maddiniiLuna schrieb: »Mir ist es eigentlich sogar lieber wenn ich mit ein paar "kleinen" rein gehe, die sich etwas Mühe geben anstatt mit CP 630+ die spürbar keine Lust haben.
Da hatte ich neulich so ein Exemplar in der Gruppe ein heiler der einfach nicht geheilt hat. So was passiert mir ständig.
Die kleinen hingegen versuchen es zumindest. Okay man braucht etwas Geduld um Sachen zu erklären tipps zu geben und sowas aber am ende ist mir das lieber
Schmetterfrosch schrieb: »Da meinen Leute, dass questen zu schwer geworden ist. Und die erfahrenen vets lachen sich schlapp.
Dieselben vets beklagen, das INIs selbst im hardmode keine Herausforderung sind.
Dann sollten sie das Laufen mit potentiell unerfahrenen random-Spielern eben als "super hardmode"sehen und sich über die Herausforderung freuen.
Könnte sein, das ZOS das auch so sieht, es gibt ja XP dafür. Ist diesen vets bewusst, dass sie nach einem Nerf schreien?
*Duck und weg*
die meisten haben sich doch damit arrangiert und bevorzugen es, schnell durchzukommen, vor allem, da zos einen eh durchs farm-hamsterrad jagt.
Zum Rüssi-Set-Farmen gibt es den normal Mode oder?
Hatte selbst schon ein ähnliches Erlebnis: Wollte mit CP 20 meinen ersten Veteranen-Dungeon spielen, ich joine, alle leften sofort und der letzte hat mir, bevor er geleftet ist, erklärt, dass das ganze mit 20 CP keine gute Idee ist.
Naja CP 10 ist keine Veteranenstufe. Veteranenstufe beginnt meiner Meinung nach ab CP 160.
Naja CP 10 ist keine Veteranenstufe. Veteranenstufe beginnt meiner Meinung nach ab CP 160.
Das ist keine Ermessensfrage, alles über Level 50 war ursprünglich Veteranen Content. Klar ist das mittlerweile mit dem Wegfall von Veteranenrängen und der Einführung von CPs nicht mehr schlüssig, aber der Veteranen Content begann mit dem Erreichen eines Veteranenrangs. Und das war nach Erreichen des maximalen Levels von 50 der Fall.
es sit absolute ermessensfrage, aber sich auf die alten skalierungen zu berufen ist eigtl unsinnig, da einer neudefinition ncihts im wege steht bzw der begriff veteran eigtl sich ausgelebt hat und eigtl nur noch der formalität wegen vorhanden sind. neue spieler werden ehre doof guggn und nicht wissen, worüber wir hier überhaupt reden *g