Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mindest CP Stufe für Veteran Dungeons

Beolund
Beolund
✭✭✭
Ich bin mir nicht sicher ob es sowas in der Richtung schon gab, aber ich fände die Idee gut, wenn es eine mindest CP Stufe für Vet Dungeons gibt.
Da man es doch sehr häufig erlebt das man in einenn Vet Dungeon mit 1 oder 2 Leuten kommt die villeicht "erst" 10 CP haben oder so.
Das ist dann leider nur in den aller seltensten Fällen schaffbar.. gerade mit HM.
Könnte man nicht die Mindestanforderung bei 160 CP legen? Normal soll natürlich wieterhin für alle zugänglich sein.. keine Frage.
Was haltet ihr davon ?
PC/EU CP1300+
Sheldør--Mag NB (Main)
Heimdall--DK Tank
Thorin Winterschild --Warden Tank
Rargnskar--NB Tank
Apollon--Stamplar
Wolowizard--Mag Sorc
Hold my Bear--Stam Warden
Darahes--Mag DK
Nocturas--Mag NB
Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Nicht Viel

Ich denke es sollte ein jeder selber wissen und entscheiden dürfen ab wann dieser sich an den Vet Dungeons versucht.
    So schwer sind sie nun auch nicht mehr, dass es ein schwaches Mitglied nicht verkraften würde. Auch wenn es nicht ganz optimal ist.
    Wenn du möglichst effizient durch die Dungeons laufen willst solltest du das mit deinen Freunden machen die alle wissen wie der Haase läuft.

ps: Ich habe einmal erlebt dass der mit 2h spielende Tank gleich zu Beginn rausgevotet wurde -ja beim x-ten mal habe ich dann resigniert zugestimmt um endlich anfangen zu können- , und wir die dungeon letztendlich zu dritt gemacht haben weil kein Tank gefunden wurde. Es hätte also auch mit dem 2h tank funktioniert
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einen schwächeren Spieler kann man immer mit durchbringen. Eigentlich brauchen nur zwei von vier zu wissen, was abgeht, wird dann natürlich für alle entsprechend anstrengend.
    Zusätzlich bin ich noch der Meinung, dass nicht jeder alles zu jeder Zeit schaffen muss.
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Man kann da auch aus versehen rein kommen, indem man sich bei der Verliessuche verklickt und dann werden die Augen groß.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    habs auch schon erlebt, dass man einen "Kleinen" CP 30 oder 40 in der Pilzgrotte 1 rausvoten wollte.. da habe ich einen Lachanfall bekommen, ( die anderen waren zwischen 400 und 600 CP ) sorry, aber das Verlies ist wirklich recht einfach .. das geht auch mit einem Kleinen. Ich finde es unfair einfach nur auf die Stufe zu schauen, ohne zu gucken, ob derjenige nicht doch sein Handwerk beherrscht..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, da Veteranenränge abgeschafft worden sind, ist der Begriff Vet-Prüfung xy oder Vet dungeon yz ohnehin sehr schwammig und könnte in der Theorie nachjustiert werden, ohne Definitionsprobleme zu bekommen. Früher war die Begrenzung deutlicher. Gänzlich ablehnen kann ich den obigen Beitrag nicht, denn üblicherweise, wenn ich mich mal im Trottellotto zum Spaß angemeldet habe (Tank oder Heiler), war es nicht so, dass ich in einer Gruppe nur einen anfänger oder niedrig-CPler hatte, sondern gerne auch mal zwei oder drei. Selbst Normalmodus der DLC-Dungeons wird in so einer Konstellation zu Qual.

Im Idealfall biste dann noch DD, um wenigstens schadensmäßig was zu reißen, wenn der andere DD komplett versagt. Wenn der Tank dann aber meint, Vetmodus mit schwerer Rüstung, Bidenhänder, Ansturm und ohne Taunt spielen zu müssen oder der Heiler Mutagen für den Überheal hält und noch nie versucht hat, Kampfgebet oder einen Heilkreis zu legen - und solche Späße zusammenkommen ists halt vorbei. Und wenn dann in Wiege der Schatten im Normalmodus die Mit-DDs und der Heiler nicht mal merken, dass sie im Schatten Schaden bekommen und keinerlei Ansätze zeigen, das Problem zu lösen, seis fragen, oder später dann aus roten AOEs rauszugehen, dann steig ich aus lol.

Dann kann ich nämlich direkt wieder Gruppe verlassen drücken, bekomme eine Strafzeit aufgebrummt für einen Zustand, der auch beim Versuch der Mitspieler sich anzupassen an die Anforderungen und den notwendigen Skill auszurüsten nicht lösbar wird. Einmal drin im Dungeon kann so ein Tank nicht umequippen, einmal drin wirds auch etwas umständlich einen CP 20 Spieler Bufffood zu verpassen, weil er noch nie davon vorher hörte, dass das angebracht sein könnte und so weiter und so fort....

CP 160 ist keine Garantie, dass die Mitspieler dann Ahnung von der Materie haben, aber filterte dennoch die Frischquester mit wahllos gemixtem Dropequip und absoluter Planlosigkeit in diversen Angelegenheiten heraus und verringert auch die Chance, an einen Pseudotank (aka Spieler in schwerer Rüstung mit Bidenhänder und ohne Taunt) zu geraten.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Verbi, das sind aber alles Punkte, die haben mit der Dämlichkeit bzw Ahnungslosigkeit der Mitspieler zu tun, und weniger mit den Championpunkten..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Also ganz soo schlimm wie du das jetzt zeichnest @Urkraft hab ich das noch nie erlebt.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Verbi, das sind aber alles Punkte, die haben mit der Dämlichkeit bzw Ahnungslosigkeit der Mitspieler zu tun, und weniger mit den Championpunkten..

idR geht das durchaus bei den niedrigen CP einher, vor allem equippt man auch nicht unbedingt mit cp 10 passables gear, oder sorgt im 10-cp-takt für passendes gear damit die skalierung noch hinhaut. der skalierungsverlust ist bei cp 10 auf cp 40 bspw durchaus empfindlich, aus meiner alt-account-erfahrung heraus. idR ist dafür weder das finanzielle noch das passende knowhow vorhanden inklusive realitätsverzerrung durch zu einfaches questen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sind wir mal ehrlich: Wo wir noch Vetränge hatten, hätte im Forum niemand jemanden angeraten "Laufe mit V1" Dailys. Meistens kam die Empfehlung, dass man erstmal V16 werden soll, damit man die Gruppe nicht zu stark belastet. Level 50 erreicht man heute genau so schnell wie damals und man lernt schlussendlich nichts, da Questen im Vergleich zu Vet-Dungeons ein Witz ist. Bis V16 hat man damals Unmengen an Zeit gehabt um Erfahrung zu sammeln, damit es realistisch wurde sinnvoll spielen zu können. Bis CP 160 kommt ein Spieler heute deutlich schneller, was nicht schlecht ist, aber selbst bis zu diesem Punkt lernen Spieler kaum etwas. Was endet sich also? Sie haben zumindest sinnvolle Ausrüstung an, die meisten wohl erst dann sich intensiv mit Ausrüstung/Aufwerten etc. beschäftigen. Klar das Gegenargumente ist, wenn man sie erst mit CP 160 rein lässt, können sie erst dann Erfahrung sammeln. Wie groß die Erfahrung grundsätzlich aber ist, von CP 630 Spielern durch den Dungeon gepeitscht zu werden, bitte ich zu bedenken ;)
    Edited by Senaja on 15. Juni 2017 10:58
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Doch, so wie Urkraft das beschreibt habe ich es oft genug erlebt.
    9k Gesamtgruppenschaden, aber Rolle für den Hardmode lesen.
    Buffood mit 11k Leben - braucht man doch nicht
    Unterbrechen - was ist das denn?
    Bossmechaniken - kenn ich nicht, brauch ich nicht, wenns nicht klappt sind die anderen schuld :/
    Die Ini schon mal auf Normal gelaufen? Natürlich nicht

Als Voraussetzung für Vet würde ich als allererstes mal verlangen, dass die Ini auf Normal abgeschlossen wurde.

• Salling
    Salling
    ✭✭✭
    @Myraia : 100% sign
    Als Voraussetzung für Vet würde ich als allererstes mal verlangen, dass die Ini auf Normal abgeschlossen wurde.
    Ich würde noch hinzufügen das man den Dungeon mindestens 10x ohne zu sterben geschafft haben muss!
    Und noch nen Vertrag unterschreibt das man weiss was Dodgen,Blocken,Unterbrechen ist und Rote Felder AUA machen...
    Bei Nicht Einhaltung der im Vertrag besagten Dinge= Lifetime Ban des Accounts.
    zumindest weiss man dann das der Vet-Dungeon einigermassen über die Bühne geht;)

wer Ironie findet,naja...

Edited by Salling on 15. Juni 2017 11:24
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Myraia schrieb: »

tja nur leider ist der Unterschied zwischen normal und veteran oft so groß, dass es null bringt das verlies auf normal abgeschlossen zu haben und/oder die Bossmechaniken sind total unterschiedlich ..außerdem MUSS sich jeder in die Mechaniken reinarbeiten, der Anspruch, dass jeder der höhere Championpunkte hat, kennt sich mit der Mechanik aus, der stimmt halt nicht .., finde ich auch nicht sooo schlimm, wenn sich jemand erst in die Mechanik reinarbeiten muss
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doch, so wie Urkraft das beschreibt habe ich es oft genug erlebt.
    9k Gesamtgruppenschaden, aber Rolle für den Hardmode lesen.
    Buffood mit 11k Leben - braucht man doch nicht
    Unterbrechen - was ist das denn?
    Bossmechaniken - kenn ich nicht, brauch ich nicht, wenns nicht klappt sind die anderen schuld :/
    Die Ini schon mal auf Normal gelaufen? Natürlich nicht

Wenn das Team schlecht ist, klappt es halt nicht. Das ist die soziale Komponente eines MMO's die es auch im Sport gibt. Warum soll der Hersteller da eingreifen, macht das Teambuilding doch unter euch aus, wenn ihr es nicht ertragen könnt mal was nicht zu schaffen.
    Der geilste Einzelkämpfer zu sein, reicht in einem MMO nicht aus.
    Edited by Hegron on 15. Juni 2017 11:31
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

tja nur leider ist der Unterschied zwischen normal und veteran oft so groß, dass es null bringt das verlies auf normal abgeschlossen zu haben und/oder die Bossmechaniken sind total unterschiedlich ..außerdem MUSS sich jeder in die Mechaniken reinarbeiten, der Anspruch, dass jeder der höhere Championpunkte hat, kennt sich mit der Mechanik aus, der stimmt halt nicht .., finde ich auch nicht sooo schlimm, wenn sich jemand erst in die Mechanik reinarbeiten muss

Mechanik ist aber auch nur das letztere, die kann man erklären. Wenn aber absolute Basics wie "wie spiele ich meine Rolle", "welche Sets und Ausrüstungsgegenstände passen zu meiner Spielweise", "wie heile ich richtig", "was ist Bufffood", "was macht ein rotes Feld" usw. nicht vorhanden sind, kannst du aber direkt nachm ersten Bosswipe wieder die Gruppe auflösen, die Probleme fixen sich oftmals nämlich nicht durch Erklären.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Urkraft schrieb: »
    CP 160 ist keine Garantie, dass die Mitspieler dann Ahnung von der Materie haben
    CP 630 sind es aber auch nicht ;).
    Zur Zeit laufe ich mit einem Heiler mit CP 560+ durch Tamriel; die allermeisten CPs stammen von alten Figuren, die es gar nicht mehr gibt. Ginge die normale Stufenzählung weiter, wäre mein Heiler jetzt ungefähr auf Stufe 55-60. Das ist mein erster Heiler, ich habe noch einiges zu lernen, bevor die Figur ein halbwegs guter Heiler ist. Wahrscheinlich halten auch mich nicht wenige Mitspieler für dämlich, wenn sie sehen, wie ahnungslos ich mich mit meinen CP 560+ anstelle.
    Die einzige Lösung dieses Problems ist meiner Meinung nach, daß sich jede Figur ihre CPS selbst verdienen muss, dann würde das ProtestMIMIMI garantiert aber alles andere im ESO-Forum in den Schatten stellen.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    wenn man die Mechaniken kennt, kann man auch den hardmode bei den meisten Verliesen schaffen.. ok, es gibt einige, da geht das nicht, da kommts auf die DPS an- wenn man zuwenig DPS hat, ist halt die Fehleranfälligkeit größer, und die Chance größer, dass man wiped. Aber einen geringen Gruppenschaden, wäre jetzt für mich kein Grund die Gruppe fluchtartig zu verlassen. natürlich vorausgesetzt die Gruppe kann mit den Mechaniken.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wenn man die Mechaniken kennt, kann man auch den hardmode bei den meisten Verliesen schaffen.. ok, es gibt einige, da geht das nicht, da kommts auf die DPS an- wenn man zuwenig DPS hat, ist halt die Fehleranfälligkeit größer, und die Chance größer, dass man wiped. Aber einen geringen Gruppenschaden, wäre jetzt für mich kein Grund die Gruppe fluchtartig zu verlassen. natürlich vorausgesetzt die Gruppe kann mit den Mechaniken.

es gibt einige bosse, wo ein niedriger grundschaden der gruppe den kampf aussichtslos macht. und es gibt einige dungeons, wo ohne heiler oder ohne tank wenig geht, wenn der rest auch schwach ist.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    joa, gibt einige, die DLCs .. vielleicht noch Blutbrut wegen dem timer, aber Blutbrut kann man umgehen. Reichen da nicht 9000 Gruppenschaden? Selene ist noch haarig und Stadt der Asche 2.. aber sonst? habe ich noch eins vergessen?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭

Die Bossmechaniken sind nicht unterschiedlich, es gibt ja mittlerweile jedes Verlies in Normal und in Vet, das sind nicht mehr unterschiedliche Inis wie früher.
    Ja, jeder muss sich in die Mechaniken reinarbeiten. Und jeder hat mal angefangen und hatte keine Ahnung.
    Aber es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone die Ini zuerst mal auf Normal zu laufen und dann erst auf Vet.
    Hegron schrieb: »
    Warum soll der Hersteller da eingreifen, macht das Teambuilding doch unter euch aus,
    das unter einem Zitat meines Post geht sicher an den Falschen. Ich bin nicht der TE. Ich habe meine Meinung zum Eingangspost abgegeben. Dort wurde nach einer "Mindest CP Stufe für Veteran Dungeons" gefragt. Meiner Meinung ist, als Voraussetzung die Ini auf Normal abschließen. Oder ist das zuviel verlangt?
    es nicht ertragen könnt mal was nicht zu schaffen.
    Damit hat das überhaupt nichts zu tun. Wer das nicht erträgt, der läuft erst gar nicht Random.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Liste der Dungeons, wo du mit schwachen Gruppen gleich den Hardmode lassen kannst (Randoms meinen ja anscheinend öfters mal, dass der Hardmode immer an sein muss, egal ob sie es schaffen können):
    - Eldengrund II
    - Orkaninsel
    - Stadt der Asche II
    - Alle vier DLC-Dailys

Somit sind rund ein drittel aller Dungeons mit solchen Gruppen nicht machbar.

Dazu kommen nochmal wohl genau so viele, in denen man massive Probleme hat, wenn jemand kein Grundverständnis für Blocken, Dodgen und Bufffood hat.

Es ist wirklich nur eine realistische Betrachtung, aber für mich ist ein CP10 in Regelfall kein Spieler für ein Vet-Dungeon. Der ist da ausversehen rein geraten und spielt deutlich zu kurz, als das er das packen kann. Was wiederrum an dem unverhältnismäßigen Anspruch beim questen und in Normaldungeons liegt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Die Bossmechaniken sind nicht unterschiedlich, es gibt ja mittlerweile jedes Verlies in Normal und in Vet, das sind nicht mehr unterschiedliche Inis wie früher.
    Ja, jeder muss sich in die Mechaniken reinarbeiten. Und jeder hat mal angefangen und hatte keine Ahnung.
    Aber es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone die Ini zuerst mal auf Normal zu laufen und dann erst auf Vet.

Selbstverständlich gibt es in Normal und Vet unterschiedliche Bosse!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Nein. Es gibt in Kapitel 1 und 2 unterschiedliche Bosse, und dass seit etwa einem halben Jahr.
    Die Legionäre
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

nein. es gibt eine version I die früher normal war, und eine version II die früher vet war. zu beiden versionen gibt es jetzt einen normalmodus und einen vetmodus.
    joa, gibt einige, die DLCs .. vielleicht noch Blutbrut wegen dem timer, aber Blutbrut kann man umgehen. Reichen da nicht 9000 Gruppenschaden? Selene ist noch haarig und Stadt der Asche 2.. aber sonst? habe ich noch eins vergessen?
    Liste der Dungeons, wo du mit schwachen Gruppen gleich den Hardmode lassen kannst (Randoms meinen ja anscheinend öfters mal, dass der Hardmode immer an sein muss, egal ob sie es schaffen können):
    - Eldengrund II
    - Orkaninsel
    - Stadt der Asche II
    - Alle vier DLC-Dailys

Ich ergänze um Burg Grauenfrost Endboss, der eigtl auch bei niedrigem DPS schaffbar ist mit sehr langem Atem. Wenn der Schaden zu niedrig oder die Sterbequote so hoch ist, oder das Staminamanagement so schlecht, dass selbst bei halbwegs frühem Ausbrechen der Heal des Bosses den eingehenden Schaden übersteigt, ist auch hier Sense.

Und auch Verbannungszellen II mit den Deadroth ist bei mangelnden Schaden kein Zuckerschlecken. Ich habe hier bereits erlebt, dass DDs es nicht mal schafften, die Heilkugeln rechtzeitig zu zerstören.

So dumm kann man manchmal gar ncht denken.

Rilis oneshottet in Version I auch, wenn nicht ein Grund-HP Wert bei den DDs vorhanden ist. Eine Sache, die ich bspw früher nie bemerkt habe, und erst vor kurzem bemerkte, als ich mit zwei 14k-Health-DDs im Hardmode war.

Edited by Urkraft on 15. Juni 2017 12:20
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Statt die Einzelkämpfer !dioten mit einem System zu belohnen, dass denen nur noch angenehme und zuträgliche Gruppenpartner zuschickt, wäre es doch wohl für das System Eso besser, wenn die Leute vor Cp > 160 so ein bisschen mit dem Grundlegenden vertraut gemacht werden. Dabei kann Zos gerne mal helfen.

CP-Status aufeinander zusätzlich anpassen, sodass keine guten Gruppen einzelne mitschleifen können? Nette Idee, aber nicht realisierbar bei einem Groupfinder der bei Anpassungen, die bereits besser selektieren und reglementieren sollten, komplett aus den Latschen gekippt ist.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

CP-Status aufeinander zusätzlich anpassen, sodass keine guten Gruppen einzelne mitschleifen können? Nette Idee, aber nicht realisierbar bei einem Groupfinder der bei Anpassungen, die bereits besser selektieren und reglementieren sollten, komplett aus den Latschen gekippt ist.
    Die Aussage mal herausgehoben:

Nicht nur, dass es wahrscheinlich technisch scheitert, da der GrpFinder Crap ist, würde ich es nicht gut finden, wenn weitere Sozialkomponenten verschwinden.
    Edited by Hegron on 15. Juni 2017 12:21
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Die Aussage mal herausgehoben:

Wie willste das realisieren? Die Heulthreads über zu schweren Questcontent seit Skalierung werden dann ja noch mehr. Ich werde wohl auch nie verstehen, warum mittlerweile jeder sich dazu berufen fühlt, einfach Random in ein Vet-Dungeon reinzugehen, ohne überhaupt Ahnung zu haben, was ihn erwartet. Als ich nach dem Questen da reingegangen bin, war ich auch DD-technisch ein Supergau, aber ich ging mit Freunden rein, die halbwegs den Nerv hatten mir auf die Sprünge zu helfen, worauf es in dem Contentbereich dann ankommt. Vielleicht wäre die beste Lösung die Abschaffung des Groupfinders an sich. Dann muss man sich sozialisieren wie es in einem MMO auch erwartet wird und dann kennt man die Leute auch, mit denen man reingeht, anstatt seine eigene Unfähigkeit Fremden als Problem aufzudrücken :)
    Edited by Urkraft on 15. Juni 2017 12:24
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer inhatlich sich mit Content und Mechanismen vertraut machen will, sollte sich einfach eine Gilde suchen. Das ist die entscheidende Sozialkomponete. In den 30 Minuten einer Randominstanz ohne TS wird man niemanden weiterhelfen können, sondern es einfach versuchen i.wie hinzubringen ihn durchzuschleifen.
    Die Legionäre
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Also ganz soo schlimm wie du das jetzt zeichnest @Urkraft hab ich das noch nie erlebt.

ich habe hässliches erlebt schon.... :s
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »

ich habe hässliches erlebt schon.... :s

Vorletzter Boss Verbannungszellen 2 (der typ der immer mal verschwindet und dann aus den AoEs wiederkommt)...die 2. Adds haben noch gelebt als dann die 3. kamen...das einzige was dann noch starb waren die DDs ...
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.