Ich frage mich ob ESO überhaupt vom Bethesda-Creation-Club betroffen ist.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Bethesda-Creation-Club-Mod-Unterstuetzung-von-Fallout-4-und-Sykrim-waechst-1230175/
Aktuelle Mods bleiben kostenlos:
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Aktuelle-Mods-bleiben-kostenlos-1230777/
Wie auch immer... es gibt ja auch jetzt schon Mods die man bezahlen muss. Und die hatten oft nicht mal ansatzweise eine so gute Qualität wie viele Mods, die gratis sind.
Meine Erwartungen sind also relativ bescheiden.
Kann man denn als Spieler Mods dann NUR noch über dieses neue Feature beziehen, und als Modder NUR noch darüber verbreiten, oder ist das ein freiwilliges Feature, das sowohl SPieler als auch Modder nicht benutzen möchten wenn sie nicht möchten?
Mahabahabtha schrieb: »Es geht um sogenannte
U ser
I nterface
Mod ifications
Also, Programme, die deine Benutzeroberfläche verändern, aber nicht das Spiel, respektive, die Welt in der du dich wärend des Spiels bewegst.
Können wir mal bitte einfach bei ESO bleiben? Es gibt keine Mods in eurem Sinne in diesem Spiel, somit ist eine Thread über Mods und die Modderszene wohl das größte Offtopic seit langem? Oder übersehe ich den Zusammenhang völlig?
allerdings hab eich von bezahl-addons in eso noch nix gehört.
cyberqueen01 schrieb: »hallo allerseits,
heute hörte ich munkeln, dass in absehbarer zukunft, add ons nur noch gegen bezahlung aktiviert werden können. hat davon jemand etwas gehört, oder ist es tatsächlich nur ein gerücht ? ich habe leider keine genauen angaben, nur das die add on progammierer wohl geld für ihre add ons bekommen sollen und man dafür halt eben für das nutzen dieser, auch zahlen muss.
huckfinn77 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »hallo allerseits,
heute hörte ich munkeln, dass in absehbarer zukunft, add ons nur noch gegen bezahlung aktiviert werden können. hat davon jemand etwas gehört, oder ist es tatsächlich nur ein gerücht ? ich habe leider keine genauen angaben, nur das die add on progammierer wohl geld für ihre add ons bekommen sollen und man dafür halt eben für das nutzen dieser, auch zahlen muss.
Dies ist der 1ste Beitrag in dieser Rubrik, jedenfalls bei mir. Wo steht da, das es sich nicht um TESO sondern um Skyrim
dreht?
Im Grunde hat die TE mit einer einfachen Frage ungewollt die bekannte Massenpanik ausgelöst die mal wieder in einem "RIP ESO" enden wird.
Wenn neue Mods bestimmte Kriterien erfüllen, haben externe Entwickler die Möglichkeit ihre Mods für Skyrim oder Fallout 4 über den Creation Club zu verkaufen. Wer die Erweiterungen ohne Preis veröffentlichen möchte, kann dies weiterhin tun.