Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wohin gehen die 2K für den Wappenrock eigentlich???

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Noch schlimmer wirds nur mit dem Ars Wappenrock B)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Noch schlimmer wirds nur mit dem Ars Wappenrock B)

deine co-raider sind doof. wollt ich nur mal so gesagt haben. der bth wappenrock ist so ziemlich der fescheste in ganz tamriel, und man darf sich stolz und glücklich schätzen, mit so einem exquisiten und ausgefallenem stück herumlaufen zu können. ich hatte schon gildenmitglieder, die den besonders stolz auch immer im pvp trugen, weil es nicht tolleres geben kann, als wenn das letzte, was der gegner beim gesniped werden sieht, ein türkiser fisch ist.

so!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ich hatte schon gildenmitglieder, die den besonders stolz auch immer im pvp trugen, weil es nicht tolleres geben kann, als wenn das letzte, was der gegner beim gesniped werden sieht, ein türkiser fisch ist.
    Hehe, DAS werd ich heute Nacht mal ausprobieren >:)
    Der Wappenrock unseres kleinen verschworenen Häufchens ist ja *hust* eher einfallslos, mit schwarzem Hintergrund und weißem Drachen (...wenn jetzt die falschen mitlesen werd ich nachher wieder gesteinigt :p )

Btt. Bin gern dafür, dass so ein Wappenrock auch 10k Gold oder mehr kostet, aber dass dafür das Gold der Gildenkasse zugute kommt (würde mMn hauptsächlich für kleine familiäre Gilden einen Benefit bedeuten, da große reine Handelsgilden ja eher anonym sind und sich die Mitglieder nicht so identifizieren wie bei einer Gilde mit 20 Leuten).

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Der Wappenrock unseres kleinen verschworenen Häufchens ist ja *hust* eher einfallslos, mit schwarzem Hintergrund und weißem Drachen (...wenn jetzt die falschen mitlesen werd ich nachher wieder gesteinigt :p )

Btt. Bin gern dafür, dass so ein Wappenrock auch 10k Gold oder mehr kostet, aber dass dafür das Gold der Gildenkasse zugute kommt (würde mMn hauptsächlich für kleine familiäre Gilden einen Benefit bedeuten, da große reine Handelsgilden ja eher anonym sind und sich die Mitglieder nicht so identifizieren wie bei einer Gilde mit 20 Leuten).

schwarzweiß ist, btw, die einzige farbkombi, das die chars nicht aussehen lässt wie clowns, wenn deren rüssi/kostüm auch noch bunt gefärbt ist. :P
    Edited by cyberqueen01 on 6. Juli 2017 12:35
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

schwarzweiß ist, btw, die einzige farbkombi, das die chars nicht aussehen lässt wie clowns, wenn deren rüssi/kostüm auch noch bunt gefärbt ist. :P

Ist richtig, seh ich im Prinzip auch so, aber frag mich nicht, wie viele Gilden genau diese Kombo gewählt haben... Jedenfalls viel mehr als türkise Fische ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Schwarz mit goldenen rant ist auch schön
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

also ich pass ja meine chars vom farbkonzept einfach auf die wappenröcke an :P
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭

WTF :trollface:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

das ist super. meine sind grundsätzlich schwarz gefärbt, aber leider haben meine gildies ihr eigenen vorstellungen von rüstungsfarben, die die ganze bandbreite des regenbogens beinhalten. und da macht sich schwarzweiss dann ganz gut. ^^

gold ist btw total schrecklich. ^^

NON SERVIAM !
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Das ist Geschmackssache. Ich nutze Gold als "Zierfarbe" durchaus - aber halt nur als Effekt-bereich, nicht auf dem größten Teil der Rüstung. Dunkelgrün mit Rot und Gold.... kann gut aussehen. Je nach Rot und Gold natürlich, davon hats ja auch mehrere.

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Das ist Geschmackssache. Ich nutze Gold als "Zierfarbe" durchaus - aber halt nur als Effekt-bereich, nicht auf dem größten Teil der Rüstung. Dunkelgrün mit Rot und Gold.... kann gut aussehen. Je nach Rot und Gold natürlich, davon hats ja auch mehrere.

alles ist geschmacksache. für mich ist gold = protzig & protz mag ich nicht. ausserdem erinnert mich gold immer an eine gewisse klientel aus dem rotlichtbereich. XD aber zugegeben, es gibt kombis, die mit gold recht hübsch aussehen. z.b. in richtung ägyptischer stil. beim stil der argonier z.b. kann es auch ganz gut aussehen.

um mal auf den verbleib des goldes bzgl. der wappenröcke zu kommen....ich hab auch nie verstanden, warum das Gold nicht in der gildenbank landet. z.b. als für spieler untastbares vermögen für das anstellen eines gildenhändlers.
    Edited by cyberqueen01 on 6. Juli 2017 14:29
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    aber zugegeben, es gibt kombis, die mit gold recht hübsch aussehen. z.b. in richtung ägyptischer stil. beim stil der argonier z.b. kann es auch ganz gut aussehen
    "Schwarze Rose" oder andere IC-Sets im Paktstil auch! Grundfarbe Pechschwarz, Kettenhemd u.ä. Blutrot und die Verzierungen wie z.B. die Drachenköpfe in Gold :smiley:

...btw. merke grade, dass das eine ziemlich patriotische Farbgebung ist, sofern man aus Belgien oder Deutschland kommt :joy:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.