Verbi, das sind aber alles Punkte, die haben mit der Dämlichkeit bzw Ahnungslosigkeit der Mitspieler zu tun, und weniger mit den Championpunkten..
Ich würde noch hinzufügen das man den Dungeon mindestens 10x ohne zu sterben geschafft haben muss!Als Voraussetzung für Vet würde ich als allererstes mal verlangen, dass die Ini auf Normal abgeschlossen wurde.
Als Voraussetzung für Vet würde ich als allererstes mal verlangen, dass die Ini auf Normal abgeschlossen wurde.
Doch, so wie Urkraft das beschreibt habe ich es oft genug erlebt.
9k Gesamtgruppenschaden, aber Rolle für den Hardmode lesen.
Buffood mit 11k Leben - braucht man doch nicht
Unterbrechen - was ist das denn?
Bossmechaniken - kenn ich nicht, brauch ich nicht, wenns nicht klappt sind die anderen schuld
Die Ini schon mal auf Normal gelaufen? Natürlich nicht
Als Voraussetzung für Vet würde ich als allererstes mal verlangen, dass die Ini auf Normal abgeschlossen wurde.
tja nur leider ist der Unterschied zwischen normal und veteran oft so groß, dass es null bringt das verlies auf normal abgeschlossen zu haben und/oder die Bossmechaniken sind total unterschiedlich ..außerdem MUSS sich jeder in die Mechaniken reinarbeiten, der Anspruch, dass jeder der höhere Championpunkte hat, kennt sich mit der Mechanik aus, der stimmt halt nicht .., finde ich auch nicht sooo schlimm, wenn sich jemand erst in die Mechanik reinarbeiten muss
CP 630 sind es aber auch nicht .CP 160 ist keine Garantie, dass die Mitspieler dann Ahnung von der Materie haben
wenn man die Mechaniken kennt, kann man auch den hardmode bei den meisten Verliesen schaffen.. ok, es gibt einige, da geht das nicht, da kommts auf die DPS an- wenn man zuwenig DPS hat, ist halt die Fehleranfälligkeit größer, und die Chance größer, dass man wiped. Aber einen geringen Gruppenschaden, wäre jetzt für mich kein Grund die Gruppe fluchtartig zu verlassen. natürlich vorausgesetzt die Gruppe kann mit den Mechaniken.
tja nur leider ist der Unterschied zwischen normal und veteran oft so groß, dass es null bringt das verlies auf normal abgeschlossen zu haben und/oder die Bossmechaniken sind total unterschiedlich ..außerdem MUSS sich jeder in die Mechaniken reinarbeiten, der Anspruch, dass jeder der höhere Championpunkte hat, kennt sich mit der Mechanik aus, der stimmt halt nicht .., finde ich auch nicht sooo schlimm, wenn sich jemand erst in die Mechanik reinarbeiten muss
das unter einem Zitat meines Post geht sicher an den Falschen. Ich bin nicht der TE. Ich habe meine Meinung zum Eingangspost abgegeben. Dort wurde nach einer "Mindest CP Stufe für Veteran Dungeons" gefragt. Meiner Meinung ist, als Voraussetzung die Ini auf Normal abschließen. Oder ist das zuviel verlangt?Warum soll der Hersteller da eingreifen, macht das Teambuilding doch unter euch aus,
Damit hat das überhaupt nichts zu tun. Wer das nicht erträgt, der läuft erst gar nicht Random.es nicht ertragen könnt mal was nicht zu schaffen.
wenn man die Mechaniken kennt, kann man auch den hardmode bei den meisten Verliesen schaffen.. ok, es gibt einige, da geht das nicht, da kommts auf die DPS an- wenn man zuwenig DPS hat, ist halt die Fehleranfälligkeit größer, und die Chance größer, dass man wiped. Aber einen geringen Gruppenschaden, wäre jetzt für mich kein Grund die Gruppe fluchtartig zu verlassen. natürlich vorausgesetzt die Gruppe kann mit den Mechaniken.
Die Bossmechaniken sind nicht unterschiedlich, es gibt ja mittlerweile jedes Verlies in Normal und in Vet, das sind nicht mehr unterschiedliche Inis wie früher.
Ja, jeder muss sich in die Mechaniken reinarbeiten. Und jeder hat mal angefangen und hatte keine Ahnung.
Aber es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone die Ini zuerst mal auf Normal zu laufen und dann erst auf Vet.
NecroPhil666 schrieb: »tja nur leider ist der Unterschied zwischen normal und veteran oft so groß, dass es null bringt das verlies auf normal abgeschlossen zu haben und/oder die Bossmechaniken sind total unterschiedlich ..außerdem MUSS sich jeder in die Mechaniken reinarbeiten, der Anspruch, dass jeder der höhere Championpunkte hat, kennt sich mit der Mechanik aus, der stimmt halt nicht .., finde ich auch nicht sooo schlimm, wenn sich jemand erst in die Mechanik reinarbeiten muss
Die Bossmechaniken sind nicht unterschiedlich, es gibt ja mittlerweile jedes Verlies in Normal und in Vet, das sind nicht mehr unterschiedliche Inis wie früher.
Ja, jeder muss sich in die Mechaniken reinarbeiten. Und jeder hat mal angefangen und hatte keine Ahnung.
Aber es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone die Ini zuerst mal auf Normal zu laufen und dann erst auf Vet.
Selbstverständlich gibt es in Normal und Vet unterschiedliche Bosse!
NecroPhil666 schrieb: »tja nur leider ist der Unterschied zwischen normal und veteran oft so groß, dass es null bringt das verlies auf normal abgeschlossen zu haben und/oder die Bossmechaniken sind total unterschiedlich ..außerdem MUSS sich jeder in die Mechaniken reinarbeiten, der Anspruch, dass jeder der höhere Championpunkte hat, kennt sich mit der Mechanik aus, der stimmt halt nicht .., finde ich auch nicht sooo schlimm, wenn sich jemand erst in die Mechanik reinarbeiten muss
Selbstverständlich gibt es in Normal und Vet unterschiedliche Bosse!
joa, gibt einige, die DLCs .. vielleicht noch Blutbrut wegen dem timer, aber Blutbrut kann man umgehen. Reichen da nicht 9000 Gruppenschaden? Selene ist noch haarig und Stadt der Asche 2.. aber sonst? habe ich noch eins vergessen?
Liste der Dungeons, wo du mit schwachen Gruppen gleich den Hardmode lassen kannst (Randoms meinen ja anscheinend öfters mal, dass der Hardmode immer an sein muss, egal ob sie es schaffen können):
- Eldengrund II
- Orkaninsel
- Stadt der Asche II
- Alle vier DLC-Dailys
Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.
Die Aussage mal herausgehoben:Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.
CP-Status aufeinander zusätzlich anpassen, sodass keine guten Gruppen einzelne mitschleifen können? Nette Idee, aber nicht realisierbar bei einem Groupfinder der bei Anpassungen, die bereits besser selektieren und reglementieren sollten, komplett aus den Latschen gekippt ist.
Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.
Die Aussage mal herausgehoben:Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.
CP-Status aufeinander zusätzlich anpassen, sodass keine guten Gruppen einzelne mitschleifen können? Nette Idee, aber nicht realisierbar bei einem Groupfinder der bei Anpassungen, die bereits besser selektieren und reglementieren sollten, komplett aus den Latschen gekippt ist.Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.