Dunkelelfe schrieb: »Aber wo ist denn der TURM????
Das Ding ich von außen groß und hoch und so, aber innen beweg ich mich auch nur auf einer Ebene. Oder hab ich die Treppe im Fleischhaufen übersehen?
In einem Turm will ich mind. 3 Stockwerke haben. Da sind andere Häuser größer.
Außerdem finde ich es weniger schön, wenn mir die Zimmer vorgegeben werden. Suit, Werkstatt und ? hab ich vergessen. Aber wo ist meine Küche? Ich will selbst entscheide, wo ich was reinstelle.
Abgesehen davon ist und bleibt er einfach nur hässlich
Die hochrangigen Telvanni Zauberer sind sich zu fein für Treppen, die schweben lieber in ihrer Behausung rum^^Dunkelelfe schrieb: »Oder hab ich die Treppe im Fleischhaufen übersehen?
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den Pilzturm "Tel Galen" gekauft da ich einfach nur fasziniert bin von der Bauweise und dem Innenleben.
Nach dem ersten einrichten finde ich jedoch, es ist insgesamt ziemlich kleingehalten.
Wird es noch mehr Pilztürme geben die auch größer sind?
Als Beispiel für die Größe finde ich "Tel Naga" in Sadrith Mora ganz passend.
Alleine diese Eingangshalle wenn man rein kommt. DER Traum schlechthin:)
Liebe Grüße, Uranamor
Ich habe es wieder vor kurzem durchgespielt mit dem Graphics Overhaul, womit man die Grafik für die heutige Zeit dulden kannDunkelelfe schrieb: »Morrowind ist bei mir einfach zulange her das ich mich daran erinnern könnte. Ich weiß nur noch, dass ich immer total schiss hatte, wenn ich in eine Dwemer Miente musste. Ich hatte vor Dwemer Spinnen angst.
Oh ja, weeeeesentlich besser^^Dunkelelfe schrieb: »Skyrim auf Solsheim? .... Stimmt! Ich bin da geflogen. Aber der Pilz sah auch besser aus.
Das weiß ich leider nicht, aber meine Vermutung: Nein, da es ja ein zeitlich begrenztes Angebot ist...Dunkelelfe schrieb: »Ob man sich denn in 2 Wochen auch noch angucken kann wie vorab? Nur halt nicht kaufen.
Das weiß ich leider nicht, aber meine Vermutung: Nein, da es ja ein zeitlich begrenztes Angebot ist...[/quote]Dunkelelfe schrieb: »Ob man sich denn in 2 Wochen auch noch angucken kann wie vorab? Nur halt nicht kaufen.
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den Pilzturm "Tel Galen" gekauft da ich einfach nur fasziniert bin von der Bauweise und dem Innenleben.
Nach dem ersten einrichten finde ich jedoch, es ist insgesamt ziemlich kleingehalten.
Wird es noch mehr Pilztürme geben die auch größer sind?
Als Beispiel für die Größe finde ich "Tel Naga" in Sadrith Mora ganz passend.
Alleine diese Eingangshalle wenn man rein kommt. DER Traum schlechthin:)
Liebe Grüße, Uranamor
Kann dir nur zustimmen. Mir gefällt der auch sehr gut, auch der Außenbereich ist schön. Aber so ein Tel Naga Anwesen wäre noch schöner. Wieviele Gegenstände kann man dort aufstellen 600 oder 700?
Gruß Lisino
Dunkelelfe schrieb: »Außerdem finde ich es weniger schön, wenn mir die Zimmer vorgegeben werden. Suit, Werkstatt und ? hab ich vergessen. Aber wo ist meine Küche? Ich will selbst entscheide, wo ich was reinstelle.
Danke
Ach, hast du den Turm eingerichtet gekauft? Wenn ja, wieviele sind schon belegt?
Dunkelelfe schrieb: »Außerdem finde ich es weniger schön, wenn mir die Zimmer vorgegeben werden. Suit, Werkstatt und ? hab ich vergessen. Aber wo ist meine Küche? Ich will selbst entscheide, wo ich was reinstelle.
ich hoffe, das wird bei zos nicht zur gewohnheit. die spieler machen am ende vom tag mit den räumlichkeiten eh was sie wollen, und diese bezeichnugen an den türen sind zum schluss nur noch ein hässlicher makel. ich empfinde das festlegen, welches zimmer wofür ist, selbst diese offensiven ranken die förmlich sagen "du MUSST dein doppelbett hier reinstellen", wie auch die änderungen an der erdtränenkaverne als gängelei. wir wollen doch kreativ sein...zos hatte sogar einen wettbewerb dazu, und wenn spieler evt eine gestalterische lücke an einem objekt für sich kreativ nutzen, oder mit ihren zimmern in den häusern was komplett eigenes anfangen wollen, sollte zos das im sinne des spielspaßes fördern anstatt einzuschränken.
Wäre besser gewesen, sie hätten so eine Pilz-Deko für den Innenbereich angeboten, die man selber platzieren kann und sich die Benennung gespart.
Blutengel5286 schrieb: »
Ja ne? Ich mag den Farhstuhl, aber der Rest ist schon grausam. Ich wäre für mehr Etagen wenn man schon einen Fahrstuhl hat, der Platz oben ist echt lächerlich. Und eine Möglichkeit von innen wenigstens diese Pilzwucherei zu beenden wäre auch nett.