Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Ich bin mir sicher (reine Spekulation ^^), das Ergebnis würde erklären warum so viele Gilden immer weniger verkaufen ^^
Ich könnt mir mit meinen 3 Mios auf der Bank sicher jedes mir fehlende Stilbuch kaufen.. tue es aber nicht, weil :
In Diesem Spiel droppt alles irgendwem irgendwann mal! Mir zum Beispiel in 6 Monaten Spielzeit dreimal das Stilbuch für die Kaiserlichen.
Dann kommt noch dazu, Ich bücke mich für jede Ressource = Ich brauchte noch nie Materialien zu kaufen.
Ich bin in 2 Handelsgilden und verkloppe da eigentlich nur Rezepte, die ALLE meine derzeit 5 Chars schon kennen und Rohmaterialien. Gewinn wird natürlich, ohne zu guggen was Ich da grad verkauft habe, gerne einkassiert.
Ich spende allen 5 Gilden jede Woche 5k, und jede Woche habe Ich so meine 100k mehr auf dem Konto.
Wenn Ich mal denke "Ach komm, da fehlt nur noch 1 Buch, kauf es dir" schaue Ich nur auf meine 5 Gilden. Herumzureiten und Preise vergleichen ist mir meine Zeit zu schade...
UND .... Ich denke solche Spieler wie Ich werden immer mehr
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."