Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ich hasse heavy atacks. pls fix this.

Halafier
Halafier
Soul Shriven
"Beliebige Threadeinführung hier einfügen"

Mich frustriert das heavy atackbuild - aber viel mehr der Punkt das man als Sorc gezwungen ist es zu spielen um halbwegs anständigen schaden zu machen. Das der schaden angepasst wurde ist für mich nachvollziehbar aber ich hab dankt dem heavy atack build kaum noch spaß an meiner aufgabe in raids. Das dadurch auch Spielspaß verloren geht ist denke ich offensichltich. Die Spiel zu zwingen auf die art und weise zu spielen ist meiner Meinung nach sehr destruktiv was die langzeit begeisterung betrifft.
  • HighTempler
    HighTempler
    Soul Shriven
    :D
    Edited by HighTempler on 25. Juni 2017 20:40
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Halafier schrieb: »
    "Beliebige Threadeinführung hier einfügen"

    Mich frustriert das heavy atackbuild - aber viel mehr der Punkt das man als Sorc gezwungen ist es zu spielen um halbwegs anständigen schaden zu machen. Das der schaden angepasst wurde ist für mich nachvollziehbar aber ich hab dankt dem heavy atack build kaum noch spaß an meiner aufgabe in raids. Das dadurch auch Spielspaß verloren geht ist denke ich offensichltich. Die Spiel zu zwingen auf die art und weise zu spielen ist meiner Meinung nach sehr destruktiv was die langzeit begeisterung betrifft.

    Vorher warst du gezwungen Light attacks zu spielen. Das Spiel zwingt dich nicht mehr oder weniger als vorher zu einer bestimmten Spielweise.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ärger ihn nicht, er leidet auch so schon:P
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich leide auch, wenn ich erst rätseln muss, was der Schreiberling überhaupt meint. Und mein Ego leidet noch mehr, weil andere Spieler viel besser sind als ich! >:)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Beitrag des TE geht ja noch, halt hastig und im Eifer des Gefechtes geschrieben. Viel amüsanter, und gleichzeitig erschreckend, sind Beiträge wie z.B. "Zenimax ir fersagger könt ir den gannichs ?" Solche Beiträge zeugen dann tatsächlich von grottenschlechter Bildung, gepaart mit totalem Realitätsverlust.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Etwas im Eifer des Gefechts zu schreiben, was sich dann in fehlender Interpunktion, Vollständigkeit, Logik, oder was auch immer äußert...
    ist auch nicht wirklich weise und zeugt von einer Diskussionskultur, mit der ich eigentlich nichts zu tun haben möchte.

    Körperliche Schmerzen...
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Meine Güte, wie arg hier zum Teil interpretiert und orakelt wird. Ich habe eine Weile mit Halafier zusammengespielt (liegt länger zurück und war in einer anderen Gilde) und kann von daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass er einer der Spieler ist, bei denen ich nicht regelmäßig mit dem Kopf gegen massive Gegenstände hämmern könnte. Das er hier in seinem Frust einen nicht wirklich aussagestarken Thread hinballert und dabei auch noch Punktion und Rechtschreibung außer acht lässt, ist natürlich nicht all zu toll. Ganz sicher entbehrt es aber auch jedweder Grundlage, von irgendwelchen Moralaposteln bzgl. seines Lebensalters oder in Anlehnung an seinen bisher einzigen Post hier im Forum in Punkto Diskussionskultur kategorisiert zu werden. Wer dabei
    Deemerundso schrieb: »
    Körperliche Schmerzen...
    leidet, hat vielleicht ganz andere Probleme.

    @Halafier ganz so Unrecht hat @Jeckll mit seiner Aussage nicht. Vor dem Patch waren es die LA Builds und dort auch nur 2 bis 3 Spielweisen, mit denen man am oberen Ende der Nahrungskette mithalten konnte. Das sind Fakten und Zusammenhänge, die du in jedem Spiel wiederfindest und mit denen man wohl irgendwie leben muss.
    Ich war auch nicht begeistert, das ich ab 06.02. als Heiler anfangen musste die Blitzblockade auf CD zu spielen. Was solls ... Veränderungen gehören dazu und Anpassung auch ein wenig. ;)

    Edit: Sollte es sich bei Halafier um einen anderen Spieler handeln, als den, den ich des Namens wegen im Kopf habe, ändert das nichts an der Grundaussage meiner Antwort.
    Edited by Asaac on 26. Juni 2017 05:47
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was jemandem Spaß macht kann niemand vorschreiben. Das heißt gegen die Aussage zu argumentieren, dass die neue Spielweise für Spieler X weniger erfreulich ist, wäre sinnlos. Das darf jeder für sich entscheiden.

    Ich sehe jedenfalls keine Einschränkung der Spieloptionen, nur eine Verlagerung der bestmöglichen Spielweise.

    Für mich ist die Änderung interessant, weil ich statt immer dieselbe Rota zu fahren jetzt immer aktiv entscheiden muss, wann ich HA weave und wann ich es mir leisten kann, leichte Angriffe zu verwenden. Der ständige Wechsel zwischen HA und LA, das Abschätzen wann ich wieviele Resourcen brauche und das korrekte Timing für Sustain hat mein Spiel bereichert und ich empfinde es als interessanter, als wie früher blind meine Rota durchzuziehen.

    Aber das ist auch nur mein Gefühl. Kein Argument für oder gegen die aktuelle Regelung. Nur mir persönlich macht es mehr Spaß, wenn Resourcen-Management relevant ist im Spiel.

    Was wünschenswert wäre: Wenn andere Sustain-Optionen ähnlich effektiv sein könnten wie schwere Angriffe. zB Reg Glyphen, Sustain-Sets etc. Zumindest aus meiner Sicht kann ich trotz 3x Cost Reduction oder Regen meine alte Rota nicht sustainen. Es würde also immer auf HA rauslaufen. Das ist mMn nicht optimal.
    Edited by Jeckll on 26. Juni 2017 06:05
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Für mich ist die Änderung interessant, weil ich statt immer dieselbe Rota zu fahren jetzt immer aktiv entscheiden muss, wann ich HA weave und wann ich es mir leisten kann, leichte Angriffe zu verwenden. Der ständige Wechsel zwischen HA und LA, das Abschätzen wann ich wieviele Resourcen brauche und das korrekte Timing für Sustain hat mein Spiel bereichert und ich empfinde es als interessanter, als wie früher blind meine Rota durchzuziehen.

    THIS!!! Ich darf mich anschließen und dir virtuell die Hand schütteln ;-) Man könnte vermuten, dass Zenimax sich mit den eingeführten Änderungen genau etwas in dieser Art vorgestellt hatte.


    Edited by Asaac on 26. Juni 2017 06:11
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Was wünschenswert wäre: Wenn andere Sustain-Optionen ähnlich effektiv sein könnten wie schwere Angriffe. zB Reg Glyphen, Sustain-Sets etc. Zumindest aus meiner Sicht kann ich trotz 3x Cost Reduction oder Regen meine alte Rota nicht sustainen. Es würde also immer auf HA rauslaufen. Das ist mMn nicht optimal.

    Ein größerer Pool an Möglichkeiten, sich im Spiel bzw. Build den neuen Bedingungen anzupassen, fände ich auch besser. Persönlich komme ich gut zurecht. Auf dem Sorc ist es mir Schnuppe, da ich das HA Build tatsächlich sehr gerne spiele. Auf dem Heiler spiele ich einen Mix. 2x Magicka Reg + 1x Cost Reduction und wenn die magicka situationsbedingt etwas "zu weit" runtergeht und/oder ich den Major Mending Buff haben möchte, dann werden ein bis zwei HA mit dem heilerstab gespammt.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mein Spaß-Sorc mit HA-Build ist seit Morrowind viel lustiger als mein MagDK, der ein paar Fähigkeiten ausführt und dann leer dasteht.
    Da wird das ESO PVP voll zum "Battle Scrolls Online".
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Magicka DK ist total geil vom Ressourcenmanagement. oO
    Bin nie leer und zieh die Rota einfach durch.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!

    an Zos? Oder an ESO? Aber Sie haben natürlich Recht. Ein Paar Punkte und Kommas hier und da, schaden nicht. :)
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!

    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.

    Deshalb finde ich es sehr überheblich auf eine Rechtschreibung Rum zu hacken, die es gar nicht gibt wie das Volk.
    Edited by Septim2014 on 26. Juni 2017 07:37
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.
    Wenn du noch weiter gehst, werden die Reptiloiden dich trotz Aluhut erwischen.

    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!

    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.

    Deshalb finde ich es sehr überheblich auf eine Rechtschreibung Rum zu hacken, die es gar nicht gibt wie das Volk.

    Ich habs immer gewusst! Uns Deutsche gibt's in Wirklichkeit gar nicht. Und ich hab mich all die Jahre gewundert warum ich an der Rewe Kasse nicht beachtet werde.

    Was mich allerdings skeptisch macht, das Finanzamt scheint mich doch irgendwo her zu kennen :/

    Ich bin nun ein wenig irritiert.
    TherealHämähäkki
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!

    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.

    Deshalb finde ich es sehr überheblich auf eine Rechtschreibung Rum zu hacken, die es gar nicht gibt wie das Volk.

    Ich würde aber nicht nur Rum hacken, sondern auch andere Spirituosen...
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.
    Wenn du noch weiter gehst, werden die Reptiloiden dich trotz Aluhut erwischen.

    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag. So lange halbwegs verständlich, empfinde ich das Fehlen mancher Interpunktion als nicht soo problematisch auch bei mir fehlen manche oftmals im Schnellschreibmodus. Wahnsinniger macht mich, dann ja eher zu viele Kommata, oder falsche. Merke: Fehlende Sprechpausen fügt man sich beim Lesen gedanklich, selber zu. Falsch gesetzte Kommata aber verreißen, alles. :#
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!

    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.

    Deshalb finde ich es sehr überheblich auf eine Rechtschreibung Rum zu hacken, die es gar nicht gibt wie das Volk.

    Ich würde aber nicht nur Rum hacken, sondern auch andere Spirituosen...

    ...,süß,und ganz viel Bier
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag.
    Das ewige Gemecker über die Rechtschreibung wird nicht aufhören. Sich allerdings schriftlich zu äußern, dass es weder das Volk Deutsche gibt noch die natürliche Sprache Deutsch bedarf schon einer gehörigen Portion VT.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag.
    Das ewige Gemecker über die Rechtschreibung wird nicht aufhören. Sich allerdings schriftlich zu äußern, dass es weder das Volk Deutsche gibt noch die natürliche Sprache Deutsch bedarf schon einer gehörigen Portion VT.

    Youtube-Academy...

    962ff41f-76448537.jpg

    ;)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag.
    Das ewige Gemecker über die Rechtschreibung wird nicht aufhören. Sich allerdings schriftlich zu äußern, dass es weder das Volk Deutsche gibt noch die natürliche Sprache Deutsch bedarf schon einer gehörigen Portion VT.

    VT?

    Veranstaltungstechnik
    Verbrennungstriebwagen
    Verfahrenstechnik
    Verfügungstruppe
    Verhaltenstherapie
    Verkehrsteilnehmer
    Vermessungstechniker
    Videotext

    ?

    Ansonsten, heavy attacks sind doch gar nicht so schlecht. Einfach mit dem Stab drauf halten... schade nur das der Flammenstab jetzt so richtig Mist ist.

    Edit:
    Urkraft schrieb: »
    Youtube-Academy...

    interessante Zusammenstellung.
    Edited by erhi on 26. Juni 2017 08:29
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag.
    Das ewige Gemecker über die Rechtschreibung wird nicht aufhören. Sich allerdings schriftlich zu äußern, dass es weder das Volk Deutsche gibt noch die natürliche Sprache Deutsch bedarf schon einer gehörigen Portion VT.

    Youtube-Academy...

    962ff41f-76448537.jpg

    ;)

    Ich mag die Professor-Skills, aber welche Rasse, sollte ich da nehmen? Hexendoc oder Reistallenein ?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag.
    Das ewige Gemecker über die Rechtschreibung wird nicht aufhören. Sich allerdings schriftlich zu äußern, dass es weder das Volk Deutsche gibt noch die natürliche Sprache Deutsch bedarf schon einer gehörigen Portion VT.

    Youtube-Academy...

    962ff41f-76448537.jpg

    ;)

    Wo Bitteschön, sind da die Chem-Trails eingeordnet ????
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Ich finde, aber auch, dass Septims Beitrag. In dem Zusammenhang sehr viel interessanter und diskussionswürdiger ist in Sachen, Rechtschreibung, als der Eingangsbeitrag.
    Das ewige Gemecker über die Rechtschreibung wird nicht aufhören. Sich allerdings schriftlich zu äußern, dass es weder das Volk Deutsche gibt noch die natürliche Sprache Deutsch bedarf schon einer gehörigen Portion VT.

    Youtube-Academy...

    962ff41f-76448537.jpg

    ;)

    Wo Bitteschön, sind da die Chem-Trails eingeordnet ????

    HAARP ist die nächste Stufe... Chemtrails macht ja heutzutage sowieso jeder. o:)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Woran liegt eigentlich dieser miese Schreibstil? Warum fehlen so viele Satzzeichen und es wimmelt nur so von Schreibfehlern? Es gibt keine Absätze, es wird einfach alles so hingerotzt.. liegt wohl am Alter!

    Mmm , da nur 15% aller Deutsche richtig deutsch können, und wenn man bedenkt das Deutsch keine natürliche Sprache ist sondern eine Kunstsprache die es eigentlich gar nicht gibt, ist es nicht verwunderlich das so wenige sie auch beherrschen.

    Und wenn ich weiter gehen würde, ich sagen es gibt nicht mal ein Deutsches Volk , zb. Franken, Bayern, Sachsen,Friesen,Pommern,Angel das sind Völker die aber auch ihre eigene Sprache und Kultur haben.

    Deshalb finde ich es sehr überheblich auf eine Rechtschreibung Rum zu hacken, die es gar nicht gibt wie das Volk.

    Es gibt eine deutsche Rechtschreibung. Und der Rest Deines Geschreibsels ist es nicht Wert weiter kommentiert zu werden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Worum ging es in diesem Thread nochmal? Ach ja.... heavy attacks.

    Wäre euch dankbar, wenn ihr nicht immer auf anderen Leuten wegen der Rechtschreib- oder Grammatikfehler herumhacken und dadurch völlig am Thema vorbeireden würdet. Die Rechtschreibung ist unerheblich, solange man noch versteht, was gemeint ist.

    Ganz nebenbei (um wieder zum Thema zurückzukehren) finde ich es jetzt nicht so störend mit den Heavy attacks. Klar muss man sich umgewöhnen, aber es ist machbar. Mir wäre es zwar auch lieb, wenn man nur Skills ohne LA oder HA benutzen müsste, aber das würde auf Dauer ja auch langweilig werden.
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Die Rechtschreibung ist unerheblich, solange man noch versteht, was gemeint ist.
    Nur kann man bei schlechter/fehlender Rechtschreibung und Grammatik das Geschriebene missverstehen, wodurch es wiederum notwendig ist, die allgemeine Rechtschreibung und Grammatik ordentlich anzuwenden.

    Zum Thema:
    Mich haben die "obligatorischen" HA's bisher nicht wirklich eingeschränkt und ich finde die Änderungen von Zenimax bisher auch ganz in Ordnung. Bringt etwas Pepp ins Knöpfe drücken :)
    Edited by Xerrok on 26. Juni 2017 09:17
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

    Was wünschenswert wäre: Wenn andere Sustain-Optionen ähnlich effektiv sein könnten wie schwere Angriffe. zB Reg Glyphen, Sustain-Sets etc. Zumindest aus meiner Sicht kann ich trotz 3x Cost Reduction oder Regen meine alte Rota nicht sustainen. Es würde also immer auf HA rauslaufen. Das ist mMn nicht optimal.

    Aus genau diesem Grund spielen genug Leute weiter einen full damage build. Der Hauptsustain kommt über heavy attacks! Wie Du es schon geschrieben hast, es läuft sowieso darauf hinaus heavy attacks in ein build mit einzubauen.
    Halafier schrieb: »
    "Beliebige Threadeinführung hier einfügen"

    Mich frustriert das heavy atackbuild - aber viel mehr der Punkt das man als Sorc gezwungen ist es zu spielen um halbwegs anständigen schaden zu machen. Das der schaden angepasst wurde ist für mich nachvollziehbar aber ich hab dankt dem heavy atack build kaum noch spaß an meiner aufgabe in raids. Das dadurch auch Spielspaß verloren geht ist denke ich offensichltich. Die Spiel zu zwingen auf die art und weise zu spielen ist meiner Meinung nach sehr destruktiv was die langzeit begeisterung betrifft.

    Als Sorc profitierste ganz nebensächlich noch von der neuen Änderung am meissten, da es sinn macht die heavy attack über einen Blitzstab auszuführen.. Blitzstäbe nützen welcher Klasse am meissten? ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.