Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verschiedene Affen

sando00914
Hallo möchte mal nachfragen ob es möglich ist, wieder irgend einen Affen als Begleider zu bekommen!!

es gibt ja so viele verschiedene Affen!
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Die Möglichkeit gibt es! Einfach in Gruppe einladen, dann laufen einem die Affen hinterher. :p
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Die Möglichkeit gibt es! Einfach in Gruppe einladen, dann laufen einem die Affen hinterher. :p

    man kann dabei sogar einen @Affenbaron ergattern.
    wasn kalauer.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Spielt der noch auf Konsole, lange nicht gesehen?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenn nur den Beta-Affen.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    schlimm, wenn man bei dem Threadtitel erst an seine Mitspieler denkt?
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    schlimm, wenn man bei dem Threadtitel erst an seine Mitspieler denkt?

    Oder an sich selber :o
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    sando00914 schrieb: »
    Hallo möchte mal nachfragen ob es möglich ist, wieder irgend einen Affen als Begleider zu bekommen!!

    es gibt ja so viele verschiedene Affen!
    tafer14 schrieb: »
    Ich kenn nur den Beta-Affen.

    Yop denke auch, dass es nur die Beta-Äffchen gibt. Aber dafür kommt @sando00914 wohl etwas zu spät ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    sando00914 schrieb: »
    Hallo möchte mal nachfragen ob es möglich ist, wieder irgend einen Affen als Begleider zu bekommen!!

    es gibt ja so viele verschiedene Affen!
    tafer14 schrieb: »
    Ich kenn nur den Beta-Affen.

    Yop denke auch, dass es nur die Beta-Äffchen gibt. Aber dafür kommt @sando00914 wohl etwas zu spät ;)

    Och sag doch so was nicht!

    Manchmal denke ich wir sind immernoch im Beta Stadium :#
    TherealHämähäkki
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Da fällt mir ein:
    " Papa schau mal, der Gorilla da im Käfig ist aber hässlich!!"
    Vater:" Psst Junge, wir sind erst an der Kasse."

    :#;)
    Ein Moped bitte !
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum verleitet die meisten das Wort "Affe" dazu, direkt gemein zu werden? ;)

    Schlummert das Böse in euch?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Warum verleitet die meisten das Wort "Affe" dazu, direkt gemein zu werden? ;)

    Schlummert das Böse in euch?

    Klingt "Affe" denn nicht bös für dich?

    Ich finds furchtbar.....deswegen hab ich im PvP auch meist gegen Affenbaron verloren , das traumatisiert. :D

    Seid dem krieg ich Panik wenn ich Affen sehe
    TherealHämähäkki
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Schlummert das Böse in euch?

    Nö… ich lasse es jeden Tag auf Arbeit raus, damit es sich da ordentlich austoben kann & ich dann mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen Feierabend machen kann.

    Zuhause bin ich dann wieder der liebe Knuddelbär. fivesecondhug.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Schlummert das Böse in euch?

    Nö… ich lasse es jeden Tag auf Arbeit raus, damit es sich da ordentlich austoben kann & ich dann mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen Feierabend machen kann.

    Zuhause bin ich dann wieder der liebe Knuddelbär. fivesecondhug.gif

    Du bist aber hoffentlich nicht ein Strafvollzugsbeamter? :o
    #die verurteilten >:)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Egal wo ich hingucke, ich sehe über jedem Char im Game den völlig nutzlosen und nie erwünschten @ Klammeraffen der UserAccountID, die letztes Jahr eingeführt und laut Zeni auch wieder entfernt werden sollte (verm. Patch >2019), aber wohl bis in alle Ewigkeit jetzt die Immersion im Game weiter verschandelt.
    Hab' daher mit dem (Klammer)affen ein eher gestörtes Verhälnis, da muß ich nicht durch 'n friedlichen Pet(affen) noch extra dran erinnert werden. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Warum verleitet die meisten das Wort "Affe" dazu, direkt gemein zu werden? ;)

    Schlummert das Böse in euch?

    Nein, nein, nicht das Böse - die Evolutionstheorie von Herrn Darwin ist da eher das Primat des Gedanken.
    Ich war schon immer ein bisl. sarkastisch entzückt, das ZOS uns Beta-Testern der ersten Stunden fröhlich
    einen Affen zur Seite stellt. Ich habe schon wieder vor lauter Freude Tränen in den Augen.
    Liebe Grüße. :D
    Ein Moped bitte !
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Spielt der noch auf Konsole, lange nicht gesehen?

    Leider nicht mehr ESO. :disappointed:
    Ist aktuell in Elite Dangerous oder Ark anzutreffen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Schlummert das Böse in euch?

    Nö… ich lasse es jeden Tag auf Arbeit raus, damit es sich da ordentlich austoben kann & ich dann mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen Feierabend machen kann.

    Zuhause bin ich dann wieder der liebe Knuddelbär. fivesecondhug.gif

    Du bist aber hoffentlich nicht ein Strafvollzugsbeamter? :o
    #die verurteilten >:)

    @Nibelaja :

    Einige hatte mir ja unterstellt ich wäre ein… „Oberlehrer“. evillaugh.gif
    sie alle finden,
    sie zu knechten,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig binden.

    Vielleicht bin ich ja auch Standesbeamter von Beruf? devil.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Nibelaja schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Schlummert das Böse in euch?

    Nö… ich lasse es jeden Tag auf Arbeit raus, damit es sich da ordentlich austoben kann & ich dann mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen Feierabend machen kann.

    Zuhause bin ich dann wieder der liebe Knuddelbär. fivesecondhug.gif

    Du bist aber hoffentlich nicht ein Strafvollzugsbeamter? :o
    #die verurteilten >:)

    @Nibelaja :

    Einige hatte mir ja unterstellt ich wäre ein… „Oberlehrer“. evillaugh.gif
    sie alle finden,
    sie zu knechten,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig binden.

    Vielleicht bin ich ja auch Standesbeamter von Beruf? devil.gif

    @OwenDaring

    Eieiei.... der alte Spuch stimmt mal wieder: Schlimmer geht's immer :D
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Neee… alles gut… meist ist es Morgens nur das hier… grin.gif
    51dX%2BfCrpZL.jpg
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Egal wo ich hingucke, ich sehe über jedem Char im Game den völlig nutzlosen und nie erwünschten @ Klammeraffen der UserAccountID, die letztes Jahr eingeführt und laut Zeni auch wieder entfernt werden sollte (verm. Patch >2019), aber wohl bis in alle Ewigkeit jetzt die Immersion im Game weiter verschandelt.
    Hab' daher mit dem (Klammer)affen ein eher gestörtes Verhälnis, da muß ich nicht durch 'n friedlichen Pet(affen) noch extra dran erinnert werden. ;)

    Du weißt aber schon, dass es das eine oder andere Addon gibt, das dir auf Wunsch nur den Charnamen anzeigt? Hab ich im Rest von Tamriel wegen Imersion grundsätzlich so eingestellt; außer in Cyrodiil, da möchte ich schon wissen mit wem ich es grade zu tun habe ;)

    Zum Thema: Ich finde, das Beta-Äffchen soll was Besonderes bleiben, so wie u.a. auch der Treue-Tiger.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Du weißt aber schon, dass es das eine oder andere Addon gibt, das dir auf Wunsch nur den Charnamen anzeigt?

    Sicher, das ist mir schon geläufig. Mußte aber wegen dem Affen-Bezug hier herhalten. :D

    Ansonsten meine ich, zusätzliche verschiedene Äffchen nur wenn dafür andere nervige Pets'n'Mounts dafür entfernt werden... :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Hätte gern so ein Kapuzineräffchen, das sich nach einem fetzigen Kampf zurück auf die Schulter setzt und irgendwelche nicht jugendfreie Emotes macht.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.