Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich sage leise servus!

tash512
tash512
✭✭✭
Hallo an Alle,

ja, dies ist ein Abschiedsthread. Aber anders wie sonst möchte ich auf mimimi verzichten. Obwohl die Entwicklung des Spiels, vor allem die Pflege des Games/Server sehr zu wünschen übrig lassen. Die Sache ist eben das durch die Zahlreichen Probleme mein Spielspass flöten gegangen ist. Ich hatte jetzt zwar ein kleines Motivationshoch, weil meine MagBlade wieder besser wurde und ich aktiv (auch hier im Forum) Hilfe und Anregungen gesucht habe um weiter zu kommen. Aber gestern Abend traf es mich wie ein Hammer.

Ich suchte mir eine Gruppe für Stadt der Asche II. Brauchte einen Skoria Helm für diverse Tests. Es war grausam. Die Gruppe war gut aber die Performance grausig. Ich konnte keine Rota fahren, overcastete da die Skills nicht auslösten und ich somit nicht sustainen konnte. Slowdowns und Lags, sowie ein DC kurz vor Valkyn Skoria. Die Gruppe hat gewartet und wir konnten den Boss wegbomben. Bekam den Helm in Passgenau(Hurra) und begann darüber nachzudenken was passiert war. Ich meine ich habe mich oft schon beim Zocken über irgendwas geärgert. Aber gestern war es anders. Gestern fühlte es sich schlimmer an. Ich kam mir, irgendwie, wie ein Sklave diese Spiels vor. Der Spass ist weg, ich geisele mich selbst. So geht das nicht weiter. Ich muss weg, weit weg davon.

Normalerweise würde ich einfach das Spiel nicht mehr beachten aber ich hatte super Zeiten mit Eso. Ich fand eine super Gilde, lernte viele Leute kenn mit denen ich auch außerhalb von Eso Kontakt habe. Wir spielten zusammen, wuchsen zusammen, ärgerten uns zusammen. Es war einfach super. Aus diesem Grund ist es für mich wichtig euch allen bye bye zu sagen.

Leider entwickelte sich das Spiel in eine Richtung welchen die Leute in unserer Gilde nicht mehr bereit waren mit zu gehen. Dies endete dann in der schließung unserer Gilde im Februar diesen Jahres. Das war für mich ein harter Schlag, obwohl ja nicht mehr viel los war, realisierte ich das es nicht mehr so werden würde wie es mal war. Die letzten Monate dümpelte ich teils alleine, teils in einer neuen Gilde umher. Verbesserte meine Chars sodass diese auf Morrowind vorbereitet waren und die aktuellen Meta´s entsprechen. Aber es war schon anders. Ich komme irgendwie nicht mehr an.

Ich weiß nicht ob es ein Abschied für immer ist, oder ob ich irgendwann zurück komme. Im Moment brauche ich Abstand von dem Game, am besten viel Abstand.

Danke von mir an ESO/Zenimax/Bethesda für das Spiel das ihr mal hattet und für den Spaß den ich damit hatte.

Danke and die Community hier im Forum. Seit nett zueinander und habt einfach Spass! Helft den neuen Spielern und unterstützt die Jungs die sich die Arbeit mit Guids und Hilfestellung geben. Dann wächst auch diese Community weiter!

Danke an alle hier, die mir geholfen haben das Spiel und meine Chars zu verstehen. Ihr seid die besten! Hoffe ich konnte auch den ein oder anderen mal helfen!

Ganz besonderen Dank an meine Jungs von Blood ´n Blade für die geile Zeit die wir zusammen hatten, hoffe der ein oder andere liest das noch! * Hail Brothers, proud to have fought on your side!*


Machst gudd!!!

Marc

PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. @tash512, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir haben diesen Thread aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.