Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Aussehen des Hüter-Bären

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Frage : Wird in absehbarer Zeit das Aussehen des Hüter-Bären dahingehend geändert, daß jener auch seinen Namen verdient ?
NPC-Bären machen es vor, wie ein Bär eigentlich aussehen sollte.
br43u5y.png
Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Das Vieh läuft wie ein Dachs. Ich finde den Bären sowas von misslungen - in Animation, Aussehen, Größe....

Ich hoffe, dass der Hüter iwann nen Wolf spendiert bekommt. Dann aber das Model, das der Werwolf rufen kann. Diese großen schönen Wölfe. Am liebsten in weiß. Schwarz ginge auch aber weiß ist einfach toll.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Das Übelste ist, daß sich dieses vertrottelte Vieh nicht dirigieren läßt. Das Aussehen ist mir dagegen noch relativ schnurz.

Während z.B. der Clannbann vom Zauberer sich wie ein Tank verhält und einem gewisse Typen tatsächlich vom Leibe hält, kann man dem Bären befehlen, was man will- er rennt sofort auf denjenigen, den man selber angreift, kommt dort wegen eingebauter Langsamkeit erst nach dem Tode des Adds (oder des Spielers) an, rennt zum nächsten angegriffnen Gegner usw.
    Kein Gedanke, daß das Vieh einem mal den Boss vom Leib hält.

Die meiste Zeit trottet er irgendwo rum und glotzt, während man sich auf Leben und Tod mit Bossen drischt.

Die Programmierung ist für einen "Kampfbegleiter" sehr lausig.
    Edited by Growlf on 17. Juni 2017 15:24
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja @grwolf, der Bär ist auch nicht als spezieller Tank gedacht, sondern eher als DD ähnlich wie der Skamp des Zauberers.

Wenn er mal am Feind ist, macht er auch moderaten Schaden, aber du hast recht, oft ist er das nicht und in vielen Kämpfen stirbt er auch ziemlich einfach, wenn man ihn nicht dirigiert (bestes Beispiel: Adds bei Molag Kena, die explodieren und der Teddy treudoof daneben steht).

Andererseits ist die Ulti schon ziemlich praktisch.

Es wäre natürlich klasse, wenn man den Bär auch zusätzlich in eine Richtung ändern könnte, ähnlich wie auch Zauberer-Pets, sodass man z.B. entscheiden könnte, ob der Bär ein DD oder ein Tank sein soll. Aber gut, das wird nicht passieren ;)

@Tannenhirsch stimmt, in deinem Screen sieht man ziemlich deutlich, wie der Bär aussehen könnte. Ich frage mich, wieso das Design von den normalen Bären nicht einfach übertragen wurde? Ich habe auch das Gefühl, dass auch die Reit-Bären eine gänzlich andere Animation haben als die NPC-Bären (oder ich habe schlechte Augen, was ich auch nicht ausschließe).

P.S.: Schönes Gewand ;)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Das Übelste ist, daß sich dieses vertrottelte Vieh nicht dirigieren läßt. Das Aussehen ist mir dagegen noch relativ schnurz.

Während z.B. der Clannbann vom Zauberer sich wie ein Tank verhält und einem gewisse Typen tatsächlich vom Leibe hält, kann man dem Bären befehlen, was man will- er rennt sofort auf denjenigen, den man selber angreift, kommt dort wegen eingebauter Langsamkeit erst nach dem Tode des Adds (oder des Spielers) an, rennt zum nächsten angegriffnen Gegner usw.
    Kein Gedanke, daß das Vieh einem mal den Boss vom Leib hält.

Die meiste Zeit trottet er irgendwo rum und glotzt, während man sich auf Leben und Tod mit Bossen drischt.

Die Programmierung ist für einen "Kampfbegleiter" sehr lausig.

Guck nochmal auf dem Live mit dem Clannbann bitte und vllt. wirst Du nochmal das abändern.
    Denn Pet ist nicht mehr wie früher auf ein Ziel fixiert. Sobald Du etwas angreifst rennt das Pet auch dahin. Wie der Bär.

Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Was ich mich zum Thema "Aussehen des Hüter-Bären" Frage, es gibt ja den schon einen anderen Skin für den Bären... aber wird es vielleicht auch irgendwann andere Tiere als Skin geben z.B. einen Senchen ? Wäre ja nur rein Kosmetisch
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Der NPC-bär im bild gefällt mir auch nicht deutlich besser, aber vielleicht liegt das auch daran das der sich da gerade irgendwie bewegt hat.

Das model der reitbären ist eigentlich das, welches mir am besten gefällt, wäre in etwas kleinerer ausgabe das ansehnlichste.

Gruß.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Stimme euch zum Punkt Aussehen vollkommen zu! Ich nehme den Bär nur bei Weltbossen und manchmal schaft er es tatsächlich auch ihn abzulenken bzw zu tanken-Außerhalb und je nach Boss ziehe ich andere Ultis dem Bär vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.