Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schmugglerin als Begleiter

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

es heisst, wenn man die Hauptquest der Diebesgilde abgeschlossen hat, bekommt man als Belohnung die Schmugglerin als Begleiter.

Die Quests habe ich abgeschlossen - zumindest denke ich das. Ich habe Zaira befreit, ne blaue Kiste, einen Fertigkeitspunkt und einen goldenen Straferlass erhalten - Quests für die DG bekomme ich keine mehr.

Derzeit habe ich Rang 10, muss ich einen bestimmten Rang haben um sie zu bekommen? Aber wenn ja, warum steht das dann nicht dabei, sondern nur: Belohnung für das Abschließen der Hauptgeschichte der DG. Oder kommen dann doch noch mehr Quests?

Danke
Edited by Nikalja on 27. Juni 2017 14:56
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Die Schmugglerin ist unter U/ Sammlungen/Gehilfen zu finden.
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Die ist grau unterlegt und da steht "Nicht freigeschaltet" Darum ja der Thread......wie schalte ich sie denn nun frei?
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Die ist grau unterlegt und da steht "Nicht freigeschaltet" Darum ja der Thread......wie schalte ich sie denn nun frei?

    Du bist noch nicht fertig. Da kommt noch was hinterher. Schau mal in die Erfolge des Diebesgilde-Addons.Da gibts noch 'Hilfs-Missionen' für Gildenmitglieder. Sind die durch, müsste es die Schmugglerin geben. Mir fehlt auch noch zwei Quests - eine von Velsa und eine von Zeira, letztere gibt (wie ich grad hier - Vorsicht Spoiler! - nachlesen konnte) dann die Schmugglerin.
    Edited by CalebBlackhand on 27. Juni 2017 15:04
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah verstehe. Ja da fehlt mir noch der letzte Punkt. Danke dir, dann weiß ich ja nun, woran es liegt und was zu tun ist:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.