Nach dem ich die Questreihe drei mal durch habe, ich die Normalverliese gerade so durchbekomme, als Rota-Legastheniker, an Vet nicht zu denken ist, dass ja dank des fantastischen loots auch vollkommen sinnlos ist, frage ich mich, wie geht es weiter? Mahlstrom holt man sich eine Sehnenscheidenentzündung für Nix, wer hat schon Lust 50 runs, wenn vielleicht mal was rauskommt?
90% des loots ist Schrott, das für mich erreichbare ist erreicht, alles ist in Gold.
Und weiter questen? Mit cp 400 legt man ja alles mit dem Zahnstocher um, ist also nur ein durchrennen.
Es gibt ein- zwei optimale Gears für die jeweilige Klasse, die alle haben wollen, es gibt Spells, die dank des Nervs vollkommen sinnlos geworden sind, der Magier wirft demnächst seinen Stab in die Menge. Wozu leveln, wenn der Kleine neben mir den gleichen Schaden macht. Die Charakterentwicklung bis Level 50 im Schnelldurchlauf stattfindet, da sammeln ja erst dann lohnt.
Wie geht es weiter?
Questen zu leicht, Verliese zu schwer, nichts, auf das man hinarbeiten kann. Man sollte das Pferd auch ab und zu an der Möhre knabbern lassen, sonst sucht es sich eine andere Kutsche! Ein Spiel besteht auch aus Belohnungen, hier besteht es aus Frust.
Hier gehen die "Belohnungen" direkt in die Verwertung, denn verkaufen lässt sich in letzter Zeit auch nichts mehr, eben nur noch die paar Sachen, die optimal sind.
Ein schönes, atmosphärisches Spiel mit toller Grafik, liebevoll gestaltet aber für mich total leicht und zu schwer gleichzeitig. Irgendwann sitzen alle mit Gold-Gear in ihrem schönen Heim und langweilen sich. Aber vielleicht lässt Zeni sich Tänzerinnen und Tänzer einfallen, vielleicht auch schicke Foltergeräte oder ein Gerät, in dem wir in unsere Hütte ein MMO spielen können.
Vor dem Nerv dachte ich mir, ich habe endlich MEIN Spiel gefunden, das erste Spiel, bei dem ich ein Abo hatte und wahrscheinlich lange gezahlt hätte.
Ich schmeiß hin!
Ja, MImimi!