Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich in-game einen Bug-Report erstellen, aber der Text war zu lang. Also kommt's hier. Ist ja vielleicht auch für andere interessant.
Ich habe meiner Hüterin eine neue Rüstung auf Level 46 gecraftet. Zwei Teile Zwielicht, fünf Teile Julianos. Die Rüstung wird als komplett intakt angezeigt, trotzdem will sie ein Händler für etwa 1100 Gold reparieren. Meine Hüterin hat mit dieser Rüstung definitiv noch keinen Schaden erlitten. Ich habe ihn die Rüstung reparieren lassen - warum auch immer ... An den angezeigten Werten der nun "reparierten" Rüstung hat sich erwartungsgemäß nichts geändert.
Dann kam ich auf die Idee, dass vielleicht der Zustand meiner alten Level-40-Rüstung noch irgendwo umherschwirrte und der Händler so auf die Reparaturkosten kam. Diese war nämlich wirklich beschädigt. Ich will die Rüstung anlegen und stelle mit Erstaunen fest, dass diese jetzt komplett in Ordnung ist. O.o
Für mich scheint es so zu sein, dass der Händler die Rüstung repariert hat, die im Inventar lag.
Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.