Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Na was ist denn da los?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Na was ist denn da los?

4f72fa-1497608344.png

Und wenn ich da lang reite......

2d8cd7-1497608387.png

Gebiet: Balmora
Relogg hat erstmal nix geholfen. Nun starte ich mal alles komplett neu.
Hat sonst noch jemand den Bug?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    in balmora sah bei mir immer alles korrekt aus. entweder ladefehler bei dir und wenn relog nix hilft, evt mal reparieren der spieldateien probieren? früher kams sehr oft bei mir aufm alten pc und war rechenrseitig anzusiedeln.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    in balmora sah bei mir immer alles korrekt aus. entweder ladefehler bei dir und wenn relog nix hilft, evt mal reparieren der spieldateien probieren? früher kams sehr oft bei mir aufm alten pc und war rechenrseitig anzusiedeln.

Das ist seit dem Morrowind Update leider "normal". Zumindest bei mir auf der XboxOne. Nicht nur in Balmora, sondern auch in Vivec und scheinbar auch an der Goldküste. Erst gut sichtbare Texturen, alles scharf und schick. Dann alles verwaschen und klotzig. Als spiele man eine frühe Alpha-Version...
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem is auch, dass ich so ne Quest net abschliessen kann. Ich soll nen Läufer verfolgen und bei der zweiten Übergabe rennen diese genau da lang, wo für mich kein Boden mehr ist - folglich entwischen diese mir und ich kann die Quest nicht machen!

Reparieren geht auch net.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "Läuft" bei dir :#
    TherealHämähäkki
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Als spiele man eine frühe Alpha-Version...

Dean Hall @zos ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sieht für mich so aus, als wenn Texturen nicht geladen werden können. Wie viel RAM hat denn die GraKa?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Sieht für mich so aus, als wenn Texturen nicht geladen werden können. Wie viel RAM hat denn die GraKa?

Wenn nur Texturen fehlen kann man nicht durch den Boden fallen. Das hat damit nichts zu tun.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dannnn… erleuchte uns mit deiner Weisheit.

Denn von… „durch den Boden fallen“ wurde nichts geschrieben.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

2tes bild
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭

Stimmt, wurde nicht geschrieben, aber ist auf dem Bild zu sehen.
    Direkt nach dem porten zum Vivec-Tempel-Wegschrein wurde bei mir manchmal die Textur der langen Treppe noch nicht geladen. Ich kann dann trotzdem schon über den leeren Abgrund nach oben "schweben". Die Kollisionsabfrage ist also unabhängig von den Texturen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Wo nix ist...#4
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    He das ist ja genau wie im Original-Morrowind :p

Bloß dass das da nur in Innenbereichen war, niemals draußen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Bislang gabs da nie Probleme. Hab die radeon hd 7800
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

2GB RAM? Eventuell wirklich zu wenig. Welche Software-Version verwendest Du?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Hast Du oben in #4 nicht geschrieben, Du könntest dem Flüchtenden nicht folgen?! Denn Texturen sind eigentlich nur die Tapete und Farbe, die auf die Betonbahn gemalt wird, auf der Du läufst...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Hast Du oben in #4 nicht geschrieben, Du könntest dem Flüchtenden nicht folgen?! Denn Texturen sind eigentlich nur die Tapete und Farbe, die auf die Betonbahn gemalt wird, auf der Du läufst...

Jupp, ich konnte ihm nur bis zur zweiten Übergabe folgen, den Boden, den der Läufer nahm ist für mich ja nicht da. Ich falle runter. Andere Spieler sehe ich da aber laufen, nur ich stürze ab, sterbe aber nicht, sonder komme am Wegschrein wieder raus.

Hätte ja aber sein können, das es meine Grafikkarte ist, die Probleme hat.
    Edited by Nikalja on 16. Juni 2017 19:55
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boah, ist ja hässlich...da Du schon reparieren gewählt hast...Versuch ins Blaue:
    Lösche mal die Datei ShaderCache.cooked in Deinem ..\users\....\elder scrolls online\live Verzeichnis (da, wo auch die UserSettings.txt und Dein Screenshots-Verzeichnis liegt).
    U33 - Mo.14.03.2022

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.