Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Was ist denn jetzt mit der Gruppensuche?

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Wird das noch was vor dem nächsten DLC?
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Nö die is krank und kann gerade nicht arbeiten.... hat Asthma oder so was in der Art. >:)

Zumindest hat es sich gestern bei mir so angehört, laufend: tschööö-pfiifff, tschööö pfiff pfiff tschööö

inkl. Meldungen über Ablehnungen, Gruppenerstellungen, Warteschlangen Anfang setzen uvm.

;-)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Zuletzt wollte die Orkin @Chufu sie beerdigen...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wie viele Threads brauchts jetzt noch zu dem Thema?
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stimmt @Shadow-Fighter, aber Totgeglaubte leben ja bekanntlich länger!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Es ist einfach so lächerlich das nichtmal mehr ein Statement kommt, vermutlich läuft der Mist in einem halben Jahr immer noch nicht. Klar ist sowas nicht von heut auf morgen gefixt wenn es noch nie funktioniert hat.

Liley schrieb: »
    Wie viele Threads brauchts jetzt noch zu dem Thema?

Im Grunde von mir aus täglich.

Dungeons kannst auch auf "normalem Weg" betreten, lfg in den Chat spammen oder was auch immer.

Battlegrounds.. Tjo. Da brauchst die Gruppensuche.
    Und wenn man sich Morrowind gerade deswegen gekauft hat um mit seinen drei Kumpels die Schlachtfelder unsicher zu machen stößt man auf ungeahnte Probleme.

Ist halt jetzt langsam an einem Punkt wo ich jeden verstehen kann der anfängt zu motzen oder wie es aktuell so beliebt ist "mimimi" zu machen wenn es in 8 oder 9 von 10 Fällen nicht klappt.

Edited by Asared on 16. Juni 2017 19:24
    ¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.