Ich antworte mal auf dem selben Niveau:
"Ach das ist doch totaler Bockmist was du da erzählst. L2P.... "
Etwas differenzierter:
"Was du wahrscheinlich meinst: 3 Proccsets die Schaden austeilen und dann mal zufällig zusammen proccen, sodass man nen Burstschaden kassiert der einen instant killt. Das ist aber was GANZ anderes.
und dafür gibt's schon nen Thread:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/352687/proc-sets-zerstoeren-battlegrounds#latest
Aber Monstersets gibt es auch genug defensive die null dmg machen. Monstersets gehören einfach zum Spiel.
Ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass du einfach generell Probleme mit den PvP Mechaniken hast."
? Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Danke.
No Way!!!
Monster Sets in BG proccen andauernd und man ist instant tot. Das nimmt den Spass und Kämpfe finden de facto nicht statt.
Maltegreif schrieb: »Dann musst du deinen Char defensiver ausrichten.Es gibt bei ESO gegen so ziemlich alles ein Gegenrezept!
? Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Danke.No Way!!!
Monster Sets in BG proccen andauernd und man ist instant tot. Das nimmt den Spass und Kämpfe finden de facto nicht statt.
Ich vermute Kern der Problematik ist, dass deine Fähigkeit, eine sachliche Diskussion zu führen, ebenso ausgeprägt sind wie deine Fertigkeiten im PvP.