Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Monster-Sets in Battleground?

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
No Way!!!
Monster Sets in BG proccen andauernd und man ist instant tot. Das nimmt den Spass und Kämpfe finden de facto nicht statt.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich antworte mal auf dem selben Niveau:
    "Ach das ist doch totaler Bockmist was du da erzählst. L2P.... "

Etwas differenzierter:
    "Was du wahrscheinlich meinst: 3 Proccsets die Schaden austeilen und dann mal zufällig zusammen proccen, sodass man nen Burstschaden kassiert der einen instant killt. Das ist aber was GANZ anderes.
    und dafür gibt's schon nen Thread:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/352687/proc-sets-zerstoeren-battlegrounds#latest

Aber Monstersets gibt es auch genug defensive die null dmg machen. Monstersets gehören einfach zum Spiel.
    Ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass du einfach generell Probleme mit den PvP Mechaniken hast."
    Edited by Hemran on 17. Juni 2017 15:38
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Ich antworte mal auf dem selben Niveau:
    "Ach das ist doch totaler Bockmist was du da erzählst. L2P.... "

Etwas differenzierter:
    "Was du wahrscheinlich meinst: 3 Proccsets die Schaden austeilen und dann mal zufällig zusammen proccen, sodass man nen Burstschaden kassiert der einen instant killt. Das ist aber was GANZ anderes.
    und dafür gibt's schon nen Thread:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/352687/proc-sets-zerstoeren-battlegrounds#latest

Aber Monstersets gibt es auch genug defensive die null dmg machen. Monstersets gehören einfach zum Spiel.
    Ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass du einfach generell Probleme mit den PvP Mechaniken hast."

Vielen Dank dafür, dass Du versuchst, Dich einzubringen. Aber leider ist Deine Antwort völlig am Thema vorbei, insbesondere, da es ja schon den Parallelthread gibt. Haben die alle generelle Probleme mit den pvp-Mechaniken? Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Danke.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Dann musst du deinen Char defensiver ausrichten.Es gibt bei ESO gegen so ziemlich alles ein Gegenrezept!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber .. aber .. Defensive macht keinen Schaden ... :frowning:
    Es gibt Signaturen ?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    No Way!!!
    Monster Sets in BG proccen andauernd und man ist instant tot. Das nimmt den Spass und Kämpfe finden de facto nicht statt.

mimimi?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ? Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Danke.
    No Way!!!

Ich vermute Kern der Problematik ist, dass deine Fähigkeit, eine sachliche Diskussion zu führen, ebenso ausgeprägt sind wie deine Fertigkeiten im PvP.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    Dann musst du deinen Char defensiver ausrichten.Es gibt bei ESO gegen so ziemlich alles ein Gegenrezept!

Wie defensiv mein char ausgerichtet ist, weisst Du doch gar nicht. Darum gehts auch nicht, auch nicht, ob ich zu blöd für pvp bin. Es geht darum, dass die proccs einfach den Sinn von PvP, im Besonderen in den neuen Battlegrounds ad absurdum führen. Erzähl mir doch nicht, dass es Spass macht, wenn man nach wenigen Sekunden einfach platzt, ohne jegliche Möglichkeit dem entegegenzuwirken mittels ausweichen, blocken etc.
    Wenn der Weisheit letzter Schluss ist, den Char defensiv auszurichten, sprich: in defensives gear zu schlüpfen, dann läuft hier was ganz gewaltig falsch. Dann ist das kein pvp sondern gear vs gear. Das ist kein mimimi, das ist eine Feststellung, über die man mal nachdenken könnte.
  • moppskopp
    moppskopp
    Der wievielte von den nervigen Nerfthreads ist dies, und wieviele dürfen wir noch erwarten? B)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Hallo mein Name ist istguterSpieler und ich bin BG süchtig. Op du schreibst, man ist instant tot. Das kann ich nicht bestätigen, ich bin nicht instant tot.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ? Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Danke.
    No Way!!!

Ich vermute Kern der Problematik ist, dass deine Fähigkeit, eine sachliche Diskussion zu führen, ebenso ausgeprägt sind wie deine Fertigkeiten im PvP.

Ich würde mal sagen, mein Ausgangspost war sachlich, die Antworten hingegen "Ich antworte mal auf dem selben Niveau:
    "Ach das ist doch totaler Bockmist was du da erzählst. L2P.... " und "Ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass du einfach generell Probleme mit den PvP Mechaniken hast." und "mimimi?" haben mit sachlicher Diskussion nichts zu tun, das ist einfach nur Mist.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Tut mir Leid, aber dein Ausgangspost war alles andere als sachlich.
    Meine Reaktion natürlich auch, aber das war mit Absicht.

Du hast keine Argumente angegeben, sondern irgendwelche schwer haltbaren Thesen als Argumente verkauft.

Fragen die du beantworten solltest um deine These zu unterstützen:
    -wie viele der Monstersets sind deiner Meinung nach gefährlich.
    (Gegenbeispiel : Maschinenwächter, Trollkönig, Rkugamz, Blutbrut, .... machen keinen Schaden. Können also schonmal nicht alle sein. Meiner Meinung nach gefährlich : Selene, Velidreth und Valkyn Skoria)
    - wie hoch ist der Schaden der Monstersets (einmalig 5k etwa im BG -> instant tot?)
    - wie viel länger würde denn dann der Kampf ohne das Monsterset gehen?
    - durch welche Monstersets stirbst du denn?

Wenn du auf so einer Grundlage den Sachverhalt darlegen kannst haben wir ne ordentliche Diskussionsgeundlage :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.