Noch schlimmer wirds nur mit dem Ars Wappenrock
Hehe, DAS werd ich heute Nacht mal ausprobierenich hatte schon gildenmitglieder, die den besonders stolz auch immer im pvp trugen, weil es nicht tolleres geben kann, als wenn das letzte, was der gegner beim gesniped werden sieht, ein türkiser fisch ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Wappenrock unseres kleinen verschworenen Häufchens ist ja *hust* eher einfallslos, mit schwarzem Hintergrund und weißem Drachen (...wenn jetzt die falschen mitlesen werd ich nachher wieder gesteinigt )
Btt. Bin gern dafür, dass so ein Wappenrock auch 10k Gold oder mehr kostet, aber dass dafür das Gold der Gildenkasse zugute kommt (würde mMn hauptsächlich für kleine familiäre Gilden einen Benefit bedeuten, da große reine Handelsgilden ja eher anonym sind und sich die Mitglieder nicht so identifizieren wie bei einer Gilde mit 20 Leuten).
cyberqueen01 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Wappenrock unseres kleinen verschworenen Häufchens ist ja *hust* eher einfallslos, mit schwarzem Hintergrund und weißem Drachen (...wenn jetzt die falschen mitlesen werd ich nachher wieder gesteinigt )
Btt. Bin gern dafür, dass so ein Wappenrock auch 10k Gold oder mehr kostet, aber dass dafür das Gold der Gildenkasse zugute kommt (würde mMn hauptsächlich für kleine familiäre Gilden einen Benefit bedeuten, da große reine Handelsgilden ja eher anonym sind und sich die Mitglieder nicht so identifizieren wie bei einer Gilde mit 20 Leuten).
schwarzweiß ist, btw, die einzige farbkombi, das die chars nicht aussehen lässt wie clowns, wenn deren rüssi/kostüm auch noch bunt gefärbt ist. :P
cyberqueen01 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Wappenrock unseres kleinen verschworenen Häufchens ist ja *hust* eher einfallslos, mit schwarzem Hintergrund und weißem Drachen (...wenn jetzt die falschen mitlesen werd ich nachher wieder gesteinigt )
schwarzweiß ist, btw, die einzige farbkombi, das die chars nicht aussehen lässt wie clowns, wenn deren rüssi/kostüm auch noch bunt gefärbt ist. :P
also ich pass ja meine chars vom farbkonzept einfach auf die wappenröcke an :P
also ich pass ja meine chars vom farbkonzept einfach auf die wappenröcke an :P
Das ist Geschmackssache. Ich nutze Gold als "Zierfarbe" durchaus - aber halt nur als Effekt-bereich, nicht auf dem größten Teil der Rüstung. Dunkelgrün mit Rot und Gold.... kann gut aussehen. Je nach Rot und Gold natürlich, davon hats ja auch mehrere.cyberqueen01 schrieb: »gold ist btw total schrecklich. ^^
CalebBlackhand schrieb: »Das ist Geschmackssache. Ich nutze Gold als "Zierfarbe" durchaus - aber halt nur als Effekt-bereich, nicht auf dem größten Teil der Rüstung. Dunkelgrün mit Rot und Gold.... kann gut aussehen. Je nach Rot und Gold natürlich, davon hats ja auch mehrere.cyberqueen01 schrieb: »gold ist btw total schrecklich. ^^
"Schwarze Rose" oder andere IC-Sets im Paktstil auch! Grundfarbe Pechschwarz, Kettenhemd u.ä. Blutrot und die Verzierungen wie z.B. die Drachenköpfe in Goldcyberqueen01 schrieb: »aber zugegeben, es gibt kombis, die mit gold recht hübsch aussehen. z.b. in richtung ägyptischer stil. beim stil der argonier z.b. kann es auch ganz gut aussehen