respice finem.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eigl. einen bestimmten Ort, wo ihr euch immer ausloggt, oder ist das bei euch Random?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Gibt es eigl. einen bestimmten Ort, wo ihr euch immer ausloggt, oder ist das bei euch Random?

Wo ich grad steh, wenn ich geh. :D Bevorzugt in einer Stadt, aber gelegentlich auch mitten in der Pampa. Blöd, wenn nach dem Einloggen genau da der kleine Weltboss steht, an den man nun wirklich nicht gedacht hat.... :smirk:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn du ausloggst ist dein Char für andere nicht mehr sichtbar, erverschwindet also. Beim nächsten Einloggen steht er dann aber wieder genau an der Stelle, wo du ausgeloggt bist.
    Hmm ...
    party3ouyi.jpg
    Scheint aber wohl ein Bug gewesen zu sein.. kA.
    Bodeus schrieb: »
    Wenn der Charakter keinerlei Verpflichtungen hat => Random
    Ansonsten meistens vor einem Stall, da ich (in letzter Zeit) meine (neuen) Chars nur durchlogge, um die Mounts zu skillen.
    Es gibt Signaturen ?
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Nach dem Ausloggen wirst du unsichtbar und niemand kann mit dir interagieren. Du verschwindest dann aus der Welt und landest in der Datenbank bis du dich wieder einloggst. In jedem MMO so. Manchmal kann es vorkommen, dass du noch einige Sekunden lang sichtbar bleibst, für andere.

Bei ESO ist es imho egal wo man sich ausloggt, bei WoW hingegen gibts ja 200% XP Bonus bis zu einem gewissen Grad wenn man sich in einer Stadt oder einer Taverne ausloggt. Das zählt dann hoch je nach dem wie lange man ausgeloggt war. Dafür haben wir ja hier Erfrischung, im Prinzip ähnlich, aber gilt überall.

Wenn du dich bei ESO ausloggst während du tot bist, bleibst du tot und musst dich nach dem Einloggen erst via Soul Gem oder Wegschrein wiederbeleben. In einem Dungeon wird man meistens vor die Eingangstür zurückgeportet wenn man sich wieder einloggt. Eventuell laufende Instanzen werden resetted.

Eigentlich kann man während dem LogOut Vorgang nicht getötet werden. Sobald dieser Timer runtertickt und man währenddessen Aggro von einem Mob zieht wird meines Wissens nach der LogOut abgebrochen und man muss entweder noch kämpfen oder die Aggro verlieren. Jedenfalls vermute ich dass es einmal so war.
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    @JupiterHorizon und alle anderen. Danke für die freundlichen Antworten. Grüße HJJ

Respice finem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.